Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Bobbi Brown Bücher

  1. #1
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467

    Standard Bobbi Brown Bücher

    Anzeige
    Welches könnt ihr empfehlen? Momentan reizen sie mich sehr stark
    In der TB habe ich schon eine Suche gestartet.

  2. #2
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    ich habe das "Make Up Manual" - allerdings auf Englisch (viel billiger!) - und mag es gern. Es umfasst viele Themen, nicht nur Schminktechniken, sondern auch Hautpflege, Ernährung, wie/wo man am besten BeautySachen shoppt, Tipps, wenn man MakeUp-Artist werden will usw.
    Die Fotos im Buch finde ich auch wunderschön und könnte sie manchmal einfach nur anschauen. *herzchenmal* Wobei ich vermute, dass da viel Photoshop im Spiel war.

    Allerdings wüsste ich nicht, ob ich es mir für den deutsche Preis von 40 EUR gekauft hätte, denn ich persönlich lerne - was Schminktechniken angeht - aus Video-Tutorials einfach besser. Da sieht man halt, was genau für Bewegungen mit dem Pinsel gemacht werden und so...

    Ich finde das Buch gut, weil es "für alle" ist, also nicht wie andere BB Bücher auf eine spezielle Gruppe Frauen (Teenies, reife Frauen, ...) abzielt.

    Liebe Grüße
    Pecadora
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Ich mag auch das "Makeup Manual" am liebsten von allen Büchern und sehe das so wie Pecadora. Ich glaub, die gebundene Originalversion mit Schutzumschlag hat nur 16 € oder ähnlich gekostet. 40 Euro wollte ich nicht bezahlen!

    YouTube Totorials sind fein, allerdings ist das Buch halt immer schnell zur Hand, wenn ich etwas nachsehen möchte.
    Gut finde ich, dass hat BB eine Abbildung ihrer Concealer/Corrector Farbtöne mit dabei hat und Lippenstiftfarben usw..

    Wenn ich nicht so schlecht/lahm tippen könnte, dann würde ich hierzu mehr schreiben .
    Liebe Grüße
    Amysweet

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, ich habe ebenfalls das Maku Up Manual auf Englisch und finde es super.
    Außerdem habe ich meiner kleinen Schwester das neue Buch von ihr für Teens und Twens geschenkt. Es ist zwar eher auf Teens ausgerichtet, aber ich wollte es hier trotzdem mal erwähnen, weil ich es für diese Zielgruppe ziemlich gut finde, auch zum Verschenken. Sie schreibt außer übers Schminken noch über Ernährung und Sport, über Haare oder darüber, dass man sich selbst akzeptieren sollte. Für jüngere Mädels die anfangen sich mit Make Up zu beschäftigen finde ich es super.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    ich hab das Living Beauty (für die etwas älteren Semester ) und finde es super.
    da schau ich auch öfters einfach mal so wieder rein.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Kommt denn jetzt nicht noch ein neues???

    Ich muss man googlen. Bis gleich .

    Beauty Rules

    Nochmals Edith: charel hat dies schon erwähnt, sorry, ich war zu spät .
    Geändert von Samoa (20.08.10 um 12:33:37 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ist das nicht das für die Teenies?

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Yep, ich war verwirrt .

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Yep, ich war verwirrt .
    Bin ich auch manchmal!

  10. #10
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Ich konnte heute nicht mehr anders, ich musste das Makeup Manual kaufen. Heute abend werde ich dann fleißig lesen

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Bücher
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.10, 14:50:56
  2. bobbi brown bücher
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 00:40:23
  3. Bobbi Brown Bücher
    Von Tua im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.04, 14:53:18
  4. Bobbi-Brown-Bücher
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 09:28:15
  5. Bobbi Brown Bücher
    Von MySharona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 11:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •