Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Seitlicher Pony - Brauche dringend Hilfe! PRO und CONTRA...?

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870

    Standard Seitlicher Pony - Brauche dringend Hilfe! PRO und CONTRA...?

    Anzeige
    Ich habe an so einen (in etwa) gedacht:

    http://www.jolie.de/bildergalerien/w...9.html?bild=23

    Nach fast 2 Jahren des Rauszüchtens meines alten Ponys will ich es mir aber sehr gut überlegen, ob ich mir wirklich nochmal einen schneiden lassen soll...
    Ich habe eine sehr hohe Stirn (für meinen Geschmack) und ein Pony sah immer sehr gut aus...Allerdings hat er mich genervt, das weiß ich noch...
    Ich würde sowieso keinen überlangen Xl-Pony haben wollen, der dauernd in die Augen kommt und die Sicht verdeckt. Er sollte knapp über den Augenbrauen sein, an der Seite kurz über der Augenbraue...Ich hoffe mich versteht einer

    Kann mir vielleicht jemand ein paar gute Argumente für einen Pony geben oder auch dagegen?

    Ich weiß, dass ich, als ich den Pony hatte, diesen komischerweise nie stylen müsste, der lag so immer gut, also vom Aufwand her ist es eigentlich egal ob mit oder ohne Pony...

    Danke schonmal!
    -----

    LG Bina

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Also der Pony auf dem Bild, das ist doch ein gerader, überlanger Pony, auf die Seite gesylt. Ich finde das schön.

    Nur wenn er knapp über den Augenbrauen ist, dann lässt er sich nicht gut auf die Seite kämmen, dann ist er zu kurz. Dann fällt er nicht so gut und lässig; sieht dann eher aus wie ein Kinderpony. Das finde ich persönlich nicht so schön.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Also der Pony auf dem Bild, das ist doch ein gerader, überlanger Pony, auf die Seite gesylt. Ich finde das schön.
    Sorry, ich kenn mich da nicht so aus

    Und mit den Augenbrauen, da hab ich mich glaub ich ein bisschen komisch ausgedrückt, ich mein natürlich, dass der Pony so aussehen soll wie auf dem Foto, auch wenn meine Beschreibung echt..."bescheiden" war..
    -----

    LG Bina

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ach so Ich dachte, du wolltest den Pony bis kurz über die Augenbrauen schneiden lassen und den dann zur Seite kämmen.

    Ich finde den Pony auf dem Bild sehr sehr schön. Und gerade, wenn man eine hohe Stirn hat, sieht ein Pony toll aus. Ich mag aber auch Ponys.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Der Pony auf dem Bild gefällt mir, obwohl ich meinen schon vor Jahren habe herauswachsen lassen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich finde den Pony auf dem Bild sehr schön. Entscheidend ist aber dein Gesicht, wenn du meinst, du hättest eine hohe Stirn wird er dir wahrscheinlich super stehen.

    Ich muss meinen Pony immer stylen (Wirbel), habe ihn schon tausend Mal rauswachsen lassen. Leider sieht das langweilig aus und zu meiner Gesichtsform sieht ein Pony auch besser aus.

    Traue dich, die Frisur wirkt ganz anders und bekommt den gewissen Twist, der jetzt (vielleicht) noch fehlt.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Danke, ihr ermutigt mich immer mehr dazu, mir den Pony schneiden zu lassen! Mal schauen ob ich mich morgen traue, da hätte ich Zeit zum Frisör zu gehen..
    -----

    LG Bina

  8. #8
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    471
    Den Pony,so hinzubekommen wie auf dem Foto ist aber nicht einfach!Da wurde viel mit Glätteisen und Lockenstab gemacht,normal liegt so ein Pony nicht soo toll(spreche aus eigener Erfahrung) Viel Erfolg

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Ich werde einfach darauf vertrauen müssen, dass mein Pony wieder von allein gut liegt, so wie er es früher getan hat...Ich bin mir immer noch nicht sicher...Meine ganze Familie rät mir davon ab, aber wenn ich ihn wirklich will, dann mach ich mir den Pony auch
    -----

    LG Bina

  10. #10
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    471
    Anzeige
    ich benutze im moment diese Haarklammern ,weil ich meinen Pony lang wachsen lasse

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.09, 22:56:58
  2. Brauche Hilfe!! DRINGEND DRINGEND DRINGEND!!
    Von playa7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 22:27:40
  3. Brauche Hilfe - DRINGEND!!!
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 20:43:00
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 13:34:43
  5. FRISUR: Pony pro oder contra
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 13:48:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •