Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: neue Gesichtsreinigung gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard neue Gesichtsreinigung gesucht

    Anzeige
    Ich hatte noch Schätze aus USA, Philosophy, Neutrogena und Clarisonic. Alle neigen sich dem Ende zu und ich brauche was Neues. Eigentlich reinige ich in 2 Schritten, momentan Clarins melt irgendwas vorneweg und dann der 2. Reiniger mit Clarisonic einmassiert.

    Ich habe Mischhaut, Glanz in der Mitte, die Seiten trocken. Ab und zu Unreinheiten, ich schminke immer das volle Programm, also MUA muss runter gehen. Für die Augen nehme ich extra AMUE.

    Eure Tipps wären toll, mir fällt gerade gar nichts ein, ich habe schon viel ausprobiert, aber noch kein HG gefunden, zumindest nicht in Deutschland.

    Ach ja, im DM gibt es von Oil of Olaz eine Reinigungsmilch und Toner, gibt es dazu Meinungen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich reinige auch immer in 2 Schritten. Zur Zeit nehme ich Kanebo.
    Cleansing Öl plus Creamy Soap. Finde die Kombi ganz toll! Die Reinigungswirkung ist spitze. Mit dem Öl bekommt man auch AMU runter, aber da nehme ich immer einen extra AMUE von Chanel. Das mag ich lieber so.

    Die Creamy Soap ist sehr ergiebig, teuer in der Anschaffung, aber man kommt zig Monate damit aus. Du kannst anstelle der Creamy auch die Milky Soap nehmen, einige hier finden die Creamy zu austrocknend.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich bin seit einer Woche verliebt in die Liz Earle Cleanse and Polish Reinigungscreme.

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich bin seit einer Woche verliebt in die Liz Earle Cleanse and Polish Reinigungscreme.
    eine woche.....
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich teste seit einer Woche die Kombination von Clarisonic und Alepposeife (15% Lorbeeröl) und bin bislang begeistert! Ich habe Misch- bis ölige Haut und reinige wie folgt:
    1. Schritt: Ich nehme das Makeup mit einem Gesichtsreinigungstuch ab inkl. Augenmakeup.
    2. Schritt: Ich emulgiere die Alepposeife und trage sie auf Gesicht und Hals auf und gehe anschließend mit dem Clarisonic drüber.
    Anschließend nehme ich alles mit einem (jeden Tag frischen) Waschlappen und warmen Wasser ab.
    Ich find die Kombination bislang super, weil sich mein Gesicht schön sauber und glatt danach anfühlt, aber nicht spannt. Pickel habe ich davon auch noch keine bekommen.
    Sieg der Liebe!

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich reinige auch in zwei Schritten, erst kommt das MAC Cleanse Off Oil dran, das ist wirklich super, holt alles komplett runter, inklusive AMU, duftet toll und trocknet null aus.

    Danach benutze ich zur Zeit das Avene seifenfreie Waschgel mit meinem Clarisonic, das ist ok aber nicht doll genug, dass ich es mir nachkaufen muesste. Ich trauere meinem Philosphy Purity Made Simple hinterher.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    eine woche.....


    Ich habe mir schon eine Bunkerpulle geordert. Ich habe davor noch nie im Ausland etwas bestellt. Mein erstes Mal. *entjungfert*

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    das Zeug liebe ich ja auch und bin schon bei der 2. oder 3. Einheit

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    was kann das zeugs denn und habt ihr mal einen link?
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Anzeige
    Ha, siehste, das willste jetzt wissen, ne?

    Eigentlich macht das Zeug nur das, was man erwartet, was aber so wenige können:
    Reinigen ohne Rückstände, nicht reizen, nicht austrocknen, nimmt sogar AMU ab, und der Duft ist toll.

    Edit: Link vergessen:

    http://uk.lizearle.com/products_deta...oupid=1&mnuid=

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsreinigung
    Von Mathilda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 15:17:53
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 18:49:27
  3. Gesichtsreinigung aus dem dm gesucht
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 14:53:24
  4. gesichtsreinigung gesucht - hilfe!!!
    Von yvonna*** im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 20:52:40
  5. Gesichtsreinigung
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 20:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •