Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Pillenproblem :-(

  1. #21
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    Nee, also das geht garantiert nur über Doc und das ist auch gut so. Aber anstatt hier weiter "on board" zu sein solltest Du wirklich langsam aktiv werden und das KLÄREN. Schließlich ist es Freitag abend....und so viel Frist hast Du ja nicht...
    Wahrscheinlich ist es harmlos und ich will keine Panik machen, aber WIR können Dir hier aus der Ferne keine Garantie geben also 1,2,3...LOS

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Und-warst Du noch beim Arzt?

    Ich hab den thread erst jetzt gelesen, sonst hätte ich Dir geraten, es mal im Krankenhaus zu versuchen, die können Dir die Pille danach evtl. auch geben-zumindest kann mans versuchen!

    vg, sharkzzz

  3. #23
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    Nee, hab es nicht mehr geschafft Eh die mir bei profamilia da ´nen arzt geben konnten (und dann sollt ich da noch mal anrufen und da) und dann war der arzt auch nicht gerade dran bei mir (wohn ziemlich am Rand) und ich bin ja immer noch auf jemanden angewiesen, der mich im Auto mitnimmt...oder ich müsste mit den öffentlichen fahren! naja, und sogenau war ich mir ja nun auch nicht mehr sicher um wieviel uhr genau wir *** hatten.... jedenfalls war meine frist dann abeglaufen *grummel*
    Aber vielleicht (hoffentlich) mach ich mir ja umsonst ´nen Kopp...

    Trotzdem dank ich euch für die herzlichen Antworten, ich weiß wo ich hinmuss, wenn ich ein problem hab: "AN´S BOARD"


    LG Supiii die jetzt heia,heia macht (anstrengender tag)

Ähnliche Themen

  1. Klitzekleines Pillenproblem
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 16:34:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •