Wie der ein oder andere weiss bin ich ja vor einem halben Jahr aufgrund der Trennung ausgezogen und wohne nun mit meinem Sohn in einer 50m² Wohnung. Diese hat 2 Zimmer, eins gehört meinem Sohn und in dem anderen wohne und schlafe ich. Meine Kleidung habe ich in dem Kleiderschrank von meinem Sohn untergebracht weil ich keinen Platz für einen weiteren Kleiderschrank habe und das war schon immer ein Problem weil ich dort nicht richtig sortieren kann und aufhängen schonmal gar nicht (der Schrank gehört zum Kinderzimmer und ist dementsprechend klein.

Das ist er (da gehörte er noch ihm alleine)

http://i167.photobucket.com/albums/u...g?t=1282065693

Rechts in den 4 kleinen Fächern und in den 2 Schubladen habe ich die Klamotten von ihm untergebracht was auch schon bald nicht mehr geht. Und in dem größeren Bereich links liegt mein Zeug. Der Rest von seinem Zimmer ist vollgestellt mit Bett, Spielzeug etc aber das will ich ihm auch nicht noch voller stellen, er soll nicht inmitten meiner Kleidung wohnen müssen.

In meinem Zimmer (also dem Wohn/Schlafzimmer) was super klein ist, ist schonmal der halbe Raum durch das Bettsofa belegt. Im Rest des Raumes steht der Fernseher, ein Wohnzimmertisch in der Mitte und eine Kommode wo ich meine Unterlagen und sonstige Sachen drin habe. Das wars. Mehr Platz ist hier nicht.

Ich kann meine Klamotten leider gar nicht aufhängen bzw weiss nicht wo und muss alles zusammenlegen. Wenn es manchmal schnell gehen muss oder ich etwas suche dann wühle ich mich durch meine Klamotten aber finde nie was weil ich in dem Minischrank nichts sortieren kann. Das ist nervig und zeitaufwendig weil auch einiges dabei zerknittert.

Diese Wohnung ist zum Glück kein Dauerzustand, spätestens in 2 Jahren bin ich hier wieder raus aber bis dahin brauche ich dringend Stauraum...

Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich.