Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Lush - Fresh Handmade Cosmetics

  1. #1
    Registriert seit
    19.08.10
    Beiträge
    2

    Standard Lush - Fresh Handmade Cosmetics

    Anzeige
    Hallo ,
    Ich finde die verschiedenen gerüche von lush richtig interssant und im winter mit den badekugeln zu baden ist bestimmt richtig toll .
    Hier einmal mein kleiner bericht über meine lusch pruduckte:
    Seanik Shampoo Bar :
    es hatt zwar sehr lange gehalten so um die 2 monate ,aber nicht wirklich gezeigt was es versprochen hat sondern hat mir die lush verkäuferin "versprochen" das mein haar glänzt -.- im gegenteil es hat sich danach vool komisch angefühlt .

    Bubble Gum Lip Scrub
    riecht und schmeckt totaal lecker, aber ob es für das geld die lippen richtig "weich macht " bleibt ein wunder.

    Think Pink
    Eine sehr tolle bade kugel , gerade im winter ein richtiger badespaß
    aber an eurer stelle würde ich die halbieren das reicht auch aus

    Wie findet ihr lush ? und welche sind eure liblingspruduckte ?

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    471
    Habemir mal die Honey i washed the kids Seife geholt,aber leider bekomm ich bei Würgereize,gefällt mir gar nicht...

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Also ich war eine Zeit lang super begeistert von Lush, aber mit der Hautpflege kam ich nicht wirklich klar.

    Die Badebomben sind toll. Und das BIG Shampoo und der American Cream Conditioner auf jeden Fall auch!

  4. #4
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Hexchen2095 Beitrag anzeigen
    Habemir mal die Honey i washed the kids Seife geholt,aber leider bekomm ich bei Würgereize,gefällt mir gar nicht...

    same here uuaahhhh, ging gar nicht

    Einige der Badebomben und 1/2 Massagebars finde ich toll, das wars dann aber auch.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Die Düfte der Seifen und Pflegeprodukte gefallen mir zum Teil ganz gut. Vor allem Snowcake. Aber die Pflegewirkung lässt imho zu wünschen übrig.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,715
    Ich war mal ein totaler Lush-Fan, aber mit den steigenden Preisen sank meine Begeisterung. Find das preis-Leistungs-verhältnis bei den meisten Produkten nicht mehr angemessen.
    Mit der Hautpflege kann ich eh nix anfangen, Akne-Alarm vom Feinsten. Ab und zu hol ich mir mal noch einen Shampoobar, die finde ich ganz prima. Bei den Seifen sind mittlerweile meine großen Lieblinge eh verschwunden, da kauf ich mir lieber wirklich Pflegeseifen von anderen Händler.

    Also zu Lush kann ich mittlerweile eigentlich nur noch sagen: Früher war alles besser...

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich liebe ein einziges Lush-Produkt, der Angels on Bare Skin Cleanser - der Duft ist so toll, es schrubbelt ein bisschen, aber nicht zuviel um es oefters zu nehmen und die Haut ist danach weich aber nicht trocken, fast wie eingecremt

    Mein HG
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich liebe ein einziges Lush-Produkt, der Angels on Bare Skin Cleanser - der Duft ist so toll, es schrubbelt ein bisschen, aber nicht zuviel um es oefters zu nehmen und die Haut ist danach weich aber nicht trocken, fast wie eingecremt

    Mein HG
    Den finde ich auch toll, ich bin dann auf die Idee gekommen, geriebene Mandeln mit meiner Reinigungsmilch zu mischen, das war auch sehr gut.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich mag nur die Masken (Oatifix, mask of Magnaminty) und die badekugeln (immer wieder andere). Kaufe aber nur online im Uk-Shop ein, da kosten die Sachen die Hälfte.

    Sowas wie Massagebars etc. finde ich regelrecht eklig
    Liebe Grüße

    gintonic

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Den finde ich auch toll, ich bin dann auf die Idee gekommen, geriebene Mandeln mit meiner Reinigungsmilch zu mischen, das war auch sehr gut.
    Das ist auch 'ne gute Idee Werd ich mir merken falls Lush mal AOBS discontinued
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. to go: * MAC *LUSH * FRESH *
    Von musika im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 20:50:45
  2. Lush- Fresh Handmade Cosmetics
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 14:52:51
  3. Biete LUSH, Benefit, LOLA Cosmetics
    Von kirroyal im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 19:32:29
  4. Körperpflege abzugeben (Lush, TBS, Bomb Cosmetics)
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 12:48:51
  5. Get fresh cosmetics, UK
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 16:40:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •