Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Wie ***y seid ihr nachts?

  1. #81
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Ja, das ist er.

    Beim Lesen rollen sich mir erneut die Fußnägel auf.
    Wie würde man ohne solche Tips nur durchs Leben kommen?

  2. #82
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Ich - sehr ***y - mit uralt-Tchibo-Schlafanzügen, lecker Creme im Gesicht und meist einer Wärmflasche :-) aber da ich eine Abendduscherin bin, riech ich immer gut, ist doch auch was :-)
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  3. #83
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Danke Abendkleidchen und Mäusken
    Sind ja Tipps, von denen man vorher noch nie gehört hat und auch nicht auf die Idee käme

  4. #84
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Ich schlaf eigentlich immer nackt oder mit Slip bekleidet, auch im Winter.
    Manchmal ziehe ich ein Nachthemdchen an, was aber mehr als süßer Hingucker gedacht ist, denn als wärmendes Teil fürs Bett. Mir ist sowieso immer zu warm und wenn dann noch mein Mann mit im Bett liegt ;-)
    Nachtcreme ab und an (man muss die Haut auch mal hungern lassen) und ungeschminkt bin ich immer. Mein Mann mag mich so auch am liebsten, der Spruch ein paar Antworten vorher ("sie war genauso schön wie immer") könnte auch von ihm sein!
    Ich beeile mich auch morgens nicht, mich zu schminken, bevor er mich sieht. Was ich allerdings sofort mache, wenn ich auf die Toilette muss ist Zähneputzen. Das ist echt ein Muss für mich, dass ich ihm einen Kuss mit frisch geputzten Zähnen geben kann ;-)
    Ach ja und Socken mag ich überhaupt nicht im Bett, damit KANN ich nicht einschlafen!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #85
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,738
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    ich sehe zum schlafen aus wie ein penner. gammelige, zu große schlafanzüge verwuschelte haare, keine schminke und ggf auch maske oder pickeltupfer.
    Same here!
    Bisher war die Zuneigung meiner Schlafnachbarn aber immer groß genug, dass sie mich auch dann noch ansprechend fanden

    Ich hab mir da auch noch nie wirklich ernsthafte Gedanken drüber gemacht, nachts will ich schlafen oder andere Dinge tun *hust*, bei denen es mMn nicht auf ein perfektes MU ankommt. Es hat sich auch noch keiner beschwert und ich kenne auch keinen Kerl, der sich für mich abends erst nochmal aufgehübscht hat oder seine Muskeln mit Babyöl aufpoliert

    Achja, so schlabberig meine Nachtwäsche auch sein mag, aber schöne Farben oder Muster sind für mich selbstverständlich. Soviel Zugeständnis an Style muss dann schon sein, heh.

Ähnliche Themen

  1. lsf NACHTS?!
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 20:40:19
  2. autofahren nachts
    Von Alea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 23:47:30
  3. LSF Nachts?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 13:36:50
  4. BH nachts??
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 13:05:09
  5. Des Nachts...
    Von HopiStar im Forum Profi Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 12:00:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •