Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Best of wasserfestes Make up?

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526

    Standard Best of wasserfestes Make up?

    Anzeige
    Was verwendet ihr da so? Ich kann den Kajal von Dior empfehlen, aber andere wasserfeste Produkte verwende ich nicht. Wie ist das mit Mascara und wie macht ihr das beim Abschminken?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Hat keine was zu berichten?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    entschuldige Jubi, ich kann leider nichts dazu berichten, ich benutze kein wasserfestes Make-Up.

    Ich wollte dir aber einen Gruß da lassen, nicht, dass du denkst, wir schauen über deine Frage hinweg
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Colorama Beitrag anzeigen
    entschuldige Jubi, ich kann leider nichts dazu berichten, ich benutze kein wasserfestes Make-Up.

    Ich wollte dir aber einen Gruß da lassen, nicht, dass du denkst, wir schauen über deine Frage hinweg
    Das ist aber nett!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,872
    Das Einzige in der Richtung, das ich verwende ist der Double Fix Mascara von Clarins. Den gibt man über den normalen Mascara und er soll damit wasserfest werden.

    Nun ja, Tauchgänge würde ich damit nicht unternehmen, aber insgesamt hält der Mascara besser und verkraftet auch ein wenig Heuschnupfen ....

    Sorry, mehr weiss ich nicht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    aber da fällt mir ein:
    es gibt von essence einen wasserfesten Eyeliner, der wurde auf vielen Blogs als top bewertet.
    Da ich selbst keinen Eyeliner benutze, kann ich dir da leider nichts näheres dazu sagen..vielleicht einfach mal bei google eingeben und überraschen lassen
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Ich finde die Double Extension Wimperntusche von L'oreal hält alles aus, auch strömenden Regen (beim Fahrradfahren getestet).
    Außerdem der wasserfeste Flüssigeyeliner von L'oreal (der macht mir nur leider tränenede Augen).
    Die Fluidliner von Mac halten auch ziemlich gut, aber nur mit Base und sie sind nicht abriebfest, d.h. wenn ich damit ein Mittagsschläfchen mach ist danach nicht viel davon übrig.

    Abschminken: Ich verwende die Abschminklotion von Jade für Wasserfestes Make-up. Ist nicht so teuer und funktioniert trotzdem super. Aber bei den wirklich wasserfesten Sachen muss man immer etwas Geduld haben, das ist halt der Preis dafür, dass nichts abgeht.

  8. #8
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Also ich benutze nur wasserfeste Wimperntusche... hab grad zwar noch nicht-wasserfeste da, aber die hab ich geschenkt bekommen...
    im Moment benutz ich gern von essence die no limits volumenmascara. Außerdem den x-act eyeliner (oder kajal? weiß grad nicht so genau) von Manhattan und wenns ins Schwimmbad/Freibad geht oder bei 30+° mag ich das P2 mousse make up.

    Außerdem mag ich auch die p2 eyeshadow pencils, die sind auch waterproof, hab grad extra mal in meinen Schubladen gesucht, was noch so wasserfest bei mir ist
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  9. #9
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Achja, zum Abschminken nehme ich den 2-Phasen AMUE von essence (der blaue)
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Anzeige
    Da mein linkes Auge immer tränt, habe ich auch wasserfeste Mascara benutzt u.a. die maybelline colossal. Allerdings bekomme ich wasserfeste Mascara abends ganz schlecht ab (habe schon wirklich viele Reiniger ausprobiert) und muss dann immer ewig reiben.
    Ich würde jedoch gerne mal eine dieser Tube-Mascaras ausprobieren. Sowie ich das gehört habe, löst sie sich bei warmen Wasser aber nicht bei Tränen. Das wäre wirklich die eierlegende Wollmilchsau.

Ähnliche Themen

  1. wasserfestes Make up
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.10, 12:55:28
  2. Wasserfestes (Augen-)Make-up
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:27:17
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:35:14
  4. wasserfestes make-up
    Von Cessy20 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 20:31:07
  5. Wasserfestes Make-up!!
    Von rhenkel im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 09:18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •