Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Das kleine Schwarze wird 85! Must-have oder No go?

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Mich stört an den meisten Kleinen Schwarzen, dass sie ärmellos sind. Das ist nicht immer vorteilhaft und oft auch zu kalt, man muss wieder was drüber tragen, und dann muss es auch wieder kein Kleid mehr sein, find ich.
    Sehe ich ebenso!!!
    Das perfekte kleine Schwarze hat für mich daher 3/4-Ärmel. Leider habe ich bisher noch keins gefunden.

  2. #12
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich finde auch, dass da eines reicht.
    Ich mag generell aber auch lieber was farbiges.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  3. #13
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Ein kleines Schwarzes ist toll! Ich habe ein Winter-Kleines-Schwarzes also so eins mit 3/4-Ärmeln und aus etwas dickerem Stoff. Ich habe es letzten Winter zu einigen schönen Anlässen getragen (zu 3 Weihnachtsfeiern, an Heiligabend und an meinem Geburtstag ).

    Ich habe es mal elegant gestylt (mit andersfarbigen Pumps + passendem Schmuck) und mal etwas lässiger (mit schwarzer blickdichter Strumpfhose, cognacfarbenen Stiefeln + einem schwarz-creme-cognac gemusterten Wolltuch)

    Hach.. da freue ich mich richtig schon ein bisschen auf den Herbst/Winter.

    LG, meialex76

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,668
    Ich habe auch Winter- und Sommer-Kleine-Schwarze. Für mich gibt es eigentlich nichts Schöneres.
    Man kann sie auch so wundervoll kombinieren und mit Accessoires immer ein wenig anders aussehen lassen.

    MUST HAVE!

  5. #15
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    794
    Ich habe mir eines aus Wildseide mit 3/4 Ärmeln, Empirenaht und leicht ausgestellt genäht, so ein bißchen Jackie Kennedy- mäßig.
    Da ich kein Schwarz trage ist es dunkelpetrol.
    Ich finde die klassische ärmellose Version in schwarz toll, kann ich aber leider nicht tragen,- wobei ich mir ein kleines schwarzes Kleid gestrickt habe, in Strick finde ich Schwarz nicht so hart.
    LG
    Snoozy
    Geändert von Snoozy (19.08.10 um 18:07:00 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Winter- und Sommer-Kleine-Schwarze. Für mich gibt es eigentlich nichts Schöneres.
    Man kann sie auch so wundervoll kombinieren und mit Accessoires immer ein wenig anders aussehen lassen.

    MUST HAVE!

    Genau so sehe ich das auch, das hätte ich schreiben können.
    liebe Grüße blossom

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,668
    Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch, das hätte ich schreiben können.

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Für mich auch definitiv ein Must Have. Ich habe mir eines bei P&C vor einem Jahr gekauft - es ist aus so einem tollen Stoff, der immer glatt ist und fast gar nciht knittert und sieht so ähnlich aus wie das Black Magic mit einem kleinen Stoffgürtel in der Taille. Leider, leider auch ohne Ärmel, es wäre so toll, wenn es die mit Ärmel bis kurz vor den Ellenbogen oder 3/4lang gäbe. Aber ich hab damals schon gesucht und nicht gefunden. Schade.
    Kombinieren kann man es mit allem, Melalex deine zweite Kombi hört sich gut an, die mit den Stiefeln
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Karin Beitrag anzeigen
    Ich habe keins und bis jetzt brauchte ich auch noch keins und gehe inzwischen auf die 40 zu.
    Aha. Was hast du vor, ab 40 zu tragen, "die kleine Kittelschürze" vielleicht?
    Sorry, aber das kleine Schwarze ist doch völlig zeitlos, insbesondere, wenn es schlicht und elegant ist.

    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Winter- und Sommer-Kleine-Schwarze. Für mich gibt es eigentlich nichts Schöneres.
    Man kann sie auch so wundervoll kombinieren und mit Accessoires immer ein wenig anders aussehen lassen.

    MUST HAVE!
    Das Gleiche bei mir. Ich habe jede Menge "kleiner Schwarzer" in allen möglichen Ärmellängen oder ärmellos, Längen, Schnitten und Qualitäten, von superedel bis einfach-schlicht. Im Herbst/Winter gehen auch schöne schwarze Stiefel dazu, ich finde allerdings, dass sie edel und ein wenig Absatz haben müssen.

    Man kann es auch wirklich zu fast jeder Gelegenheit tragen - die schlichten auch gerne mal im Büro, die etwas außergewöhnlichen Kleider abends oder zu besonderen Anlässen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #20
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Das Cadillac finde ich wunderschön.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:10:35
  2. Das Kleine Schwarze - wie stylen?
    Von Häsin im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.09, 06:28:40
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 05:30:28
  4. Das kleine Schwarze
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 16:15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •