Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ...der größte Fehlkauf...

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard ...der größte Fehlkauf...

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Was war denn Euer persönlicher größter Fehlkauf?
    Bei mir was es das " Yves Rocher Frischegel für Beine". Es brennt total und der Duft ist auch nicht der Renner. Auch bei der Make up Farbe hab ich manchmal daneben gegriffen, hab´ jetzt aber den richtigen Ton gefunden...

    Viele Grüße Geri

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    superspannendes Thema!! :-)
    Fehlkäufe waren für mich persönlich all die Cellulitecremes, die ich probiert habe.
    Enttäuscht war ich auch von "Eclat du Jour" von Clarins, ist nichts weiter als eine sauteure ordinäre Feuchtigkeitscreme für den Tag - und hat nicht mal Lichtschutz.

    Das Frischegel für die Beine von Y.Rocher hab ich auch; ich finde es ganz nett, werde es aber nicht noch mal kaufen.
    Ansonstan gab es früher (in meiner Jugend, haha) reichlich Fehlkäufe in Sachen Make Up-Farben.

    Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi :-))

    Kann dazu auch was beisteuern - zweimal ziemlich reingefallen mit Gloss.

    Erst hab ich eins von Body & Soul gekauft, super Farbe, aber leider läßt der Auftrag zu wünschen übrig,wird irgendwie schnell weiß auf dem Mund.

    Dann ein Gloss in der Tube von Stila, auch ein helles Beige. Ist aber zu opak, sieht ziemlich grauslich aus, wenn es allein aufgetragen wird. Kann man nur nehmen, wenn man noch eine kräftigere Farbe drüber appliziert.

    Schöne Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    mir ist da eben noch so einiges eingefallen an totalen Reinfällen:
    - Der Everlasting Double Matte Lippenstift von Estée Lauder in „Strawberry“, der wurde beim Verblassen knallpink – das sah einfach nur grauslich aus!
    - Ganz schrecklich war der „Black Mud“ von Spinnrad. Ich hab mir damit eine Maske fürs Gesicht gemacht und war nach kurzer Zeit krebsrot im Gesicht, hat höllisch gebrannt. Ähnlich ging es mir mit der Firming Mask von St. Yves. 
    - Die Retinol-Augencreme, das DNS-RNS Augenserum und die Antifalten-Sonnencreme von Yves Rocher hab ich auch nicht vertragen.
    - Supereklig war auch das Thalassobad von Daniel Jouvance – übler Gestank, kam mir vor, als ob ich in Jauche bade; und dazu noch das braune Badewasser.  Überhaupt gibt es kaum was von Daniel Jouvance, was ich wirklich mag. Von den meisten Produkten war ich sehr enttäuscht.
    - Und zum Schluß: Die Haarspülung von Poly Kur mit Seealge und Collagen hat einfach nur gemieft und pflegetechnisch null gebracht.

    Schade um das schöne Geld. ;-)

    Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi!

    Tolle Umfrage, sehr spannend!

    Also beim mir wars ganz eindeutig der
    Körperpuder zu Chanel No.19!!!!!
    War superteuer; ich konnte vorher nicht dran riechen, mochte aber den "normalen" Duft des Parfums sehr.
    Tja, Pech gehabt: Der Körperpuder STINKT!!
    Liegt daher jetzt auch auf irgendeiner Müllkippe...

    Ansonsten ganz furchtbar:
    Das Make-up von Prescriptives.
    Es wird superviel Aufwand betrieben mit Farbfamilien, Hautschattierungen, man hat mich umfangreichst beraten, und hinterher stellte sich raus:
    Das Zeug verändert den Farbton auf der Haut, besonders auffällig bei Sonnenlicht draußen.
    Nie wieder!

    Viele Grüße

    Luzi :-)

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich habe vor einigen Jahren das Poly Kur Haarspray mit Kiwiextrakt gekauft. Davon bekam ich am ganzen! Körper einen dermaßen starken Juckreiz, dass ich eine ganze Nacht lang kein Auge zugetan hab. Ich mußte länger darüber nachgrübeln, was diesen Juckreiz ausgelöst hatte, bis ich darauf gekommen bin, daß über das unbewußte Einatmen des Sprühnebels wahrscheinlich diese heftige allergische Reaktion ausgelöst wurde.

    Der absolute Reinfall ist auch dieses Wet + Dry-Make up von E. Betrix. Zwei Kolleginnen und ich bekamen davon trockene, schuppene knallrote Flechten im Gesicht (hyperallergen getestet, hahaha!) Dabei habe ich recht unempfindliche, ein wenig fette Haut und bin sonst gar kein Allergiker.

    Ciao Michelle

Ähnliche Themen

  1. Größte Enttäuschungen 2006
    Von Brainiac im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 21:06:51
  2. @ Ella - der größte Schatz aller Zeiten!!
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 11:36:23
  3. Wuxi ist wie immer der Grösste...
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 08:45:02
  4. Anni ist die Größte
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 17:26:27
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 15:04:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •