Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Seltsames zu Mac Moisture Fix spf 15

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146

    Standard Seltsames zu Mac Moisture Fix spf 15

    Anzeige
    Hallo ihr lieben, ich habe mir vor ca einer woche mein Mac Moisture Fix spf 15 zuschicken lassen weil sich mein altes dem ende neigte und ich es entsorgt habe. gestern habe ich dann das erste mal das neue spf 15 benutzt und musste mit entsetzen festellen: irgendwas ist anders . der geruch ist mir als erstes aufgefallen, nicht schlimm aber anders. die creme hatte für mich immer so einen ganz eigentümlichen geruch, so leicht nach soja, aber nicht wie eine typische creme und die konsistenz war immer so leicht cremig und zum anfang hat sie ein ganz klein wenig auf der haut geweiselt, aber nur beim vercremen, danach war nix mehr zu sehen.
    die creme die ich gestern nahm, hat nach bebe young care creme gerochen, also diese die es für mischhaut, trockene haut und normale haut gibt und war von der konsitenz auch so leicht gelig .
    jetzt frage ich mich, hat mac klamheimlich textur und geruch geändert? ist euch auch etwas bei euren cremes aufgefallen?
    Geändert von butterblume84 (21.08.10 um 16:09:59 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    hat keiner ne idee wie das zusammenhängen könnte?

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Von wem hast du sie dir den zuschicken lassen?

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    von douglas

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Und die 1. Flasche war auch von Douglas?

    Da ich nicht weiß, ob das irgendwas dran geändert wurde und wie die Konsistenz eigentlich sein müsste, bin ich keine große Hilfe. Aber spontan fällt mir dazu nur Fälschung ein, wenn nichts dran geändert wurde. Hast du nicht die Möglichkeit, im Geschäft mal zu testen?

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Angeblich schickt douglas doch getestete Ware wieder weiter. Hast du es im Online-Shop gekauft? Dann könnte es doch jemand benutzt haben und dann mit etwas anderem aufgefüllt und wieder zurückgeschickt haben.

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Igitt das wär ja ekelig, ich mag mir so was garnicht vorstellen.
    Die können doch Rücknahmen nicht einfach wieder in den Verkauf geben.
    liebe Grüße blossom

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Ich bestell normalerweise nicht bei Douglas, hab aber gehört, dass z.B. welche Lidschatten mit Fingerdapsern bekommen haben.

  9. #9
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    also ich habe eigentlich oft bei douglas bestellt, eben weil ich nicht die möglichkeit habe, im laden zu kaufen. eigentlich war immer alles ok doch in letzter zeit häuften sich die vorkommnisse. da habe ich z.b. einemal eine kur von kerastase bekommen, die definitiv benutzt war, denn die verpackung war schon etwas, ja wie soll ich sagen, schwitzig innen drin und es fehlte gut 1/3. oder die pumpspender mussten nicht wie sonst üblich erst luft ziehen bis was kam und jetzt eben diese geschichte. ich habe dann natürlich auch bei douglas angerufen, weil ich diesen verdacht des umfüllens hegte und da hat man mir das zweite mal gesagt (das erste mal habe ich nach der angenommenen haarkur angerufen) dass douglas NIEMALS zurückgesandte ware weiterverkauft. ich bin nicht pingelig und habe damit eigentlich kein problem wenn jetzt ware die schonmal verschickt wurde nach eingehender prüfung nicht vernichtet wird, bei parfum oder undaufdrehbahren pumpspendern wo man auch sieht, dass da jetzt nicht massig etwas fehlt, mag das ja auch in ordnung sein, aber diese sache ist jetzt echt ekelig. wenn da wirklich jemand was dazu bzw. wieder aufgefüllt hat ist das echt schon widerlich und ich bin stinksauer. ich habe jetzt bei mac direkt bestellt und vergleich mal geruch und konsistenz.
    das mit den lippenstiften ist aber auch unter aller sau. ich denke ich werde in zukunft bei douglas auch nicht mehr bestellen!
    Geändert von butterblume84 (21.08.10 um 20:19:19 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    ich habe leider schon 2x lidschatten mit fingerwischern bekommen und ein blush... eindeutig getestet. leider.

Ähnliche Themen

  1. Seltsames Phänomen beim Bücherlesen
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.10, 16:22:03
  2. Babor Feuchtigkeitsampullen: seltsames Ergebnis
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 18:10:10
  3. seltsames Phänomen
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 14:34:08
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.01, 15:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •