Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Wie ***y seid ihr nachts?

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931

    Standard Wie ***y seid ihr nachts?

    Anzeige
    Also in Anlehnung an den "ich muss meinen Freund fragen ob ich nachts eine Haube tragen darf oder nicht"-Thread würde mich mal wirklich interessieren, wie ernst das gemeint war und wie ihr so ins Bett geht.


    Ich meine - wenn ich meinen Pickeltupfer nicht vorm Schlafengehen benutzen soll, wann denn dann? Damit sehe ich aus wie ein Fliegenpilz.


    Schlaft ihr aus Rücksicht auf euren Mann / Freund nicht in Shorts und Shirt?


    Hat man ungeschminkt nicht so oder so meistens (zumindest in meinem Fall) weniger ebenmäßige Haut und Augenringe usw? Oder schickt ihr euren Freund ins dunkle Schlafzimmer, schminkt euch ab / macht euch bettfertig, schleicht euch im dunkeln dazu und morgens genau umgekehrt?


    Also? *neugierig warte*


    Achja, ich will keinen angreifen mit diesem Thread oder verurteilen weil er das so macht, ich wundere mich nur einfach darüber.
    __________


  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich schlafe in T-shirt und Shorts bzw langer Pyjamahose wenn's kalt ist und bin natuerlich ungeschminkt und eingecremt. Mein Mann kennt mich ungeschminkt und es ist ueberhaupt nichts besonderes.

    Einen Pickeltupfer hab ich nicht. Meine Haare sind meistens in einem Zopf (nicht geflochten).
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich bin sehr ***y da ich immer nackt schlafe und sowas wie pickeltupfer etc benutze ich nicht. ungeschminkt halt, aber ja...

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich kann nicht immer Tags ***y sein ohne nachts etwas dafür zu tun...

    Aber mein Mann kennt mich in beiden Zuständen und nimmt mich nachts auch mit Maske, Öl oder sonstigem Beautykram im Gesicht!

    Männer, die eine schöne Frau wollen, müssen eben auch mal leiden

    A.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Bei mir ist es unterschiedlich. Ich liebe es, die Schlafhosen von meinem Freund nachts zu tragen (karierte oder gestreifte Boxershorts), das mache ich aber eher, wenn ich alleine schlafe. Ansonsten hab' ich auch Nachthemdchen & Co. Wenn's kalt ist, hol' ich aber den Flanellpyjama raus und ziehe sogar nachts Socken an (damit hab' ich gar kein Problem).

    Im Gesicht bin ich natürlich auch komplett abgeschminkt und gecremt. Da ist auch gar nichts dabei, mein Freund kennt meine Problemzonen.
    Sieg der Liebe!

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Meinem Mann ist das von Anfang an dermaßen latte, Hauptsache, ich bin da. Ich käme im Leben nicht drauf, irgendwas heimlich zu machen oder mich im Dunkeln ins Bett zu schleichen. Er kennt mich mit Maske, Selbstbräuner, Pandaaugen, Pickeln und allem, was dazu gehört. Alles andere wäre mir zu anstrengend.

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich bin nachts ganz "normal" ***y , d.h. ungeschminkt, leicht eingecremt und dem Wetter entsprechender Nachtwäsche (von nix bis dicken Socken).
    Wenn mein Mann bei mir ist, mache ich auf keinen Fall Pickelkleber, Maske, stinkende Cremes o.ä. ins Gesicht, auch keine Overnight-Ölkur für die Haare. Das finde ich ziemlich un***y... Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Mann öfter mal geschäftlich weg ist, und da kommen dann diese Sachen geballt zum Einsatz!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Eine Freundin von mir geht immer - bei "jungen Beziehungen oder One-Night-Stands" - kurz vor dem Aufwachen raus und schminkt sich kurz Finde das immer sehr lustig. Mal ehrlich kein Mann denkt, dass wir von Natur aus so aussehen wie geschminkt. Ich meine so mancher Kerl sieht ohne Haargel ja auch sehr bescheiden aus. Man muss sich so nehmen wie man ist - wenigstens in der Nacht.

    Ich selber schlafe auch meist in Spaghetti-Nachhemden oder Shirts (Sommer) oder im Winter in Flanell. Und bin auch ungeschminkt. Beim 1. Mal finde ich es vielleicht auch etwas ungewohnt, wenn ich ganz nackt (Gesicht) vor dem Typen liege/stehe, aber was solls über kurz oder lang muss er sich das Elend ja eh angucken.

    Mein Ex meinte immer: Geschminkt = hübsch, ungeschminkt = süß. Das fand ich immer niedlich.

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Ich meine so mancher Kerl sieht ohne Haargel ja auch sehr bescheiden aus.
    Ich nenne das immer gern das Monchichi-Syndrom.

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Also in Anlehnung an den "ich muss meinen Freund fragen ob ich nachts eine Haube tragen darf oder nicht"-Thread
    Welcher Thread ist das denn nun wieder? Die Suche nach "nachts Haube tragen" führte zu keinem Ergebnis...

    Ich trage übrigens T-Shirt bzw Nachthemd, das aber auch wie ein langes T-Shirt aussieht. Die Haare werden auf dem Kopf zu einem Dutt zusammengebunden, da stören sie nicht.
    Da ich nachts gern mal mein Gesicht ins Kissen drücke wenn ich auf der Seite schlafe, lass ich das mit Masken und Cremes lieber bleiben.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. lsf NACHTS?!
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 20:40:19
  2. autofahren nachts
    Von Alea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 23:47:30
  3. LSF Nachts?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 13:36:50
  4. BH nachts??
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 13:05:09
  5. Des Nachts...
    Von HopiStar im Forum Profi Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 12:00:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •