Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Preiserhöhung bei Byredo auch in D?

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Preiserhöhung bei Byredo auch in D?

    Anzeige
    Ich cruise gerade durch's Netz und seh bei der Profumeria Alla Violetta eine Info, daß Byredo die Preise im September von 115 Euro auf 140 Euro erhöhen wird.
    Keine Ahnung, ob dies jetzt nur für den italienischen Markt Gültigkeit haben wird und/oder nur für einige Düfte von Byredo.

    Wenn es in Deutschland auch diese Erhöhung geben wird dann muss ich sagen mir fehlen die Worte.

    http://www.allaviolettaboutique.com/eng/default.aspx

    Vielleicht hat Essenza ja dazu Info und meldet sich mal, wenn er hier mal wieder im Board ist
    Geändert von Exuser3 (20.08.10 um 20:48:20 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    ... aus Gründen der Exklusivität?
    Geändert von Exuser27 (20.08.10 um 20:58:53 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Warten wir bis vestiario sich meldet, sie hat ihn auch.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Ja das stimmt und gilt so für D. Als "Ausgleich" kommen dann zusätzlich 50 ml Größen für ca. 89,-
    Auf jeden Fall jenseits von gut und böse
    Geändert von Pete67 (21.08.10 um 11:17:42 Uhr)
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    19.12.09
    Beiträge
    660
    Oh Gott, das wäre ja der hammer. Ich finde ihn ja jetzt schon teuer.

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    ab 15. September kosten 100 ml 140 Euro. Die offizielle Begründung: Die Verpackung und die Flakons werden aufwändiger und die Düfte "intensiver". Außerdem gibt es ab Januar 50 ml Größen. Wo die preislich liegen, wurde nicht bekanntgegeben.
    Ich vermute auch wie pete, dass sie im "Profumi del Forte Bereich" bei 89 liegen werden; aber ich weiß es nicht. Und ja, ich finde auch eine Preiserhöhung jenseits von gut und böse, die ich so noch nicht erlebt habe.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Diese Byredo- "Duefte" sind in meinen Augen bzw. Nase ueberhaupt nichts Besonderes.
    Ich habe die Hype darum nie verstanden.

    Bessere Raumduefte.


    Die Preise waren schon vorher lächerlich hoch fuer die bescheidene Qualität.

    Diese Preiserhöhungen sind der Witz schlechthin. Aber ich wette, es gibt genug, die sie bezahlen werden.

    Ausserdem gibt es ja eh die Tendenz, dass Duefte ständig teurer werden bei immer mehr abnehmender Qualität(wenige Ausnahmen ausgenommen).

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    236
    Mist - Palermo ist einer meiner neuen Lieblingsdüfte....am meisten ärgert mich die Begründung der aufwändigen Verpackung. Die ist mir persönlich nämlich Sch**ßegal.

    Ich bin ja mal gespannt was es genau heisst, daß die Düfte "intensiver" werden sollen...klingt ja nach Reformulierung...
    So many scents, so little time...

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Die sind doch eh alle EdP's
    Verpackung und die Flasche interessieren mich persönlich nicht und die halte ich eh für den günstigeren Teil des Produkts.
    Und über 20% find ich schon persönlich recht heftig und auch unverschämt

    Ggf werden die Körperpflegeprodukte dann wohl auch teurer?

    Schade find ich nur, daß hier in Deutschland kein Hinweis auf die Erhöhung auf den diversen websiten zu sehen ist. Zumindest hab ich heute keinen Hinweis gesehen so wie es ihn grad dort bei Alla Violette gibt.

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    236
    Anzeige
    Ich weiß auch nicht, ob die sich wirklich einen Gefallen tun mit dieser Preiserhöhung - ich habe ehrlich gesagt nämlich den Eindruck, daß Byredo nicht gerade eingeschlagen ist wie eine Bombe - oder täusche ich mich da?

    Und By Kilian, so habe ich gelesen, haben diese Reisegrößen herausgebracht, weil sie auf ihren teuer verpackten Düften ziemlich hocken geblieben sind.
    So many scents, so little time...

Ähnliche Themen

  1. Byredo La Tulipe
    Von Krabbe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.07.10, 11:05:15
  2. Byredo
    Von Ilmarie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.06.10, 15:17:20
  3. Byredo
    Von sundance im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 17:10:11
  4. 100% Preiserhöhung bei Wuchsa&Andy Tauer
    Von lilamand im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 21:56:49
  5. Preiserhöhung Clarins?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 20:04:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •