Hallöchen,

also ich würde gerne mit anderen Beautys bei Louise Young UK bestellen. Wer möchte mitmachen? Momentan sind wir zu dritt und das Porto beträgt 6,99 Pfund.

Kreditkarte ist vorhanden.

Ihr müsstet Euch nur bei mir melden, wenn ihr Interesse habt und wir schauen, wie viele zusammen kommen. Dann mailt mir jeder seine Einkaufsliste und ich schicke Euch meine Bankdaten und ihr überweist vorab den Betrag + dem Porto, dass noch dazu kommen würde, wenn ich es zu euch schicke (die Versandart könnt ihr frei wählen, aber bei unversicherten Versand übernehme ich natürlich keine Haftung). Dann wird bestellt und sobald das Päck da ist, verschicke ich die einzelnen Sendungen an euch.

Wir müssen nur mal wegen dem Wechselkurs schauen, da auf der Seite nur Pfund angezeigt werden.

Achja: Kölner können sich die Pinsel sogar persönlich abholen :-D Man könnte einen Treffpunkt vereinbaren, wo ich die Schätzchen euch dann übergeben kann.

Meldet Euch bei Interesse. Ich sag mal: bis Ende der Woche müssen die Anmeldungen da sein und bis Dienstag/Mittwoch nächster Woche das Geld, damit ich dann Mittwoch/Donnerstag bestellen kann.

LG
swedi



Ach ja, die HP:

http://www.louiseyoungcosmetics.com/...nformation.php