Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Stars und Scientology

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ganz viele - von Samoas wie auch von hibernatings Liste - kenn ich gar nicht, außer den oben genannten nur so ca. fünf Leute (Kirstie Alley, Katie Holmes, John Travolta), der Rest ist - zumindest in Europa - nicht so bekannt oder für mich kein Star (Priscilla Presley, was soll die können?) oder z. Z. nicht aktuell.

    Von daher für mich immer noch "eine Handvoll" geoutete, die ich z. Z. als Star bezeichnen würde.
    Geändert von Exuser37 (17.08.10 um 22:04:58 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich wurde mal vor einigen Jahren in Schwabing angequatscht von Scientologen , ob ich so einen Test machen wollen würde . Anfangs waren die recht freundlich, aber als ich Ihnen Fragen stellte wurden Sie recht unfreundlich und ich war froh, wieder draussen zu sein Dann wollten die auch noch für so Psycho Bücher massig Geld - ein ganz unheimlicher Verein!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Scientology hat in den USA ja eine andere Bedeutung als hier, was Kritik natürlich nicht ausschliesst. Insgesamt ist mir das aber einigermassen egal, die Personen sind für mich zu wenig greifbar, als dass es mich kratzen würde. Einzig Tom Cruise ist so abgedreht, der nervt nur noch, da spürt man jedes bisschen Hirnwäsche

    Generell ist mir so was eigentlich eher egal, solange man nicht missioniert. Ausser natürlich, das nimmt alles Ausmasse an, die wirklich nicht mehr gesund sind, dann würd ich wohl zu intervenieren versuchen. Obwohl das ja eh nicht fruchten würde.

  4. #14
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Obwohl das ja eh nicht fruchten würde.
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    dass juliette lewis dabei ist erschüttert mich.
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Da sind einige dabei, von denen ich es nicht gedacht hätte. Niemals.

    Ich habe sehr viel gegen die Scientologen. Ihr Menschenbild ist meiner Meinung nach verachtend. Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung.

    Mich wundert es aber, dass in USA so viele Prominente dabei sind.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #17
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Scientology ist für mich NoGo.

  8. #18
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Die sind für mich ein rotes Tuch. Das hat nix mit Religion zu tun, sondern mit Rassismus und Schwulenfeindlichkeit und ist m. E. reine finanzielle Abzocke. Deren Welt- und Menschenbild ist überhaupt nicht mit dem eines toleranten, weltoffenen Menschen und mit unserem Grundgesetz vereinbar. Der Verfassungsschutz lässt die nicht umsonst beobachten und nicht umsonst bekommen die bei uns keine Anerkennung als Kirche.

    Ich schaue zwar immer noch gelegentlich Filme mit Sciontologie-Stars wie Tom Cruise, aber irgendwie hat das dann einen komischen Beigeschmack.
    Geändert von Michelle (18.08.10 um 09:30:24 Uhr)
    LG

    Michelle

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie wirkt das auf euch wenn ein Star Mitglied bei Scientology ist?
    Findet ihr das nicht gut, ist es euch egal, oder findet ihr es ok?
    Ich finde das o.k. Jeder so wie er mag.
    Ich kümmere mich nicht darum, mit wem sie schlafen.
    Und welchen Götzen sie anbeten, ist mir auch egal.

  10. #20
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Anzeige
    Zitat Zitat von lora Beitrag anzeigen
    dass juliette lewis dabei ist erschüttert mich.
    Ich war auch ziemlich baff, als ich das vor ein paar Jahren erfahren habe. Sie ist durch Scientology wohl ihre Drogensucht losgeworden.
    Vielleicht hat man sie mittlerweile aber auch rausgeworfen. Wenn ich sie auf der Bühne sehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles Scientology-konform ist
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 07:59:36
  2. Scientology, leicht verständlich erklärt
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 22:07:05
  3. Kieser Training - Scientology ?
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 20:03:42
  4. Arbeitsvertrag und Scientology
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 11:43:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •