Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Cellular Performance Mask-toll

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Cellular Performance Mask-toll

    Anzeige
    Dank der lieben Chrissi durfte ich diese Maske testen und bin restlos begeistert.
    Ich habe sie nun zweimal abends benutzt, nur leicht abgewaschen und über nacht den Rest draufgelassen.
    Ich habe momentan mit vielen kleinen Pickeln und Unterlagerungen zu käpfen, die sind nun fast alle innerhalb der zwei Tage verschwunden.

    Ich benutze inzwischen ausschließlich Kanebo und und jedes weitere Zusatzprodukt, dass ich von denen teste, macht meine Haut immer noch besser.

  2. #2
    Registriert seit
    22.07.07
    Beiträge
    510
    Habe die Maske auch probiert und finde sie super.
    Nimmst Du auch die Lotion und Emulsion von der cellular performance Serie? bin gerade am überlegen, ob ich sie mir anschaffen soll.

    LG miri

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Schön dass dir die Maske so gut gefällt.

    Ich mag sie auch sehr. Das Geheimnis ist wirklich, dass man sie über Nacht drauflässt.

    Ich habe mich vor ein paar Tagen bei der ZD eingedeckt (Lotion war alle, etc.) Da ich mit Mama zusammen bestellt habe, kam eine stattliche Summe dabei raus.
    Auf jeden Fall geizen die ja nie mit Proben.

    Ich habe eine Luxuprobe von diesem neuen schweineteuren Serum bekommen. Lifting Radiance. Alles wo Lifting draufsteht ist eigentlich noch nichts für mich.
    Trotzdem teste ich ja immer alles, Neugier!

    Wow! Das Zeug ist der Hammer. Meine Haut strahlt richtig. Es spendet auch eine Menge Feuchtigkeit. Die meisten Sachen wo Lifting draufsteht ziehen einem die Visage so komisch zusammen, eklig.
    Aber das ist toll. Nur der Preis nicht........

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Benutzt hier jemand die Emulsion aus der CP-Reihe?

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich. Was möchtest du wissen? Habe Emusion 2 und 3. Die 2 er nehme ich am Tag und die 3 nachts.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich nehme seit 20 Jahren Kanebo und ich denke, meine fast faltenfreie Haut kommt nicht von ungefähr.

    Am allerliebsten mag ich jedoch von Kanebo die Lifting-Cream, die ich schon seit Jahren abends verwende und damit sind meine Plisseefältchen über der Oberlippe auf ein Minimum reduziert worden.

    Nehme ich die Creme mal mehrere Monate nicht (z. B. in eisigen Wintern, weil sie mir dann selbst nachts nicht ganz ausreicht), dann sind die Fältchen wieder sehr präsent und sehr gut zu sehen.
    Nach 2 - 3 Monaten Lifting-Cream ist der alte kaum sichtbare Zustand wieder hergestellt.
    Das hat sogar mein Mann bemerkt, dem wahrscheinlich nicht mal auffallen würde, wenn ich mir die Haare lila färben würde .
    Diesen Winter werde ich das mit dem Serum testen und es unter meine reichhaltigere Wintercreme geben. Mal sehen, ob ich so den Zustand der Plisseefältchen halten kann.

    Ich nehme folgendes von Kanebo:

    CP Lotion II
    CP Emulsion II
    CP Lifting Cream
    CP Lifting Serum oder das neue Concentrate Lifting Serum
    Premier Emulsion (aber nur im Winter, wenn es wirklich superkalt ist)
    Die Reinigungsprodukte vertrage ich allesamt nicht und da nehme ich die RM von Balea für reife Haut.

    Doch nun zum Thema: Die Maske hatte ich auch schon, war für mich aber nicht so der Brüller. Da mag ich andere Masken lieber.
    Geändert von goldilie (20.09.10 um 07:31:25 Uhr)
    Liebe Grüße goldilie

  7. #7
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich. Was möchtest du wissen? Habe Emusion 2 und 3. Die 2 er nehme ich am Tag und die 3 nachts.
    Hi

    Bin auf der Suche nach einer neuen Tagespflege. Seren etc. mag ich nicht. Suche also eine leichte Pflege, die aber die Haut verschönern soll. Wie sind die Emulsionen von Kanebo? Haben die das gewisse etwas? und... ziehen die schnell ein? Ich mag nicht dieses klebrige Gefühl auf der Haut, die manche Parfümeriepflegeprodukte hinterlassen. Hoffe du kannst mir was dazu schreiben. LG

    Edit: Habe zu Unreinheiten neigende Mischhaut!

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Angefixt durch die guten Bewertungen hier am Board habe ich mir diese Maske auch gekauft und finde sie richtig klasse! Anstatt meiner Nachtcreme habe ich die Maske am Abend etwas dicker aufgetragen und über Nacht draufgelassen - und am morgen hatte ich eine wunderschöne pralle, glatte, frische Haut. Habe ich in einer Woche drei mal nachts angewendet und meine
    Rötungen und Schüppchen auf der Stirn sind fast weg! Ich mag auch den Geruch der Maske, ganz leicht nach Rosen und Honig finde ich. Diese Maske gehört ab sofort zu meinen Lieblingsmasken.

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @precious: Dann würde eventuell die Emulsion I in Frage kommen.
    Die Sachen sind schön leicht auf der Haut, also keine fetten Cremes.
    Darunter gibst du dann die Lotion. Lass dir am besten mal Proben geben.
    Es gibt viele die mit Kanebo nicht klarkommen. Ich finde die Pflegewirkung top! Obwohl es nur Emulsionen sind, pflegen sie ganz toll. Je höher die Stufe der Emulsion, desto mehr Fett ist enthalten. Es gibt Stufe I bis III. Lotionen gibt es zwei. Also Stufe I für ölige/Mischhaut und Stufe II für normale/trockene Haut. Es gibt hier auch einige, welche nur die Emulsion nehmen.
    Kanebo sagt zwar immer, man braucht beides , aber dass muss jeder selber entscheiden. Wichtig ist immer (falls man beides nimmt), viel Lotion, wenig Emulsion, sonst kann es etwas kleben.

    @goldilie: Gibst du die Lifting Creme über die Emulsion II?

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    @goldilie: Gibst du die Lifting Creme über die Emulsion II?
    Nein, die nehme ich pur, denn sie ist an sich schon sehr reichhaltig und selbst ich mit supertrockener Haut komme sehr gut damit zurecht. Wie gesagt, nur im knackekalten Winter ist sie mir etwas zu wenig.

    Da steige ich dann crememäßig komplett auf Annayake Soin reparateur extreme (auch für Neurodermitiker super geeignet) um. Sollte auch die zu wenig werden, gebe ich hier die Emulsion II von Kanebo drunter.
    Die Annayake hat keinerlei Duftstoffe und soweit ich weiss auch nix großartiges in Richtung Anti Age, aber sie beruhigt sehr gut und ist schön reichhaltig ohne jedoch zu glänzen. Von der Konsistenz kommt sei einem Balm nahe.
    Wenn mir die Lotion II im Winter auch zu wenig wird, nehme ich von Shiseido den Softener Enriched aus der Benefiance-Serie. Der ist noch einen Ticken reichhaltiger als die Lotion II.

    Das alles verträgt sich sehr gut miteinander und meine trockene Mimosen-Zickenhaut ist zufrieden.
    Liebe Grüße goldilie

Ähnliche Themen

  1. KANEBO Cellular Performance
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 19:59:34
  2. KANEBO Sensai Cellular Performance Pressed Powder
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 17:48:00
  3. Kanebo Sensai Cellular Performance MU Base to go
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 19:41:14
  4. Sensai Cellular Performance Total Finish Foundation
    Von Cherish im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 11:42:45
  5. Kanebo Sensai cellular performance Foundation
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 14:00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •