Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ist der Pinsel echt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Wer stellt denn einen Mac Pinsel für nen Euro ein?

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Knutschkugel Beitrag anzeigen
    Wer stellt denn einen Mac Pinsel für nen Euro ein?
    Fast alle.

    Ich habe mal bei Karrie gelesen, dass MAC TM und MÄC ein Indiz für einen Fake sein könnten. Allerdings finde ich, dass er relativ echt aussieht.

    Ich habe meinen auch von Ebay, ich habe ihn nur genommen, weil die Dame noch etliches von MAC und Benefit hatte und mehrere Bilder. Sie hatte mir dann angeboten, dass ich ihn prüfen lassen könnte und ihr nur die Hälfte überweise und dann den Rest. Er war echt und ich habe ihn für 28€ bekommen.

  3. #3
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Fast alle.

    Ich habe mal bei Karrie gelesen, dass MAC TM und MÄC ein Indiz für einen Fake sein könnten. Allerdings finde ich, dass er relativ echt aussieht.

    Ich habe meinen auch von Ebay, ich habe ihn nur genommen, weil die Dame noch etliches von MAC und Benefit hatte und mehrere Bilder. Sie hatte mir dann angeboten, dass ich ihn prüfen lassen könnte und ihr nur die Hälfte überweise und dann den Rest. Er war echt und ich habe ihn für 28€ bekommen.
    Ich kenne aber einige die Mäc schreiben aufgrund der Punkte zwischen den einzelnen Buchstaben

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Knutschkugel Beitrag anzeigen
    Ich kenne aber einige die Mäc schreiben aufgrund der Punkte zwischen den einzelnen Buchstaben
    Jo, das kenn ich auch so.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    mhh um ganz sicher zu sein, dass ich kein fake-produkt kaufe würde ich zum mac-counter gehen...

  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Ich stelle auch immer alles ab 1EUR ein. Das geht dann ganz von allein hoch, Angebote mit zu hohem Mindestgebot wirken meist abschreckend.

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich stelle auch immer alles ab 1EUR ein. Das geht dann ganz von allein hoch, Angebote mit zu hohem Mindestgebot wirken meist abschreckend.
    richtig, seh ich auch so. Hatte auch schon Pech, dass es dann ganz billig weggegangen ist, aber das ist eben Risiko

  8. #8
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ok ich sollte dazu vlt sagen ich hab noch nie etwas bei ebay verkauft

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Ich suche mittlerweile immer so (mac, m a c, mäc) bei eBay nach MAC, da mir aufgefallen ist, dass diese drei verschiedenen Schreibweisen genutzt werden.
    Weiterhin schaue ich ob der VK schon öfters nen 187er verkauft hat. Das hat dieser
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=110559752106
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=110549452903
    und da stellt sich mir schon die Frage, ob da nicht viele billig gekauft wurden und jetzt als "echt" auf eBay vertickt werden oder könnt ihr es euch leisten 3 Pinsel für 48 oder 49 Euro zu kaufen und dann für unter 20 Euro zu versteigern.

    Bei Pinseln wäre ich da sehr vorsichtig. Ich kaufe da lieber bei Douglas Online oder ähnlichen Internetseiten, das Geld ist es mir wert. Gut hier in der TB würde ich auch kaufen, würde aber vorher fragen wo der Pinsel her ist. Ich habe auch schon Pinselsets von BB bei eBay verkauft und immer die Originalrechnung mitgeliefert. Die hebe ich grundsätzlich auf.

    Ich glaube, dass ich mich bei eBay ganz gut auskenne, aber ich würde nie sagen, dass ich nicht auch auf ein Fake reinfallen würde.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



Ähnliche Themen

  1. mac pinsel echt?
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 18:54:36
  2. Meint ihr die sind echt- BB Pinsel
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 14:28:10
  3. BIETE: Beni Durrer Pinsel e/s Pinsel
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 11:11:17
  4. Was ich echt gut finde...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 23:34:41
  5. RTL versteht es echt...
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 21:58:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •