Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: Umtausch Lipgloss beobachtet

  1. #71
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Das mit der Ware ins Regal zurück ist ne riesen Schweinerei.
    Das finde ich auch.
    Ich war letzte Woche bei Douglas und habe mich für einen Nagellack interessiert. Ich habe gefragt, ob es einen Tester gibt. Gab es nicht. Daraufhin hat die Verkäuferin zu mir gesagt, dass sie mir gerne ein Original öffnen würde und sie kann mir dann einen Swatch auf einen Klebestreifen pinseln. Ich habe dann gesagt. "Aber dann muss ich den Nagellack doch kaufen - auch wenn mir die Farbe nicht gefällt". Daraufhin die Antwort: "Nein, ich stelle ihn dann wieder zurück". Völlig verblüfft habe ich gesagt, dass dann ja jemand einen gebrauchten Nagellack kauft. "Das machen wir immer so!" war die Antwort. Daraufhin ich: "Gut, dass ich das jetzt weiß - dann werde ich hier keinen Nagellack mehr kaufen", habe mich rumgedreht und bin gegangen. Zurück blieb eine Verkäuferin, die die Welt nicht mehr verstanden hat.

    Bei einem Nagellack gibt es natürlich kein Hygieneproblem, wie z.B. bei einem Lippie. Aber wenn ich Neuware bezahle, dann will ich auch Neuware haben.

    viele Grüße
    Buffy62

  2. #72
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Zitat Zitat von Buffy62 Beitrag anzeigen

    Bei einem Nagellack gibt es natürlich kein Hygieneproblem, wie z.B. bei einem Lippie. Aber wenn ich Neuware bezahle, dann will ich auch Neuware haben.

    viele Grüße
    Buffy62
    Ein Hygieneproblem besteht wahrscheinlich nicht, aber man weiß dann ja auch nie wie oft gewatcht wurde und wann der Zeitpunkt des Öffnens der Flasche war. Wenn du Pech hast, dann kaufst du dadurch einen Uraltlack, weil er durch das Öffnen und die dadurch eintretende Luft altert .
    Liebe Grüße
    Amysweet

  3. #73
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Buffy62 Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch.
    Ich war letzte Woche bei Douglas und habe mich für einen Nagellack interessiert. Ich habe gefragt, ob es einen Tester gibt. Gab es nicht. Daraufhin hat die Verkäuferin zu mir gesagt, dass sie mir gerne ein Original öffnen würde und sie kann mir dann einen Swatch auf einen Klebestreifen pinseln. Ich habe dann gesagt. "Aber dann muss ich den Nagellack doch kaufen - auch wenn mir die Farbe nicht gefällt". Daraufhin die Antwort: "Nein, ich stelle ihn dann wieder zurück". Völlig verblüfft habe ich gesagt, dass dann ja jemand einen gebrauchten Nagellack kauft. "Das machen wir immer so!" war die Antwort. Daraufhin ich: "Gut, dass ich das jetzt weiß - dann werde ich hier keinen Nagellack mehr kaufen", habe mich rumgedreht und bin gegangen. Zurück blieb eine Verkäuferin, die die Welt nicht mehr verstanden hat.

    Bei einem Nagellack gibt es natürlich kein Hygieneproblem, wie z.B. bei einem Lippie. Aber wenn ich Neuware bezahle, dann will ich auch Neuware haben.

    viele Grüße
    Buffy62
    So einen ähnlichen Vorfall hatte ich auch schon! Wollte eine Foundation von YSL kaufen, die reduziert war, aber es war kein Tester mehr da. Da schraubt der Verkäufer einfach die Pumpe ab und schmiert was davon auf seinen Handrücken und wollte mir dann die Foundi noch verkaufen!
    Ich habe natürlich gefragt, ob das hier immer so gemacht wird und er meinte: NEIN, natürlich nicht, aber er wusste, dass ich sie kaufen würde, wenn die Farbe passt und er war sich soooo sicher.
    Ich war total perplex! Habe sie dann nicht mitgenommen.

  4. #74
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Swedi und überhaupt. ich glaub ich geh jetzt nur noch nackig

  5. #75
    Registriert seit
    18.08.10
    Beiträge
    14
    OMG ist ja schrecklich was ich hier höre, da will man ja gar nichts mehr kaufen, was nicht verschweißt ist, weil man sich nie sicher sein kann, ob es schon benutzt wurde!
    Da lob ich mir doch MAC, da gibt es von allen Sachen Tester und ich kann sicher sein, dass die Ware, die ich dann kaufe wirklich neu und unbenutzt ist!
    Schaut doch mal vorbei! www.honey-n-milk.blogspot.com

  6. #76
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Aber auch Mac hat mir angeboten die Sachen, die ich nicht vertrage, wieder zurückzubringen. Meine Haut reagiert auf ziemlich viele Sachen mit Pickeln, da es keine Tester mehr gibt merk ich eine kleine Unverträglichkeit meist erst nach ein paar Tagen.

    Aber trotzdem muss ich sagen, dass ich bei Mac noch nie etwas ansatzweise benutztes bekommen habe.

  7. #77
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Zitat Zitat von Buffy62 Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch.
    Ich war letzte Woche bei Douglas und habe mich für einen Nagellack interessiert. Ich habe gefragt, ob es einen Tester gibt. Gab es nicht. Daraufhin hat die Verkäuferin zu mir gesagt, dass sie mir gerne ein Original öffnen würde und sie kann mir dann einen Swatch auf einen Klebestreifen pinseln. Ich habe dann gesagt. "Aber dann muss ich den Nagellack doch kaufen - auch wenn mir die Farbe nicht gefällt". Daraufhin die Antwort: "Nein, ich stelle ihn dann wieder zurück". Völlig verblüfft habe ich gesagt, dass dann ja jemand einen gebrauchten Nagellack kauft. "Das machen wir immer so!" war die Antwort. Daraufhin ich: "Gut, dass ich das jetzt weiß - dann werde ich hier keinen Nagellack mehr kaufen", habe mich rumgedreht und bin gegangen. Zurück blieb eine Verkäuferin, die die Welt nicht mehr verstanden hat.

    Bei einem Nagellack gibt es natürlich kein Hygieneproblem, wie z.B. bei einem Lippie. Aber wenn ich Neuware bezahle, dann will ich auch Neuware haben.

    viele Grüße
    Buffy62
    Gut zu wissen. Jetzt weiß ich auch warum mein, bei douglas erworbener Nagellack, von Chanel, so schlecht trocknet und dick flüssig ist.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  8. #78
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Da ich auch schon einige Male derartige Ferkeleien (von Kundschaft oder Verkaufspersonal) gesehen habe, kaufe ich auch nur verschweißte Ware und in der Parfumerie meines Vertrauens.

    Immer wieder "schön" finde ich es auch in diesem schwülen Sommer mit anzusehen, wenn die Damenwelt im Schuhladen (egal, ob billig oder edel) mit nackten Füßen in die Sandalen schlüpfen und umherwandeln. Wobei ich lieber umherjauchen sagen würde. Ich muß dabei immer an diesen TV-Bericht denken:

    http://www.hr-online.de/website/fern...ument_39185267

    ..

  9. #79
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Dazu hatte ich gerade ein Erlebnis: Ich will Zehensandaletten anprobieren und frage nach Probierstrümpfen. Die Verkäuferin sagt, dass das nicht gut funktioniert und will mich barfuß in die Sandale schlüpfen lassen. Ich mag natürlich nicht, weil ich ja nicht weiß, wer das vorher schon gemacht hat. Das verstand die nun gar nicht!

  10. #80
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Aus diesem Grund habe ich immer meine eigenen Probierstrümpfe dabei. Zu Hause trage ich Flip Flops mal mit Socken- geht wunderbar.

    Letztens habe ich eine Frau auch darauf angesprochen (barfuß) ob sie dass denn so lecker finden würde. Sie hätte ja keine Krankheiten. Ich warf dann mal kurz in die Runde, dass andere vllt Fußpilz, was auch immer haben könnten. Da schaute sie nur noch angeekelt.

Ähnliche Themen

  1. Umtausch h&m
    Von Yourita im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 16:22:31
  2. Umtausch bei MAC?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 16:57:49
  3. Umtausch bei H&M
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 19:15:10
  4. DM Umtausch?
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 18:57:34
  5. Beobachtet Euren LipVenom
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 11:20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •