Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: John Frieda Seidentraum

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard John Frieda Seidentraum

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bedingt durch Blonde Strähnen ganz furchtbar trockene Haare bekommen. Normalerweise kann ich sie gut durchkämmen nach dem Waschen. Nun geht gar nichts mehr, selbst mit Conditioner, hatte mir dann mal das Set von Joico bestellt, leider hat das nicht viel besser funktioniert, als herkömmliche Shampoos und Conditioner.

    Nun habe ich das Frieda Seidentraum Shampoo und den Conditioner getestet, was soll ich sagen, ich konnte meine Haare relativ gut nach dem Waschen entwirren und man kann förmlich sehen, wie sie mit Feuchtigkeit versorgt werden.
    Das einzige Manko ist natürlich, das mir etwas Volumen bei meinen feinen Haaren fehlt, aber ich denke im Wechsel mit einem Volumenshampoo bekommt man das in den Griff.

    Vielleicht einen Test wert für alle mit sehr krausem oder wie bei mir trockenem bzw. geschädigtem Haar.

    http://www.johnfrieda.de/20_230.asp

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,652
    Kann mich da nur anschließend. Ich hatte erst eine Probe in der InStyle und fand es so gut, dass ich es mir gekauft habe, Shampoo und Conditioner.
    Es pflegt ganz toll, aber auch bei mir leidet das Volumen drunter, deswegen nehme ich zwischendurch das Volumenshampoo von Loreal.

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Ich fand es am Anfang auch super, allerdings wurden meine Haare nach einigen Wäschen immer trockener und strohig, sah nicht mehr schön aus Jetzt benutze ich es nur noch ganz selten mal und es ist ok, allerdings für mich kein Nachkaufprodukt.

    LG

  4. #4
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Ich finde die Seidentraum Sachen auch klasse, haben ebenfalls eine Probe aus einer Zeitschrift gehabt und dann gekauft.
    Es macht sie Haare wirklich seidig und glättet gut. Und das Shampoo macht trotz guter Pflegewirkung quietschsauber.
    Mn sollte allerdings nichts gegen Silikone haben!

    Das Volumen leidet zwar, ich habe recht feine, frizzige Haare, aber da arbeite ich dann mit Volumenspray und Schaum in den Ansätzen gegen!

    Wird defintiv nachgekauft!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Dann werde ich die Proben auch mal benutzen... Klingt ja echt gut.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Ich habe es ohne Probe gekauft, weil ich JF so toll finde!

    Und ich bin nicht enttäuscht worden...
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen

    Nun habe ich das Frieda Seidentraum Shampoo und den Conditioner getestet, was soll ich sagen, ich konnte meine Haare relativ gut nach dem Waschen entwirren und man kann förmlich sehen, wie sie mit Feuchtigkeit versorgt werden.
    Ich glaube ja fast das sie eher vom Silikon ertränkt wurden . Und das sagt jemand der sonst nichts gegen Silikon im Shampoo und Conditioner hat. Aber bei John Friede ist es egal was ich nehme, bei allem hängen meine Wellen total aus und mein Ansatz liegt platt auf (sogar bei dem Shampoo für Locken und Wellen) Seidentraum ist für mich ein nogo.

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (27.12.10 um 09:48:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. John Frieda
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 08:55:25
  2. John Frieda
    Von nuala im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 12:47:11
  3. John Frieda Beach Look
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 09:08:59
  4. John Frieda
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 08:07:00
  5. John Frieda
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.01, 07:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •