Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: neue Jo Malone Düfte

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard neue Jo Malone Düfte

    Anzeige
    Parfümerie Liebe in Hannover führt jetzt die Jo Malone Düfte (und neuerdings auch Keiko Mecheri) und ich habe einige der neuen, die allesamt von Christine Nagel kreiert wurden, getestet. Ich fand sie - und das meine ich jetzt im positiven Sinne - nicht ganz so clean und gefällig wie die meisten Malone-Düfte.

    Rose water & Vanilla:
    Klassische arabische Rose, modernisiert mit etwas Weihrauch, Neroli und Vanillepuder, der mich an süßes Getreide erinnert. Interessant. Zum Kauf hat's (noch) nicht gereicht, aber zum intensiven Weitertesten.

    Iris & White musk:
    Wie der Name schon sagt, ein sehr haltbarer Duft mit Iris und weißem Musk, der für mich zu sehr ins Seifige geht.

    Amber & Patchouli:
    Zu Amber und dezentem Patchouli gesellen sich helle Hölzer. Ziemlich direkt, würzigweich, fein, wohlig, nicht süß. Sehr schöner Herbstduft (mußte gekauft werden)!

    Probieren durfte ich auch einen weiteren neuen Duft mit Birne und Freesie, bei dem die Birne schön deutlich wahrnehmbar ist. Auch den hätte ich sofort gekauft, aber es war nur ein Tester da, weil der Duft erst Anfang September in die Geschäfte kommt. Die Birne ist ähnlich präsent wie im Annick Goutal-Duft, aber deutlich erwachsener.

    Die drei neuen Düfte gibt es nur in edlen schwarzen Flakons mit silbernem Deckel in der 100 ml Größe für 99,- Euro.
    Der Birnenduft ist aus der normalen Serie wird auch in kleinen Flaschen erhältlich sein.

    Hannali96
    Geändert von hannali96 (23.08.10 um 13:18:23 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    794
    Vielen Dank für's Probeschnuppern Hannali, die Birne hört sich hört sich gut an!
    LG
    Snoozy

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    danke für den schönen Bericht

    über die Birne hab ich schon etwas gelesen und die hört sich sehr testenswert an

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard Jo Malone

    Ich fand sie so schön, daß ich die Dame bei Liebe becircen wollte, mir den Tester zum vollen Preis zu verkaufen. Das hat sie aber leider nicht tun wollen. Nun ruft sie mich an, wenn er da ist und ich würde ihn auch sharen.

    Hannali96

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    oh, manno, warum gibt's Malone nicht in Berlin

  6. #6
    Registriert seit
    04.08.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    455
    Danke für den tollen Schnupperbericht liebe hannali. Der Amber und Patchouli hört sich an, als sollte ich ihn unbedingt testen.
    Sobald ich wieder ein wenig mehr Zeit habe muß ich Liebe einen Besuch abstatten. Die pinken Bois haben sie dort auch, die will ich auch schon lange mal schnuppern.
    Dir viel Freude mit deinem Neuerwerb.
    Liebe Grüße,Gudrun

    Keiner ist so verrückt,daß er nicht noch einen Verrückteren findet,der ihn versteht.Nietzsche

  7. #7
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397
    Ich habe am Wochenende festgestellt, daß sich der Rosenduft "Rose water & Venilla" ganz wunderbar mit Amber & Patchouli layern läßt. Der Rosenduft ist allein ziemlich süß, der Amber gar nicht und die Kombi daraus ist richtig gut.

    Hannali96

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von hannali96 Beitrag anzeigen
    Ich habe am Wochenende festgestellt, daß sich der Rosenduft "Rose water & Venilla" ganz wunderbar mit Amber & Patchouli layern läßt. Der Rosenduft ist allein ziemlich süß, der Amber gar nicht und die Kombi daraus ist richtig gut.

    Hannali96
    *lechz*
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    sollten wir das Rosendüftchen vielleicht sharen?

    Der macht mich echt an, da ich gerade eh eine eher süße, kuschelige Rose suche.....
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard Sharing

    Anzeige
    Ich muß ihn mir morgen holen und gebe gern etwas ab.
    Ich schiebe es mal rüber in die Tauschbörse.


    Hannali96

Ähnliche Themen

  1. 4 Neue von Jo Malone
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 17:06:35
  2. 2 Jo Malone Düfte abzugeben!
    Von Minouri im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 19:56:29
  3. Ich suche: Jo Malone Düfte!
    Von Minouri im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 19:52:05
  4. Düfte to go: 2x Jo Malone & MAC MV 2
    Von 11e im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 11:08:47
  5. Suche: Jo Malone Düfte
    Von Day im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 10:49:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •