Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Was essen eure Männer gern?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Herr Cara kann gut kochen und das macht er auch leidenschaftlich gerne. Aber für sich würde er nur Pasta kochen. Fleisch ist nicht so seine Sache, vielleicht mal ein Filetsteak oder ein Rumpsteak mit Zwiebeln und Pommes, oder auch mal etwas Asiatisches zur Abwechslung.
    Das kann ich so unterschreiben! Mein Mann würde auch Pasta in allen Variationen kochen.
    LG
    Snoozy

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Frikadellen, Fischstäbchen mit Tüten-Kartoffelpü, Schnitzel, Pizza und Thai-Curry

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich habe ja da mächtig Glück. Meiner ist bei uns der Koch zuhause und wenn ich nach Hause komme ist der Tisch gedeckt, das Essen fertig.

    D.h. wir essen eigentlich immer frisch mit viel Gemüse und so. Niemals Fertiggerichte. Ich habe ja die Erfahrung gemacht, dass wenn Männer wirklich Spaß am Kochen haben, sie dann total aufgehen und die irrsinnigsten Sachen machen wie z.B. selbstgemachte Sülze, Brot backen, Nudeln selber machen, Pesto, Gurken einmachen, etc...

    Wenn mein Mann alleine ist, dann gibt es für ihn nur Fertigpizza (weil er ja dann nicht kochen muss ) oder solche Sachen die ich nicht mag ( wie Lamm)

    Wenn ich alleine zuhause bin, dann lebe ich bis er wieder da ist von Frosta, Iglo und McDoof

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Hm, mein Freund isst eigentlich nicht groß anders als ich.
    Gut, wenn er alleine wohnen würde, würde er vielleicht statt 1-2 x die Woche 2-3 x die Woche Fleisch essen und weniger Fisch.

    Richtig begeistert war er zuletzt von dem Schloßgeheimnis (guckst Du Leckerschmecker ), ansonsten isst er sehr gerne Pasta (und hat da auch mehrere Lieblingsrezepte) und Kartoffelgerichte sowie Risotto.
    Salate mit ordentlich Einlage mag er aber auch sehr gerne.

    Was es immer gibt, wenn ich weg bin (weil ich es nicht so mag): Bratkartoffeln mit Ei/Salzkartoffeln, Fischstäbchen, Spinat.

    Insgesamt könnte ich aber schon so einige Lieblingsgerichte aufzählen. Die kocht er auch selbst (er kocht eh öfter).
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Mein Mann kocht auch viel besser als Ich, vor allem auch sehr kulinarisch und gerne Ich finde das toll und lasse mich gerne bekochen, aber auch zusammen kochen ist wunderschön!

    Mein Mann isst gerne alle Arten von Fisch, Gemüse und Pasta - was er gar nicht mag sind fette Gerichte oder Eierspeisen, Pizza mag er nicht und fettiges Fleisch, Pastete oder alle Arten von Fertigprodukten. Ah und Süssigkeiten hasst er leider auch !
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Was essen Eure Männer besonders gerne?
    Von Noémi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 15:01:12
  2. Essen für 10 Personen gesucht - gern leicht asiatisch
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 16:37:57
  3. AU und Arbeitgeber-hätt gern mal Eure Meinung
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 13:10:23
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 11:18:11
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 12:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •