Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Welche Schönheitsideale findet Ihr persönlich total hässlich??

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969

    Standard Welche Schönheitsideale findet Ihr persönlich total hässlich??

    Anzeige
    Hallo, Ihr Suessen!!
    Jetzt mal das Thema von der anderen Seite. Ich kann z.B. nicht verstehen, was alle an Claudia Schiffer finden. Die sieht doch total gewoehnlich aus!!! Genauso geht es mir mit Gwynith Paltrow (kann die sich mal einen einfacheren Namen zulegen?? ), Julia Roberts, Heidi Klum, Verona Feldbusch und vieeeeeeeeeeelen anderen!!
    Manchmal frage ich mich ja, ob ich vielleicht einfach nur einen Knick in der Optik habe!!
    Wie sieht es denn bei Euch aus???
    Salome

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich finde das Aussehen der folgenden Stars ziemlich überschätzt:
    Heidi Klum, Giselle Bündchen, Jennifer Lopez, Gwyneth Paltrow, Jenny Elvers, Carmen Kass, Anna Kournikova und noch einige mehr...
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Ich finde Cameron Diaz knubbeligen Nase auch nicht besonders aufregend und die Zeta-Jones find ich gähnend langweilig...
    Ganz furchtbar aber finde ich diese knochendürre Gerri H. und all diese anderen "wunderschönen" Frauen (die u.a. lilalucy aufgezählt hat), die einfach nur ein leeres Gesicht haben, aber keine Ausstrahlung...

    LG Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo,

    ich mag keine Klappergestelle. Zwar gefällt mir schlank viel besser, aber eine hübsche Frau muß für mich Hintern und Busen haben, sonst finde ich sie absolut unweiblich.

    Liebe Grüße,
    Kassandra

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Also ich persönlich kann an NADDEL und Jenny Elvers und Co so GAR nix finden. Aufgeblasene Tussis mit NO STYLE! Außerdem finde ich Frau Ferres UNERTRÄGLICH, aber das hat mehr mit ihrer Art (Weibchentussi) zu tun als mit ihrem äußeren...und ich finde NICHT dass sie Hopi ähnlich sieht bzw umgekehrt

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    276
    Also ich persönlich kann absolut nichts finden an:
    Sarah Connor,
    Claudia Schiffer,
    Heidi Klumm,
    Naomi Campbell (oder so )
    Kournikova

    mehr fallen mir im Moment nicht ein, gibt aber bestimmt noch ne ganze Menge.

    LG Stefanie

  7. #7
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Naddel!!! Und da faellt mir noch Viktoria Beckham (Magersucht steht KEINER Frau!) ein und diese jennifer Aniston (mit dem Pferdegesicht) und dieses andere Horseface aus *** and the City, wie heisst die nochmal...
    WIR sind doch die Schoensten, nicht wahr, Maedels??
    Liebe Gruesse an alle Beauties,
    Salome.

  8. #8
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Gehypte Tussis, mmmmh..... mein absolutes Lieblingsthema!!!Alsoooo, dann fang ich mal an!

    Gwynnie- toooootal nichtssagend, hab noch nie verstanden, was Brad Pitt an ihr fand, auch nicht an Jenny A.!!! Claudia S.- ohne Make up echt zum K.....!. Giselle B.- Leo, bist Du blind? Gute Figur, aber sonst? Heidi K.- naja, lassen wir sie ruhig im Glauben, sie hätte Ausstrahlung! Maggie Rizer (amer. Model)- bei dem Aussehen wäre ich psychatrischer Behandlung! Auch Karmen Kaas ist total häßlich! Anna Kournikova hat totale Pausbacken, wenn mir so was auffällt, will das schon was heißen!!! Und Julia Roberts sieht ungeschminkt wirklich nach nichts aus! Und vor allem "everybody's Darling"-Penelope Cruz! Sorry Leute, aber was soll an ihr so toll sein? Jede zweite Spanierin sieht so aus!!!Manchmal frage ich mich echt, was alle an diesen Damen finden! Ich habe schon so viele normale Frauen gesehen, die diese Stars in JEDER Beziehung um Längen schlagen, und das ganz ohne Make-up!

  9. #9
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Ohhh, ich hab da noch jemanden vergessen: JESSICA "VIVA " SCHWARZ! ARRRRGGGHHH! Ich kann es nicht verstehen. Jedenfalls nervt mich ihre furchtbar kindische Art so sehr, daß ich NICHTS an ihr finden kann! So, wollte ich noch loswerden!

    D.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Es wird mir ewig schleierhaft bleiben warum um Catherine Zeta- Jones so ein Hype gemacht wird - vor allem in den USA gilt sie als DAS Schönheitsideal . Auch nichts finden kann ich an Claudia Schiffer (total langweilig), Heidi Kllum (ist die immer so oder wirft die was zum Aufputschen ein), Calista Flockhart (zu dürr), Jennifer Aniston und Liv Tyler sieht ohne Schminke auch nicht mehr so umwerfend aus. Aber ist es nicht tröstlich, dass all diese Superstars auch nur Menschen mit Fehlern sind ?

    Toll finde ich Shakira, Anastacia, Gwyneth Paltrow (ja sie ist verdammt dünn, aber superhübsch, allerdings nur mit Make-up ) und Jennifer Lopez!!

Ähnliche Themen

  1. Welche Pflege findet ihr gut?
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 01:30:34
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 11:59:32
  3. Klamottenmarken...welche findet ihr gut?
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 14:23:46
  4. Welche Schauspieler/Sänger findet ihr häßlich?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 19:27:50
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 18:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •