Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 135

Thema: Mein Freund hatte mal *** mit einer Käuflichen

  1. #1
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591

    Standard Mein Freund hatte mal *** mit einer Käuflichen

    Anzeige
    .
    Geändert von Tanzweib (09.11.10 um 14:01:53 Uhr)
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    also GRUNDSÄTZLICH finde ich nix daran, wenn männer prostituierte aufsuchen. besser als irgendeine in der disco aufzureissen, ihr schöne augen zu machen + sonstwas zu versprechen und sie dann sitzenlassen.

    allerdings, was ganz wichtig für mich wäre: hat er kondome benutzt?
    falls nicht wäre es wohl hart für mich, da ich sowas nicht verzeihen könnte (und ich würde schleunigst einen HIV-test nachholen...).

    falls er welche benutzt hat ist ja alles paletti.

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    sooo schlimm finde ich das jetzt nicht-der Unterschied zwischen einem normalen ONS und einem Bordellbesuch besteht ja eigentlich nur darin,dass Geld den Besitzer wächselt-du solltest ihn jetzt nicht "zusammenfalten" ,weil er dir sonst später nie mehr etwas gesteht!
    also,an deiner stelle würde ich ihm verzeihen und ihn darauf nicht mehr ansprechen!

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Tanzweib Beitrag anzeigen
    ...weil er ja sonst nicht so viele Leute kannte und sich auch allein gefühlt hat und einfach körperliche Nähe gebraucht hat...

    Entschuldige aber wie alt bist du?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen

    Entschuldige aber wie alt bist du?
    ja,gut,auf gut deutsch heisst das: er war eben etwas lüstern..

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Vor allem weil er ja sonst niemand gekannt hat.
    Ja, ja, jetzt weiss ich es, DARUM gehen Männer zu Prostituierten.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Ich hätte es ehrlich gesagt nicht wissen wollen - ich glaube auch, manche Männer machen sowas um sich ihr schlechtes Gewissen reinwaschen zu lassen. Das mit dem "Beichten" mein ich.

  8. #8
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Für mich absolut indiskutabel.
    Ich habe mal ehrenamtlich mit Prostituierten von der Straße "gearbeitet" und was ich da gehört habe, waren nur die zwei Varianten: Mann kommt dahin, weil es nicht um den *** an sich geht, sondern um die Machtkonstellation dabei oder Mann kommt dahin, weil er (ich zitiere mal in Anlehnung) "so ein armes Würstchen ist, dass er sonst nicht dran kommt".
    Beides möchte ich nicht zum Partner haben.
    Mag sein, dass die Situation in Edelbordellen eine andere ist, dennoch kann ich mir für mich dann keine Beziehung vorstellen.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    in solchen Situationen sag ich immer: Ehrlichkeit wird überbewertet. Ich hätte das auch nicht wissen wollen. Dann auch noch typischer ***-Tourismus... Gut, es ist 6 Jahre her und er scheint es zu bereuen. Hat er denn damals Kondome benutzt bzw. einen noch recht frischen Aids-Test? Ansonsten ist das Thema doch eigentlich Schnee von gestern. Warum solltest du dich ihm gegenüber jetzt anders verhalten?

  10. #10
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Anzeige
    ja,die "Stammkunden"-wenn er-hoffentlich-nur 4 mal dort war und sonst nicht,seis ihm verziehen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 18:46:46
  2. Mein Freund....
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 19:28:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 10:30:49
  4. Hatte doch mal von meinem Freund erzählt wegen dem Fotoshooting .....
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 09:54:42
  5. Mein Mann - mein Ex-Freund
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:34:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •