Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Keratin Complex Infusion

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923

    Standard Keratin Complex Infusion

    Anzeige
    Huhu zusammen

    Als ich vorhin meine Shampoos bestellen wollte, stiess ich auf ein neues Produkt namens Keratin Complex Infusion. Dies ist der Werbetext

    Beschreibung

    Die Weltneuheit aus Los Angeles! Ein konzentriertes Keratin-Serum, welches das Haar repariert, verbessert und stärkt. Es reichert verloren gegangenes Keratin in der Haarstruktur an und sorgt für gesundes, glänzendes, glattes Haar. Seine einzigartige Formel öffnet mit erhöhtem PH-Wert die Haaroberfläche und lagert Keratinproteine an. Das Haar wird anschliessend während des Hitzestylings (Föhnen oder Glätten) belebt und die intensiven Nährstoffe werden eingeschlossen.

    Anwendung

    Im handtuchtrockenem Haar verteilen und heiss föhnen oder mit dem Glätteisen bearbeiten. Das Haar fühlt sich von Anwendung zu Anwendung stärker, voller und glänzender an. Im trockenen Haar kann das Produkt auch gleichmässig auf das Haar aufgetragen werden. Tipp: Ideal auch in Kombination mit der exklusiven Salonanwendung des Keratin Complex Smoothing Therapy Natural Keratin Treatment.

    Ergebnis

    Das Ergebnis ist ein unvergleichliches Haargefühl: Luxuriöser Glanz, gesundes, seidiges, glattes und kräftiges Haar!


    Der Preis liegt bei 99CHF, also etwas mehr als 70€ für 100ml. Ich muss ehrlich sagen, ich bin ganz schön angefixt. :-= :mrgreen:

    Hat das schon jemand ausprobiert und mag berichten?

    LG
    Powdi
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Bei Youtube gibt es schon einige Videos mit den Keratin-in-house-Treatments und es sind alle sehr begeistert. Hier ist z. B. eins davon:
    http://www.youtube.com/watch?v=Iv-Zmw2uTXk

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Ich grab den Thread hier mal wieder aus.

    Ich hab mir das oben genannte Zeug bei Amazon geordert und heute meine Erste Behandlung gehabt.

    Ich habe meine Haare mit einem Reinigungsshampoo gewaschen und danach die Lotion gleichmäßig eingearbeitet.

    Danach trocken gefönt und Strähne für Strähne mit dem Glätteisen gearbeitet.

    Mein Ausgangshaar ist Mittelbraun, Hohlkreuzlang und am Ansatz glatt, während es sich ab der Brust in Wellen legt. Eigentlich perfekt, nur frizzelt es sehr schnell vor sich hin und so ganz gesund sehen die Längen und Spitzen auch nicht mehr aus.

    Nach der Behandlung hatte ich das Gefühl, das Haar ist dicker und kräftiger. Ich konnte es schneller und besser glätten und trotz Regen hat nichts gefrizzt. Durch die Glätterei habe ich am Oberkopf viele viele abgebrochene Haare, die sich bei Regen oder hoher Luftfeuchtigkeit gerne mal wie ein Heiligenschein um meinen Kopf krisseln

    Nach dem Regenguss sind meine Haare wieder in die alte Form getrocknet (Ansatz glatt, ab Brust Locken) aber gefrizzt hat NIX!!!

    Hurra!

    Nach einer Behandlung kann man ja noch nicht viel sagen, aber ich bin jedenfalls erstmal begeistert. Ist sicher kein Vergleich zu der teuren Salunbehandlung, aber ich bin zufrieden! Ich möchte eh keine sleeky-klatschi Haare.
    Ach und glänzen tun sie auch sehr schön! Ohne Glanzfinish

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ist das etwas Ähnliches wie das Flüssighaar von Marlies Möller? Da sollen auch Keratinkomplexe drin sein. Die Anwendung ist auch ähnlich: Den Schaum nach der Wäsche ins Haar geben, danach mit dem Föhn trocknen. Das Haar fühlt sich dicker und fester an, es krisselt auch nichts. Die Stylingprodukte kann man trotzdem anwenden. Aber bei MM ist der erste Schritt nach der Wäsche immer Liquid Hair.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    16.03.11
    Beiträge
    1
    Habe letzte Woche das Keratin Complex Infusion ausprobiert.

    Eigentlich kenne ich das Keratin Complex nur von den USA. Habe in New York mal eine Behandlung beim Frisör gemacht: Diese Keratin Behandlung beim Frisör, die in den USA eben auch Brazilian Blow-out genannt wird, ist eine komplett andere Sache als das Infusion. Die verwendeten Produkte enthalten zwar auch Keratin, aber zusätzlich ist Formaldehyd drin. Dieser Zusatzstoff ist momentan eher umstritten, weshalb es bei diesen Produkten zu einem Verkaufsstopp kam. Mehrere Infos gibt es momentan noch nicht.

    Das Keratin Complex Infusion ist völlig unschädlich und kann ganz normal gekauft werden. Die Wirkung ist aber auch super, vor allem nach wiederholter Benutzung. Habe es jetzt 2 Mal angewendet und mein Haar ist superglatt und sieht einfach schön seidig glänzend aus.

    Habe es hier online gekauft. War so eine 50ml Probierflasche für 69 CHF. (keine ahnung wieviel eur das ist,sorry!) ist aber stark reduziert.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Amalthea, bist du immer noch zufrieden? Du hast es doch mittlerweile bestimmt schon x-fach getestet, oder?


    Es gab vor Jahren auch mal Sanara liquid hair, erinnert sich noch jemand?
    Hat damals - glaube ich - ca. 15 DM gekostet.

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Oh, ich... Sanara Liquid Hair hab ich früher Flaschenweise verbraucht

    Ein Friseursalon bei uns im Kaff macht auch so eine Keratinbehandlung. 3 Stunden soll das Ganze dauern. Eigentlich bin ich auch angefixt von diesem Zeugs, das man zu Hause benutzen kann, aber ich befürchte, mein dünnes Haar wird dann völlig aalglatt und jegliches Volumen ist dahin
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Ich hol den Thread auch nochmal hoch-

    Gibt es mittlerweile mehr Erfahrungsberichte? Vor allem würde mich ja interessieren ob Volumen auch verloren geht?

  9. #9
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Anzeige
    push

Ähnliche Themen

  1. Keratin Smooting Therapie
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 09:29:49
  2. Prada Infusion de Tubereuse & Infusion de Vetiver
    Von Jacaranda im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 16:50:09
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 21:00:22
  4. Londa Keratin Fluid gesucht
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 13:27:20
  5. Londial Keratin Fluid
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 15:36:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •