Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Lush - Fresh Handmade Cosmetics

  1. #41
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Die Düfte der Seifen und Pflegeprodukte gefallen mir zum Teil ganz gut. Vor allem Snowcake. Aber die Pflegewirkung lässt imho zu wünschen übrig.
    Das unterschreibe ich. Die Seifen duften teilweise toll, aber meine Hände waren alles andere als begeistert davon (kein Wunder, ist ja Sodium Lauryl Sulfat drin).

    Als ich zum ersten Mal bei einem Lush war (das war im Urlaub in Deutschland, in Österreich gab es Lush damals noch gar nicht), war ich total begeistert. Allerdings musste ich schnell feststellen, dass die Sachen von der Pflegewirkung her nicht viel können und einige Produkte für meine Begriffe auch unhygienisch sind (Massagebars und feste Deos zum Beispiel - da hilft das Lagern in einer Dose auch nichts, die werden einfach gammelig mit der Zeit). Ich war trotzdem infiziert genug mit dem Lush-Virus, um bei jedem Städtetrip dort einzukaufen, nur um wieder enttäuscht zu sein. Irgendwann habe ich mir nur noch dann und wann eine Butterball Badebombe gekauft, die finde ich sehr schön. Mittlerweile habe ich keine Badewanne mehr, deshalb ist Lush für mich nicht mehr interessant.

  2. #42
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zu den Badebomben bitte:

    Was machen die ? Liegt man dann einfach in etwas duftendem Wasser, aber ohne Schaum und ohne Pflegewirkung ?
    Färben die auch ?

    Ich liebe Ma Bar (andere kenne ich nicht) und sie pflegt, schäumt wie irre (mit einem Viertel in einer nicht gerade kleinen Wanne), riecht oooooberlecker und ich muss die Wanne nicht schrubben, sie hinterlässt auch keinen öligen Film.

    Des Weiteren mag ich sehr gerne Smitten (diesen Duft liebe ich auch) und Helping Hands.

  3. #43
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Diese Badekugeln, auch die schäumenden, baut mein vierjähriger Sohn 1:1 in 10 min nach.
    Billigste, einfachste Inhaltsstoffe, schnell hergestellt.
    Und die Selbstgemachten sind besser,weil freie Farb- und Duftauswahl und Preis selbst mit Glitter etc. im Centbereich

    Ich finde Lush grottenschlecht, mit Ausnahme einiger Haarsachen, die ich allerdings günstig in England kaufe. Entweder ein Produkt reizt meine (robuste!) Haut extrem wegen Überparfümierung und Mangel an Pflegestoffen, oder es ist derart überteuert, daß ich zum selben Preis auch was Wirksameres bekommen kann.

    Ich habe viel ausprobiert, weil mein Mann Lush mag, aber nichts hat mich wirklich überzeugt.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  4. #44
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Ich mag Lush. Da ne gute Freundin von mir dort arbeitet, bekomm ich auch öfter mal Sachen zum Testen, wie z.B. die Snowcake Seife, die Cupcake Gesichtsmaske oder auch mal ne Creme. Bisher bin ich mit allem gut klar gekommen und ich mag die Gerüche und liiiebe die Badebomben.

Ähnliche Themen

  1. to go: * MAC *LUSH * FRESH *
    Von musika im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 20:50:45
  2. Lush- Fresh Handmade Cosmetics
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 14:52:51
  3. Biete LUSH, Benefit, LOLA Cosmetics
    Von kirroyal im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 19:32:29
  4. Körperpflege abzugeben (Lush, TBS, Bomb Cosmetics)
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 12:48:51
  5. Get fresh cosmetics, UK
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 16:40:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •