Zitat Zitat von kittypride Beitrag anzeigen
mir ist das egal

ich kaufe ja auch schließlich bei Douglas
Hmm??
Ach so, spielst Du auf das Gerücht an, dass Douglas was mit Scientology zu tun hätte? Da ist wohl nichts dran soweit ich weiß.

Scientology hat für mich wirklich nichts mit Religion zu tun. Es geht einfach um Geld und Macht und sonst gar nix.
Bei mir sind Schauspieler und Sänger daher erstmal unten durch wenn ich erfahre, dass die bei Scientology sind. Die benehmen sich auch oft seltsam, z.B Leah Remini oder die von Dharma&Greg. Die kommen mir alle nicht so ganz "knusper" vor, und daher mag ich dann auch ihre Produkte nicht mehr so wie vorher.
Tom Cruise ist komplett durchgeknallt und ich mag deswegen auch keine Filme mit ihm sehen.(abgesehen davon, dass ich die meistens eh nicht so interessant finde)

Ich fand es schon fast einen Skandal, dass Tom Cruise diesen Preis (Bambi war das wohl) für Walküre bekommen hat, weil es ja sooo mutig war diesen Film zu drehen. Nee, ist klar..Dass er ziemlich viel Werbung von Scientology macht, kann man ja dann getrost ignorieren. Hauptsache das Image von Deutschland wird verbessert.