Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wellen a la Beyoncé

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Wellen a la Beyoncé

    Anzeige
    Hallo in die Runde,

    zur Hochzeit meines Zwillingsbruders (erst) im Juni möchte ich mich Richtung "poetisch-romantisch" stylen. Gerne würde ich zu diesem Outfit meine total glatten Haare wellen lassen.

    Mir schweben diese Wellen a la Beyonce von Destinys Child vor.-Oder kennt Ihr diese TV-Werbung von Chantré Rouge- diese Französin, die auf ner Terasse steht und sagt: Isch liebe Rotein.." usw??! Oder wie Galadriel in herr der Ringe?- Wie bekommt man solche Wellen hin??? Mit Wellenreitern kann man da ja nichts mehr anfangen....



    Hat jemand mit solchen Wellen Erfahrung? Ist da vieleicht eine Beauty hier die selbst solche Wellen schon mal in Ihrem Haupthaar hatte?


    Wie heißen diese Locken, die ja eigentlich keine sind...Kann man sich die leicht selber machen, oder sollte ich zum Frisör deswegen?

    Bin danbar über jeden Tipp- vieleicht kennt ja eine von Euch nen fähigen Frisör in und um Frankfurt herum...
    Liebe Grüße :-) Mija

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    ..ladies... -lasst mich nicht hängen!! meine haare tun`s doch schon;-)
    gibt`s denn irgendwelche frisurenseiten im net, die mir weiterhelfen könnten??
    lg mija
    *push*

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Mija,

    ich kann Dir nur folgende Tipp geben:

    Die Haare abends waschen, danach fast trockenen lassen und wenn sie fast trocken sind, hochnehmen, zu einer Art Pferdeschwanz binden und dann wie einen kleinen Dutt machen.

    Bevor Du das Haargummi dann am nächsten Morgen rausnimmst, ordentlich Haarspray drüber geben.

    Bei mir geht das immer sehr gut und ich habe dann "Isch liebeeee Rotweihhhhn - Wellen"

    Lg, Noelle

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Ich habe das Problem zwar nicht, weil ich Naturlocken habe, aber probier doch mal nach dem Waschen das handtuchtrockene Haar (eventuell mit einem Lockenstylinprodukt) komplett in kleine Zöpfe zu flechten (Stärke der Zöpfe richtet sich nach gewünschter Lockenintensität) und in diesem Zustand zu trocknen. Müsste Locken oder Wellen ergeben. Allergings nicht auskämmen, sondern mit den Fingern stylen.

    Ansonsten habe ich auch schon von sogenannten Welleisen (ähnlich Kreppeisen) gehört. Eine chemische Umformung würde ich nicht empfehlen. Sei froh, dass Du glattes Haar hat. Ist viel unkomplizierter!!

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi Noelle und Cherish,
    vielen dank für die Tipps- werde es alles mal ausprobieren.- Auf keinen Fall will ich etwas "lange haltbares"- eben nur was für einen Tag- sonst bekäme ich wahrscheinlich eine Identitätskrise- nach 30 Jahren aalglattem Haar ;-)
    LG Mija
    @Cherish: Weißt Du wo ich ein elleneisen herkriegen kann? Hört sich sehr gut an!

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich wollte Dir den gleichen Tip geben wie Noelle!

    Du kannst auch bevor Du die Haare zum Dutt drehst, alles nochmal mit Haarspray einsprühen-das hab ich immer gemacht (allerdings hab ich das nie mit leicht feuchten Haaren gemacht, die waren immer trocken. Meine Haare trocknen superschlecht im Dutt)
    Wenn Du den Pferdeschwanz vorm "eindutten" noch in sich drehst )(so wie man das strähnchenweise für einen Splißschnitt macht-weißt Du, was ich meine?), werden die Wellen noch etwas stärker.

    Je straffer der Dutt, desto besser die Wellen!

    Ich würde den Dutt auch ziemlich oben am Kopf drehen, dann sind in den Längen mehr Wellen, sonst fangen die ja erst ab Ohrläppchen oder Kinn an.

    vg, sharkzzz-und berichte mal, was geklappt hat von den Tips!

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    So ein Welleneisen bekommst Du eigentlich überall da, wo es Elektrogeräte gibt-meist sind auch Kreppeisen dabei.
    Meins hat 2 Krepp- , 1 Well- und einen Glatt-Aufsatz und hat ca. 40 Dm gekostet.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi Sharkzz,

    ..ich berichte!!! LG Mija

  9. #9
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Malve,

    hast Du Deinen "Dutt über Nacht" schon getestet? Bin schon irre gespannt, weil ich solche Wellen auch prima finde. Die HAare von Shakira gefallen mir auch immer total gut, die würd ich nie so hinkriegen... seufz.

    Lg Tracky

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    Hi Tracky,

    ne,leider kam ich noch nicht dazu.
    cih dneke auch, daß ich erst mal das Welleisen bestelle...
    Irgendwie komme ich nicht zu sehr viel momentan. Mein Sohn ist sehr "anstrengend"momenaatn und außerdem sind wir noch auf Wohnungssuche im Frankfurter Raum...alles zeitaufwendige Dinge...;-)
    Ich werde aber berichten, wenn ich die Tipps getestet habe! Versprochen!
    LG Malve

Ähnliche Themen

  1. Beyonce
    Von Mavie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 14:30:30
  2. Beyoncé & Jay Z. im Weihnachtsurlaub:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 09:59:31
  3. Beyoncé in Wachs:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 17:55:00
  4. J.Lo & Beyoncé - der Style-Vergleich
    Von valentina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 22:13:34
  5. Beyoncé und Britney
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 15:32:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •