Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Pudermakeups

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748

    Standard Pudermakeups

    Anzeige
    Ich bin auf der Suche nach einem pflegenden Pudermakeup, das die Haus nicht so austrocknet, aber trotzdem den matten Look gibt. Getestet habe ich schon Kanebo, Chanel und Clinique.

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich schließe mich deiner Suche an.

    Allerdings befürchte ich langsam, so ein Produkt gibt es nicht
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hallo, ihr beiden
    Ich habe auch alles ausprobiert, und war früher mit dem Double Teint Poudre von Chanel sehr zufrieden (gibt's nicht mehr ) Gut ist auch das Studiofix für trockene Haut. Ich werde nächstens das Compact Foundation von Shiseido testen.

    Mia

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Mia,
    Du meinst das Studiofix von MAC? Hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Das muss ich aber erst online oder telefonisch bestellen und das gibt ein Problem mit der Farbauswahl. Welche wäre für leicht gebräunte Haut zu empfehlen?

    Grüße Cherish

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hallo Cherish,
    Das Studiofix gibt es in zwei Varianten, ich habe die für trockene Haut. Ich wohne in Norwegen, wo es MAC nicht gibt; ich muss es kaufen, wenn ich ins Ausland fahre. Ich habe die superhelle Farbe N3, aber vielleicht kann dir eine andere Beauty mit der Farbauswahl helfen???

    LG von Mia

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Cherish,

    geh mal auf die Suchfunktion. Wir hatten hier schon öfter eine HP erwähnt, auf denen die Farben beschrieben werden.

    Ich weiß nicht mehr, vielleicht war es geocities. Schau mal, vielleicht hast du Glück.

    @Mia: ich wusste gar nicht, dass es Studiofix für die trockene Haut gibt Ich dachte immer es gebe nur eine Version und die ist ja ziemlich trocken.

    Shiseido hat aber keine richtig helle Farbe?? Der Chanel war auch lange mein Liebling. Jetzt ist er ja auch nachgedunkelt, hat sich die Konsistenz auch verändert. Auf dem Finger fühlte es sich ganz seidig an.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Danke Mia! Danke jennifer!

    Vielen Dank für Eure lieben Tips!

    @ jenni: Ich gehe gleich mal in die Suchmaschine!
    Ergebnis reiche ich dann nach.

    Bis dann!

    Grüße

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hab' da nochmal 'ne Frage.

    Ich habe auf der Homepage von MAC nachgesehen. Wie ist die Full Coverage? Ist das eine cremige Foundation?

    @ jennifer: Konnte bei geocities leider nicht mit MAC-Produkten finden. Gibt es eine Spezifikation bei der Suche?

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Cherish

    Ich geh mal suchen....
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Ich hoffe du findest etwas unter:

    www.cosmeticconnection.com/newmaccolors.html
    Liebe Grüße
    jennifer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •