Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Euer "Beauty"-Sonntag?

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Euer "Beauty"-Sonntag?

    Anzeige
    Huhu an alle.

    Was habt Ihr denn heute so beautymässig unternommen?

    Bei mir war mal das ganze Programm dran:

    Haarkur Redken Extreme

    Gesichtsmaske Origins Out of Trouble

    epiliert mit meinem neuen Braun Epilierer

    Nachher nehme ich noch ein Bad mit Penaten Gute Nacht Creme, werde mich mit Origins Calm To Your Senses BL eincremen, die Füsse mit Origins Reinventing the heel, und evtl. noch die Nägel neu lackieren.

    Ich bin gespannt.

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Wie ihr euch denken könnt, bin ich gerade besonders darauf erpicht, eine schöne Haut zu haben. Leider bin ich gerade mal wieder "dran" und so zickt meine Haut, besonders an der Stirn, etwas herum. Also bin ich schon seit gestern ordentlich am polieren und pflegen.
    Leider habe ich auch die Hydraphase UV von LRP anscheinend nicht wirklich vertrage, ich bekomme nach jedem Auftrag umgehend eine unruhige Haut.
    Also musste ich dem Übel beikommen.

    Gestern bestand mein Programm aus Fruchtsäurepeeling und Heilerdemaske. Gecremt habe ich abends wie üblich nicht.

    Heute folgte dann eine leichte Reinigung und eine anschließende Aspirinmaske plus Gesichts- und Thermalwasser. Im Anschluss habe ich mein Fluid Equalize von I&M aufgetragen. Meine Haut sieht jetzt schon viel besser aus. Die nächsten Tage werde ich dann wieder reumütig zu altbewährtem greifen und hoffen, dass ich mit den paar Picken davon komme.

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Huhu KatinkaRosenrot,

    was ist denn eine Aspirin-Maske und was kann sie?

    Meine Haut ist im Moment auch total unrein und spinnt herum.

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Heute Abend :
    duschen mit Balea Grapefruit-Peeling
    Fekkai Haarkur für die Spitzen
    TBS - der letzte Rest Teebaumölmaske
    eine Kiwi-Traube-Straffungs-Ampulle
    Achsel- und Beinerasieren sowieso

    Am Freitag habe ich die Füße gemacht; gestern Spätabend, weil ich nicht schlafen konnte, die Fingernägel, nur ohne Lack.

    In einer knappen Stunde kommt noch Augencreme, dann gehts ab in die Heia, den Schlaf macht echt am schönsten!
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Heute habe ich mir nur die Zähne geputzt (falls das zählt) und mich für meine Verhältnisse "Nude" geschminkt (sogar Satin Taupe, meinen Bääh-Lidschatten habe ich benutzt).

    Mein Beautytag ist Samstag, da peele ich immer, trage eine Gesichtsmaske auf, zupfe mir mal ordentlich die Augenbrauen und alle 3 Wochen wachse ich mir die Beinchen. Ne Haarkur und Pediküre gibts auch. Währenddessen gucke ich dann "How I met your mother".

    Gleich gehe ich aber duschen.

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Nüscht Ich war das erste Mal seit Jahren joggen und fühle mich so alt wie nie Kondition gleich null, im linken Oberschenkel tut es weh und die rechte Wade mäkelt auch irgendwie rum.
    GLeich gehe ich Duschen und dann ins Bett, aus dem ich hoffe morgen früh wieder raus zu kommen.

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich habe heute auch überhaupt nichts gemacht - hier war es sowas von schwül, dass ich den ganzen tag nass geschwitzt war.

    leider.
    meine haut könnte grade mal ein bisschen pflege gebrauchen.
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Das volle Programm heute

    Mit Peeling, Ausreinigen, Maske, Serum, Creme, usw. )

    und jetzt für die Nacht gibt es noch einmal eine extra Portion irgendeiner schöner Creme druff

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Ich habe gestern meine Fingernägel gekürzt, meine Fußnägel nachgefeilt und anschließend jeweils eine Kur (Nailtek Intensive Therapy) aufgetragen; heute habe ich die Fingernägel noch lackiert, den Füßen gönne ich noch ein paar Tage Auszeit.

    Gestern habe ich eine Reinigungsmaske aufgetragen und heute habe ich eine Öl-Seifen-Reinigung inklusiver 10-minütiger Gesichtsmassage durchgeführt. Danach habe ich nur das ANR-Serum aufgetragen.

    Meine Haare habe ich heute mit einem Peelingshampoo gewaschen, da am Dienstag eine neue Tönung draufkommt.

    Außerdem habe ich heute beim Duschen ein Körperpeeling verwendet und mich anschließend mit einer selbstbräundenen Bodylotion eingecremt.

    Meine Augenbrauen hab' ich auch mal ordentlich nachgezupft, aber das mache ich eigentlich ständig.
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  3. Wie sah Euer Beauty-Sonntag aus?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 09:35:08
  4. Euer "Beauty-Budget" ;)
    Von Susi Sonne im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 13:08:01
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 19:27:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •