Hi alle zusammen!

Ich hab vor lauter Begeisterung für dieses Forum vergessen mich vorzustellen
Ich bin die Mia aus Mainz, bin 27 Jahre alt, Zahnärztin, absolut Beautykramaddicted (von mehreren Seiten bestätigt) und gerade mit schwerer Grippe zu Hause

Ich liebe es shoppen zu gehen obwohl meine Beautykisten aus allen Nähten platzen. 6 große Ikeaboxen voll und noch 2 Schränke bei den Eltern ausgelagert sprechen für sich. Und was tut man wenn man krank am Schreibtisch sitzt, oder im Bett liegt? Onlineshoppen, richtig !?!

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und bin soooooooo begeistert, soviele Gleichgesinnte!!! Ich fasse es nicht!!!
Fühl mich hier schon richtig zu Hause und habe auch schon viele tolle Sachen und Tipps gefunden.... und in die Tat umgesetzt, bin demnächst stolze Besitzerin von einem neuen Parfum, 2 Cellulitecremes (die hoffentlich was bringen in den 2 Wochen vor dem Urlaub) und 3 süßen Schutzengelchen, die Frauke gemacht hat.
Ich steh total auf Naturkosmetik, versuche nur Kosmetik ohne Tierversuche zu kaufen (www.peta.de) und ansonsten bin ich Fan von MAC, Chanel, Dior, Korres, Bobbie Brown, Clarins, Lierac, Santé, Lavera, Clinique... um nur mal ein paar zu nennen, hihi.

Wenn ich nicht gerade am shoppen oder arbeiten bin, habe ich viel mit meinen Tierchen zu tun. Habe 2 Löwenköpfchen (Zwergkaninchen), ein Pferd und einen Kater (der aber wegen meiner Miniwohnung bei meinen Eltern lebt).
Mit meinem Freund werde ich Ende des Jahres, oder Anfang nächsten Jahres zusammenziehen, da wir beide einen neuen Job suchen, weiter weg... mal sehen

So, falls noch fragen sind, nur zu! Freu mich auf euch!
Liebe Grüße,
Mia