Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @johanna

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202

    Standard @johanna

    Anzeige
    hi johanna

    kannst du mir sagen, warum man die Bio Performance Intensive clarifying essence haben MUSS?
    eine präzise beschreibung deiner haut vorher-nachher wäre mir ebenfalls genehm...

    lg zingaro

  2. #2
    Guest
    aaaalso:
    wenn man weiß, daß ich stolze 44 Jahre auf dem Buckel hab und 24 davon mit Unreinheiten gekämpft habe, Tausende von Mark in den Beautysumpf geschleudert habe, ohne je wirklichen Erfolg zu sehen - dann versteht sich's von selber, daß ich jetzt staunend vor dem Spiegel stehe und meine fast babyzarte reine Haut befühle.
    Diese essence ist ein Wundermittel für mich, ganz ehrlich, sowas hätte ich nie für möglich gehalten. Dieses Fläschchen wird nie mehr aus meinem Bad verschwinden, das weiß ich.
    Hdh???
    Liebe Grüße,
    Johanna

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    ooooohhhhhhh johanna

    da werde ich ja ganz sabberig beim lesen

    wenn ich deine lobeshymne richtig interpretiere, ist das wunderteilchen also ein SERUM. trägst du es als solches morgens vor der pflege auf? oder abends? oder beides? wann ist mit der wirkung zu rechnen? kann man auch damit rechnen, wenn man keine pickel hat?

    *auchhabenwill*

    ach ja, eigentlich wäre noch interessant zu erfahren, warum firsttime das wunderteil dann verstossen hat

    lg zingaro

  4. #4
    Guest
    Anzeige
    Hallo Zingaro,

    ja, warum ute die essence abgegeben hat, versteh ich auch nicht, aber ich glaube, mit der Shiseido-Pflege, die sie verwendet, wäre ihr das dann zuviel geworden - vielleicht sagt sie's uns ja noch selber?!
    Die Essence ist mehr als ein serum, ich verwende sie zur Zeit alleine, morgens und abends (d.h. morgens kommt das APW drunter), und meiner Haut reicht sie völlig aus. Nach ein paar Minuten ist sie völlig aufgenommen, aber da spannt nichts und ich hab auch nicht den Eindruck, als ob ich nachcremen müßte. Allerdings werde ich sie, wenn mein Hautzustand so wunderbar bleibt, eher kurmäßig verwenden - bei dem Preis ist sie nicht eigentlich als Schnäppchen zu bezeichnen.
    Aber sie ist mit allen Shiseido-Cremes und Emulsionen zu kombinieren, also wird das kein Problem.

    Liebe Grüße,
    Johanna

Ähnliche Themen

  1. Was ist eigentlich mit Johanna?
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 11:58:44
  2. @johanna wegen Biotherm
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 19:54:00
  3. @Johanna :-)
    Von Trudy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.02, 12:48:00
  4. @Johanna wg. Kanebo Augenpflege
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 11:55:00
  5. @Johanna: M.Gebhardt Hautlotion!
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 09:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •