Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Eine Runde HETZEN über den Echo...

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Eine Runde HETZEN über den Echo...

    Anzeige
    *gähn*

    Ich hab zwar erst ab ca. 21.15 Uhr geguckt aber war DAT PEINLICH, oder wie?

    Und Sarah Connor sieht von Auftritt zu Auftritt scheissiger aus, oder seh ich das falsch???

    Dido war der Hammer, so ein Engel!

    Beschämend fand ich mal wieder Oliver-ich-würde-so-gerne-Kalkofe-mit-Nachnamen-heissen-Pocher...*würg*

    Und WIESO war bitte Limp Bizkit nicht dabei? *HelloFred,it'smepleasecallback*

    Und das Alicia Keys soviel gewinnt, versteh ich nich...

    So, das waren die weltbewegenden Äusserungen, die ich einfach mal tätigen musste...

    Liebe Grüsse,
    Isis

    PS: ICh finde, die Deutschen sind einfach unfähig...What the hell sollen die No-Angels darstellen? The Kellys im Glamourlook...?

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Jaaa, Dido ist wirklich suess. Auf MTV haben sie sie gefragt, warum sie immer unbedingt SOJAMILCH hinter der Bühne stehen haben muss...und sie hat supersüss gelacht und meinte: because I wanna be complicated! :-)

    Die No Angels sind einfach indiskutabel. Eigentlich waren die VORHER teilweise ganz suess, aber nachdemsie durch den Popwolf gedreht worden sind, sinds nur noch hässliche Aufblaspüppchen. Da lob ich mir doch Girlstars wie Courtney Love

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Sehr geehrte Frau daisy *insidersagenauch....*

    Sie werden sicherlich verstehen, dass wir aus Gründen der Pietät gegenüber gewissen Frontmännern von gewissen FEUCHTEN KEKSEN ihre Begeisterung für Frau Liebe nicht teilen können, da wir alle Leute hassen, die gewisse andere Leute hassen...

    Mann, echt, die Deutschen sind so panne....

    Wie war Alanis? Ich hatte da gerade den Ton aus weil ich schon wieder am Tanzen war...

    Liebe Grüsse,
    Isis

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Isis:

    Die arme Alanis mußte Ihren Song 3x performen, weil die Technik es einfach nicht zustande kriegte. Uns selbst dann hörte es sich im Fernsehen schlimm an! Ansonsten soll es von Pannen nur so gewimmelt haben, so wurde es zumindest heute auf EinsLive berichtet.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Guten Tag,

    ich habe es mir erst gar nicht angeguckt, weil ich schon geahnt hatte, daß mal wieder fast nur nichtssagende, hauptsächlich deutsche Künstler geehrt wurden. Warum der Echo angeblich der wichtigste europäische Musikpreis sein soll (lt. RTL-Werbung!!! Denken die, wir sind so blöd und würden das glauben???), ist für mich ein ungelöstes Rätsel der Menschheit!!! Außerdem sind deutsche Preisverleihungen immer zum Gähnen steif und ungewollt komisch. Na man gut, daß ich mir das nicht angetan habe!

    LG, Divaa

  6. #6
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Ich hab's zwar nicht gesehen, dafür heute morgen im Radio umso mehr darüber gehört.
    Zuerst hatten sie dieses Party-Luder-Weib (diese blonde Tussi, die auch schonmal bei N-TV 'ne Sendung hatte) moderiert. Wie heißt die nochmal? Jedenfalls ist die Frau doch nur blöd und ich frage mich, was die überhaupt noch bei solchen Veranstaltungen zu suchen hat!?!

    SARAH CONNOR hat auch zu irgendwas ihren Senf abgegeben... DIE FRAU KANN AUCH NICHT NORMAL REDEN!!! Ist Euch schonmal aufgefallen, wie hektisch die spricht??? Kann ich ja überhaupt nicht ab sowas!
    Nee, ich mag die Tussi überhaupt nicht... sieht nicht besonders aus und redet bescheuert...

    Biggi

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @isis: DONT use the K-word, babe
    Och, dann wird es Dich sicher beruhigen dass Courtney auf dem...wars Reading? Egal...Festival ZIEMLICH zugedruggt war...da war dann auch nicht mehr viel mit Style
    Aber im PRINZIP mag ich so Rockschlampenstyle.

    GANZ schlimm waren übrigens auch SEED. Diese DANKESREDE! War der Typ am Mittag beim Zahnarzt und hatte noch ne Betäubung in der Backe? Der sah ja aus wie Finchen der Goldhamster...? Und schön auch, dass jemand der im "sprachlich-künstlerischen" Biz ist, keine 3 Worte sauber aneinaderbekommt...

    Alanis? War die da? Thank God i missed her, Mrs wandelnde Psychotherapie

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ dysie

    Nein, nein, Alanis ist Mr.-wandelnde-ich-mach-noch-einen-Marathon-und-noch-einen-und-noch-einen... Naja, da hab ich wohl nix verpasst...

    Stimmt, SEEED waren auch blöd, und dann noch mit so sozial-aufrüttelnden Sprüchen kommen...

    Und bITTE. WAS MACHT JEANETTE BIEDERMANN IN DER ERSTEN (!) REIHE? Gut, von der Grösse hat sie zu Peter-isch-bin-ein-Rohgger-Maffay gepasst aber sonst...???

    Wenigstens der schräge Piet Glocke hat mich zum Lachen gebracht...

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    177
    nach welchen kriterien wurden die preise eigentlich verliehen?
    gabs eine jury? wenn ja, aus wem bestand sie? ist das die RTL-geschäftsleitung?

    wie einige platzierungen zustande kamen ist mir schleierhaft....

    bitte weiht mich ein, in den sumpf aus korruption, ***, erpressung.....!

    chili

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    @fiesis
    ja, vor allem: was bitte wollen diese zugekifften milchgesichter bitte POLITISCH bewegen mit ihrem nachgeplappere? ich erinner mich dunkel, dass die urheberrechte ihres geseiers eher bei einer politisch aktiven antifa liegen...so um 1970 rum

    piet glocke war wohl wirklich das einzige highlight dieses glamourösen abends. ich bin dafür dass wir die beautyboard-oscars einführen und die dann in GANZ anderem rahmen verleihen *hermitdennacktenkerlenundschmückendentätowierte nrockstars*
    aber ob DAS dann irgendwo gesendet wird?

Ähnliche Themen

  1. Ich werfe mal eine neue Creme in die Runde
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 15:50:30
  2. Eine Runde spinnen...
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 22:33:33
  3. Bitte eine Runde trösten!!!
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 20:31:20
  4. Eine Runde Mitleid für Kassi
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 13:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •