Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

Thema: Klamottenproblem

  1. #21
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Und als Aufhängelösung zumindest für ein paar Kleider und Jacken würde ich eine Hutablage, z.B. von Ikea wählen:
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90140063

    Die muss ja nicht notgedrungen im Flur hängen.

  2. #22
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Kannst du den Schrank im Kinderzimmer anders stellen, so dass dahinter/daneben oder wie auch immer Platz für diese rollbaren Kleiderstangen ist?

    ....
    Ja, den Schrank etwas von der Wand ziehen, dahinter eine Kleiderstange... und auf den Boden unter der Stange ein paar große Plastikkisten. Würde ich wohl mal so probieren
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  3. #23
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Die Jacken hängen an der Wohnungstür, das ist schon ganz gut so.

    Nee den Schrank kann ich nicht verstellen, ich bin beim Einzug schon alles durchgegangen. Schreibtisch ist auch keiner da. Also die Räume sind wirklich mini mini mini...

  4. #24
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Sanne64 Beitrag anzeigen
    Ja, den Schrank etwas von der Wand ziehen, dahinter eine Kleiderstange... und auf den Boden unter der Stange ein paar große Plastikkisten. Würde ich wohl mal so probieren
    dann habe ich ein Lichtproblem hinter dem Schrank

  5. #25
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Die Decken sind ja einigermaßen hoch. Also bleibt dir wohl nur das. Regal oder Hängeschränke sind billig bei Ikea zu haben. Körbe und Kartons auch. Da kann einiges bleiben. Ich würde mein Zimmer mehr oder weniger rundum mit Regalen bestücken, so dass sie mit der Türkante abschließen. Sind einigermaßen aus und alles faltbare kann da da bleiben.

  6. #26
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ja Struppi das ist wohl leider die einzige Möglichkeit

  7. #27
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    dann habe ich ein Lichtproblem hinter dem Schrank
    Lampe?
    Es gibt doch diese batteriebetriebenen Spots.

  8. #28
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Nee den Schrank kann ich nicht verstellen, ich bin beim Einzug schon alles durchgegangen. Schreibtisch ist auch keiner da. Also die Räume sind wirklich mini mini mini...
    Oops ... verlesen, war ein Wohnzimmertisch.

    Aber so winzig sind 50 qm doch gar nicht, ich hab auch nur 56 qm, und wenn auch kein Kinderzimmer, so doch ein Arbeitszimmer samt Akten und viel Zeug von meinem Freund hier. Ich kann es mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass da kein Platz ist - ich habe hier einen Kleiderschrank, 5 Bücherschränke, 1 Riesenregal, einen Aktenschrank, 2 Kommoden, einen Riesenbüroschreibtisch, ein Schlafsofa und noch zig andere Sachen stehen? Bist Du sicher, dass Du die 50qm, die Du bezahlst, auch tatsächlich hast?

  9. #29
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Oder so Klemmspots am Schrank befestigen..
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  10. #30
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Oops ... verlesen, war ein Wohnzimmertisch.

    Aber so winzig sind 50 qm doch gar nicht, ich hab auch nur 56 qm, und wenn auch kein Kinderzimmer, so doch ein Arbeitszimmer samt Akten und viel Zeug von meinem Freund hier. Ich kann es mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass da kein Platz ist - ich habe hier einen Kleiderschrank, 5 Bücherschränke, 1 Riesenregal, einen Aktenschrank, 2 Kommoden, einen Riesenbüroschreibtisch, ein Schlafsofa und noch zig andere Sachen stehen? Bist Du sicher, dass Du die 50qm, die Du bezahlst, auch tatsächlich hast?
    ja das haben wir ausgemessen, das stimmt schon. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu ungeschickt beim einrichten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •