Hallo!

Gestern kam endlich mein Mac-Blender-Pinsel 216 an und ich hab gestern abend dann versucht, richtig zu verwischen.

Wie macht Ihr das?
Tragt Ihr alle Lidschatten gleich mit diesem Pinsel auf oder nehmt Ihr andere Pinsel und geht danach noch mit dem Blenderbrush über das komplette Auge zum Verwischen?

Hab mir gestern sketch in die Lidfalte gegeben, aber so richtig hat das mit dem Konturieren wieder nicht geklappt...

Ihr müßt mir das in Berlin echt mal zeigen!

@ Britta

Du hast mir ja den Tip gegeben, das Auge mit e/s zu grundieren, damit sich der e/s besser verwischen läßt.
Das klappt auch viel besser,aber:
die Lidschatten decken ja viel schlechter als ohne Grundierung!
Selbst knallige Farben (z.B. de menthe) muß ich 8mal auftragen, damit sie annähernd so rauskommen, wie ohne Grundierung.
Gibts dagegen ein Mittelchen?
Leider verändern sich die Farben auch etwas, wenn man mit es grundiert-gibts da auch Abhilfe?


Ich hab übrigens festgestellt, daß Mac orb eine ganz tolle Farbe zum Grundieren ist-oder auch so, wenn man ungeschminkt ist, die Augen aber etwas gleichmäßiger sein sollen...
Man sieht überhaupt nicht geschminkt aus, aber die Augen strahlen irgendwie und man sieht keine eventuellen Rötungen!

vg, sharkzzz