Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106

Thema: Ich habe sooo Hunger!

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Wir haben doch einmal von Inspire den Tipp bekommen, daß nicht 1 Apfel sondern 2 Äpfel das Hungergefühl eindämmen. 1 Apfel mit ein paar Nüssen (zb. 4-5 Walnüsse) in Kombination soll auch helfen.

    Generell kann ich sagen, daß Workout im FC bei mir den Hunger und Appetit reduziert, aber es soll auch Leute geben, bei denen das nicht wirkt.

    Am besten ist es, wenn du Heißhunger erst gar nicht aufkommen läßt, denn bei Heißhunger ißt man alles und meistens davon das Falsche, sprich Süßes, Fettes etc. Regelmäßige Mahlzeiten können Heißhunger verhindern, vor allem wenn du ausreichend davon essen kannst, wie mageres Fleisch und Gemüse.

    LG,
    Blondie
    Geändert von Blondie1 (20.08.10 um 14:14:38 Uhr)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Bei WW darf ich inzwischen (nach alter Pointsregel) nur noch 18 Punkte. Da werde ich irgendwie nicht satt mit. Zumindest sind Sünden dann nicht mehr erlaubt, wenn man den Rest des Tages nicht von Obst und Gemüse leben will. Da funktioniert erst dann wieder, wenn ich richtig Sport machen kann. Und das geht momentan leider noch nicht.

    Thea, richtig, der Apfel ist keine Alternative

    Btw: ich will hier nicht rumjammern, sondern hätte gern Tipps und Erfahrungsberichte!
    Dann geh doch einfach mal wieder in eine Gruppenstunde. Nach neuen Regeln darfst du mindestens 29, meine ich, hast Extra-Wochenpoints und natürlich zusätzlich deine Bewegungspoints. Der Verbrauch von points hat sich etwas geändert, aber nicht dramatisch.

    Ansonsten - setz das Jammern in Anführungszeichen. Ich weiß das von mir, ich brauche auch immer so meine Zeit, etwas Rumgeknöter und Besserwisserei von anderen (aber nicht allen), bis ich zum Abdrücken komme, auch wenn manche das nicht verstehen können oder wollen. Aber ich denke, du bereitest dich auch gerade darauf vor in die Puschen zu kommen!

  3. #13
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Gräfin, ich war nie bei den Gruppenstunden. War alles Do-it-yourself
    Deshalb mag ich auch nicht nach der neuen Methoden machen, das wird mir dann zu kompliziert! Die alte Methode hat ja auch funktioniert und mit der neuen darf ich ja nicht mehr essen, es wird alles nur anders berechnet.

    Aber du hast recht, es muss sich jetzt was ändern und darauf bereite ich mich vor. Ich weiß eben nur nicht, was ich gegen den Heißhunger machen soll. Beim letzten Mal habe ich jetzten Tag Schokolade gegessen und sie mir angerechnet. Je nach Menge und Sorte waren das 2-4 Punkte. Aber da durfte ich auch noch 20 Punkte essen...

  4. #14
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Geht WW auch ohne Gruppe? Ich meine, gibt es Tabellen und Erklärungen im Internet. Mich würde das schon sehr interessieren, aber ich habe keine Lust abends auf irgendwelche Treffen zu gehen.

  5. #15
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, ich habe es monatelang mit Erfolg in Eigenregie gemacht. Es gibt auch die Möglichkeit, das mit offizieller Anmeldung bei WW online zu machen - ohne Treffen. Aber das war mir zu teuer. Ich habe mir die Tabellen usw. ergooglet und danach gegessen.

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Das stimmt nicht, es wird nicht einfach nur anders berechnet. Ob du letztendlich mehr ißt, liegt in deiner Verantwortung. Die Möglichkeit hast auf jeden Fall dazu, wenn du die Punkte geschickt ausnutzt.

    Ich bin ja vor drei Jahren mit der alten Methode angefangen, habe zwei Jahre pausiert und mache nun mit der neuen Methode weiter. Es dauert etwas, bis man den Dreht raus hat. Aber allein durch die Extra-Wochenpunkte kannst du mehr essen, aber auch dadurch, dass Bananen und Weintrauben nicht mehr bepunktet werden.

    Mischen kann man die alte und die neue Methode allerdings nicht - das funktioniert gar nicht!

  7. #17
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Das verstehe ich nun nicht.
    Mein Körper interessiert sich doch nicht dafür, ob WW die Punkte umstellt oder nicht. Wieso darf ich dann einfach mehr essen?

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    mit Sport anzufangen ist auf jeden Fall gut

    allerdings hat bei mir Sport den Effekt, dass ich noch viel mehr Hunger bekomme, richtig großen und dann auch mehr esse.

    macht aber trotzdem nix, wenn ich regelmäßig Sport mache, nehme ich nicht zu und alles sieht viel besser aus.

    Gegen den Heißhunger weiß ich leider nichts... ich hab auch grad so eine Phase.
    Ab und zu zwinge ich mich dann mal das Abendessen wegzulassen, das kann ich verschmerzen und das gleicht einiges aus

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich meine, die Grund-Punktzahl ist jetzt 29 (soweit bin ich noch nicht). Zusätzlich dazu gibt es Extra-Punkte, die man veressen kann, nicht zwingend muß, aber schlecht ist es nicht! Die kriegt man immer zusätzlich. Außerdem werden bestimmte Lebensmittel anders bepunktet. Die Satt-Portionen sind etwas gestiegen, aber das sind dann meist auch Mengen, die man eh nicht ißt. Und bestimmte Obst- und Gemüsesorten, die vorher Punkte hatten, sind freigegeben worden und haben jetzt keine Punkte. Wenn man das alles geschickt miteinander kombiniert, kann man richtig gut essen.
    Ich bin keine Fachfrau in Sachen WW und kann dir die Hintergründe nicht wirklich erklären. Aber ich denke, das ist von WW auch so gewollt. Von dem neuen Programm ist noch relativ wenig im Netz zu finden, weil es etwas komplexer geworden ist. Klar, die wollen ja auch, dass man Kunde wird! WW ändert ja immer dann, wenn es neue gesicherte Erkenntnisse in Sachen Ernährung gibt, die werden dann in den neuen Programmen immer gleich verwurschtelt.

    Findest du das wirklich zu teuer? Ich zahle mit dem Monatspaß 39 Euro, kann alle Gruppenstunden und den Assistenten im I-net nutzen und erhalte regelmäßig per mail Motivation, Information und Rezepte. Allerdings habe ich auch Glück. Die Gruppenleiterin ist klasse und diese Gruppe ganz toll! Da gibt es wohl ganz schöne Unterschiede!
    Geändert von Exuser31 (20.08.10 um 14:52:54 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Beiir helfen genau zwei Sachen

    1. Zähne putzen! Oder mit möglichst scharfem Mundwasser spülen. Hilft bei mir immer.
    2. Wenn ich unterwegs bin, sehr süßes Bonbon lutschen. Klar, hat Zucker, und ja, nicht gesund, aber besser als ne tafel Schokolade. Mir reichen auch immer 1-2 (Nimm 2, oder Karamellen etc.)
    Liebe Grüße

    gintonic

Ähnliche Themen

  1. Hunger?
    Von Alinuschka im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 21:01:46
  2. Trost! Ich habe soo Hunger!
    Von Beautybuendel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.05.10, 23:08:03
  3. Ich habe Hunger
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 13:58:59
  4. Hilfe-habe sooo trockene Augen!!
    Von mirinchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 20:07:20
  5. ich habe hunger
    Von inspire im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 17:57:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •