Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Welche Schönheitsideale findet Ihr persönlich total hässlich??

  1. #21
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Anzeige
    Da wurden ja schon einige Namen genannt ...

    Ich kann nur den Kopf schütteln bei:

    - Kylie "Hasenzahn" Minogue (Körper ist allerdings okay)
    - Jennifer Lopez
    - Mariah Carey
    - Heidi Klum (08/15....und diese Stimme...!)
    - Penelope Cruz (soll noch mal einer was über die Lippen von Calista sagen... P. hat ja noch ein größeres Froschmaul!)
    - Jennifer Aniston
    - Sarah Jessica Parker (der Inbegriff der Häßlichkeit)
    - Claudia Schiffer
    - Jenny Elvers
    - Naddel
    - BARBARA BECKER (Oh mein Gott...*würg*)
    - Sarah Michelle Gellar (WAS ist bloß an der schön????)

    Ist euch mal aufgefallen, dass in so Klatsch und Tratsch Heftchen vor jedem promineneten Frauennamen Wörter wie "schön", "hübsch" und "attraktiv" stehen?

  2. #22
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Hallo!

    EINDEUTIG :

    Penelopé Cruz

    Die find ich sowas von potthäßlich!


    LG, Sarah

    @ SandraWien:
    Carmen Kreutzer ist schlichtweg der Oberhammer! Wo hat der liebe Karl da nur hingeschaut???

  3. #23
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hach da sind doch noch einige die Penelope genauso unmöglich finden wie ich ... ... das gleiche gilt für "Geri neues l'Oreal-Gesicht", Gwyneth und Ally ....

    Madonna fand ich in der Ray of Light Zeit hübsch, aber jetzt total überschätzt ... Sarah Connor finde ich ebenso schrecklich, irgendwie sieht die immer schlimmer aus.

    Für Nicole muß ich jedoch eine Lanze brechen .... ich finde, sie sieht toll aus ... das gleiche gilt für Julia Roberts. Habe übrigens letzte Woche eine Doku auf NBC über sie gesehen, wo sie total ungeschminkt und mit Brille und knallroter Nase Kinder in der dritten Welt besucht hat - und sie sah wunderhübsch aus ...
    Naddel ist nicht mein Fall, aber sie hat ein schönes Gesicht (aber dieser schreckliche künstliche Busen uuääähh).
    Und Kylie finde ich herzallerliebst

    Furchtbar und billig finde ich dieses Teppichluder, und wenn die den Mund öffnet und zu reden anfängt, hat das einen schlimmeren Effekt als sämtliche Freddy-Krüger-Filme zusammen ... .... Jenny Elvers ist absoluter unterer Durchschnitt i.m.h.o. .... und diese Ramona Drews hat tatsächlich Schönheitswettbewerbe gewonnen? Armes Deutschland .....

    Der im Board vielgelobten Shakiro kann ich auch absolut nichts abgewinnen ... schon diese kaputten blondierten Haare, Gesicht ist Durchschnitt ... der Hintern und die Hüften sind jedoch toll ...


    lge
    linda

  4. #24
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Jetzt habe ich glatt Christina Ageldingsda vergessen ...

  5. #25
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi!

    Ich persönlich kann erst mal der ganzen dürren Model-Riege nichts abgewinnen, gewisse Rundungen gehören für meinen Geschmack einfach dazu...

    In die Kategorie "Nett aussehend, aber nichtssagend" finden sich Gwinny, Kylie, die Schiffer, Nicole K., Catherine Z.J., Heidi Klum, Sarah Connor und Verona F.

    Penelope C. finde ich nicht nur nichtssagend, sondern auch eher häßlich... Und was Brad an der Aniston findet, kann ich bis heute nicht verstehen, genauso der Hype um die "Ich-bin-der-größte-Anwärter-auf-den-Plastikpüppchen-Thron-wenn-Cher-abgedankt--hat" Britney S. und deren deutsche Konkurrenz Naddel *schüttel*

    Hingegen mag ich Julia R., ich finde schon, dass sie Ausstrahlung hat. Die Frage ist halt, wie definiert man Schönheitsideal - bei Sarah Michelle G. würde ich nie auf die Idee kommen, sie als Schönheitsideal zu bezeichnen, finde sie aber trotzdem klasse.

    Hach, ist das schön, so eine ordentliche Lästerei am Samstagmorgen...
    LG, Ela

    Don't look back.

  6. #26
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    Hi!
    Völlig grotesk finde ich Pamela Anderson und andere superaufgepumpten Silikontanten, wie z.B. Naddel, die Frau von Jürgen Drews ( würg ) und Brigitte Nielsen!

    Genauso schlimm auch der Club der Essgestörten: Geri Halliwell, Victoria Beckham und Calista Flockhart ( hat zusätzlich auch noch ein Froschgesicht und einen ganz ekligen Hals! ).
    Shawne Borer Fielding! Komplett grauenhaft!!!!
    - Alexandra Kamp! Geiernase und fliehendes Kinn!
    - Veronica Ferres! Mondgesicht!
    - Gisele Bündchen! Völlig überschätzt!
    - Jenny Elvers! Dazu muss ich ja nichts sagen - ein "Gesamtkunstwerk" - Thomas D. wie konntest Du nur?
    - Die Ex-Uli von Lothar Matthäus! Leider auch noch eine Namensvetterin, ich dachte für den Playboy müsste man zumindest einigermaßen aussehen!
    - Sarah Connor - Riesenzinken und viel zu dunkle Augenbrauen
    - Was findet ganz Deutschland bloß an Iris Berben?
    - Kylie Minogue - Zwergengröße und ohne Hot Pants oder durchsichtige Kleidchen ein absolutes Nichts!
    Lästern ist ja sooooo schön!!!!

    Viele Grüße von Ulli

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Heute hab ich ein Plakat von H & M gesehen und muß deswegen auch Nadja Auermann zur Liste hinzufügen.
    Sie sieht zwar normalerweise schon gut aus-aber irgendwie ist sie auch nichts besonderes, das hat mir das Plakat deutlich gemacht!

    Wegen Shawne Borer-Fielding:

    Ich glaube mich zu erinnern, daß sie ganz hübsch ist-allerdings kann man das bei ihren übertriebenen- protzig-kitschigen Abendroben (typisch amerikanisch!) nicht mehr erkennen, die haben mich zu stark vom Gesicht abgelenkt!

  8. #28
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    @ sandra wien: oh gott carmen kreuzer!!!! *schüttel* war die nicht mal bei ö3 am sonntag und gab ein interview über sich selbst und wie toll sie doch ist??

  9. #29
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    und noch ein Kreuz bei Carmen Kreuzer...bähhhh.
    nciht nur, dass sie optisch absolut unattraktiv ist,nein, sie ist auch noch absolut unsymphatisch ( UND DAS macht sie wirklich hässlich)
    dieser gelangweilte, überhebliche Blick

  10. #30
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    @Fille

    Du triffst es auf den Punkt!

    Sarah

Ähnliche Themen

  1. Welche Pflege findet ihr gut?
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 01:30:34
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 11:59:32
  3. Klamottenmarken...welche findet ihr gut?
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 14:23:46
  4. Welche Schauspieler/Sänger findet ihr häßlich?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 19:27:50
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 18:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •