Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wer pflegt die Haare mit Kevin Murphy?

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Wer pflegt die Haare mit Kevin Murphy?

    Anzeige
    Wir hatten ja schon mal einen Thread, wo die Produkte von Kevin Murphy gelobt wurden - ich glaube, Hexy war die Auslöserin!

    Allerdings hatte noch niemand Langzeiterfahrungen, gibt es die mittlerweile?
    Ich glaube, Jerry wollte einige Sachen bestellen?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Da setz ich mich direkt dazu, hab erst gestern wieder mit dem Angel Wash geliebäugelt, obwohl es überhaupt nicht zu meinen Haaren passt (aber das Packaging ist so schön!) ... Und wenn noch jemand berichten könnte, wie die Sachen riechen, das wär ein Traum ...

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Das Angel Wash Shampoo habe ich...nee so besonders finde ich es nicht, da tut es auch ein preiswerteres, ist aber bloß meine Meinung.

    Das Hitzeschutzspray ist für meine feinen Haare etwas zuviel, ich hoffe Aennie meldet sich hier auch zu Wort.

    Das Volumenspray liebe ich, aber man muss den etwas krautigen Geruch mögen.

    Das Texture Spray muss ich auch nicht nochmal haben.

    +


  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Boedi, ich finde den Duft vom Shampoo sehr angenehm, eine Mischung aus vielen, genau beschreiben kann ich es nicht, bin da eh mies.
    +


  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    @jerry

    Danke für deine Antworten. Die K. Murphy Haarsachen sind also eher unspektakulär.. schade eigentlich, bzw. Geld gespart!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Michaela, das ist nur meine Meinung

    Haare sind so unterschiedlich.
    +


  7. #7
    Registriert seit
    30.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    585
    Ich hab den Angel Rinse Conditioner und die Hair Resort-Stylingcreme.
    Der Conditioner ist für meine feinen Haare ein bisschen schwer, deshalb verwende ich ihn nur mehr als Kur ca. 1x in der Woche.
    Dafür eignet er sich aber sehr gut, macht die Haare schön weich und riecht total lecker! (schwer zu beschreiben nach was, ich würde sagen "Orangencreme/keks" xD)
    Für sehr trockene/strapazierte Haare ist der aber sicher auch als Conditioner toll!

    Vom Hair Resort bin ich ein bisschen enttäuscht.
    Es macht bei mir überhaupt keine Wellen, und ich hab auch da das Gefühl dass es nicht für feine Haare geeignet ist.
    Riecht aber ganz gut, nach Kokos.

    Ich werd bald ein paar andere Produkte testen, ich bin nicht total unzufrieden, es sind nur nicht die richtigen Produkte für meinen Haartyp.

  8. #8
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Mit der Marke liebäugle ich auch, hatte bisher noch nichts davon. Also wenn jemand einen Tipp hat welche Produkte (vor allem Shampoo/Condi) davon geeignet sind um dickes, viiiiieles, eher trockenes und störrisches Haar (naturgewellt, was ich ab und zu lockig trage aber meistens geglättet) zu bändigen, wäre ich sehr dankbar.

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    585
    Zitat Zitat von Ninchen27 Beitrag anzeigen
    Mit der Marke liebäugle ich auch, hatte bisher noch nichts davon. Also wenn jemand einen Tipp hat welche Produkte (vor allem Shampoo/Condi) davon geeignet sind um dickes, viiiiieles, eher trockenes und störrisches Haar (naturgewellt, was ich ab und zu lockig trage aber meistens geglättet) zu bändigen, wäre ich sehr dankbar.
    Das wären auf alle Fälle Angel Wash und Angel Rinse!

  10. #10
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Anzeige
    Ich kann auch nur sagen, dass mich mein Ausflug zu Kevin Murphy nicht überzeugt hat. Das Oleo Relax von Kerastase ist von der Pflegewirkung deutlich besser.
    Ich habe auch das Angel Shampoo und den Conditioner, und das Hitzeschutzspray. Das Spray ist nett, aber ich muss es jetzt nicht unbedingt nachkaufen.
    Meine Haare sind ähnlich wie die von Ninchen, nur nicht so dick, dafür trocken, kraus und störrisch
    Und das war jetzt definitiv mein letzes Fremdgehen für meine Haare gibt es nichts besseres als Kerastase!!
    You're not getting older, you're getting better...

Ähnliche Themen

  1. Kevin Murphy- Haarpflege
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 08:27:44
  2. Brittany Murphy tot?
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 21:12:01
  3. Suche Kevin Murphy Haarzeug
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 13:18:19
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 22:36:57
  5. Wie pflegt ihr blonde Haare?
    Von Day im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 19:09:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •