Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Ausgeh- & Essens-Tips für Frankurt/Main

  1. #11
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    @ Barbarella
    Die Gerbermühle ist wieder ganz gut und

    @ Izzi
    Wenn Ihr vorhabt ins Holbeins zu gehen ruft vorher an. Die hatten Sommerpause, wobei ich mir nicht sicher bin ob bis zum 21. oder 28. Ich stand vorletzten Sonntag morgen nämlich vor verschlossenen Türen. Nachdem das Restaurant im Liebig-Haus auch zu hatte, Sommerfest, sind wir über den Main rüber marschiert und in der Schirn gelandet. Nachmittags zum Kaffee auch sehr zu empfehlen, Ihr seid bestimmt mal am Römerberg unterwegs.

    Viel Spaß

  2. #12
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Richtig lecker und total schön von der Atmosphäre ist es im "Im Herzen Afrikas"

    http://www.im-herzen-afrikas.de/


    Und zum Tanzen liebe ich auch das King Kamehameha und das Appartement (sind quasi Nachbarn), aber das hat, glaub ich, noch Sommerpause?!

    Sagt mal...ich würde ja so gern mal in den Cocoon-Club, aber meine Freunde wollen nicht so gern mit, weil sie Angst haben, es gäbe dort ganz strenge Türsteher und man müsse richtig (!) chic angezogen sein etc. Stimmt das??
    Liebe Grüße, PinkMartini

  3. #13
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,903
    Zitat Zitat von PinkMartini Beitrag anzeigen
    Richtig lecker und total schön von der Atmosphäre ist es im "Im Herzen Afrikas"

    http://www.im-herzen-afrikas.de/


    Und zum Tanzen liebe ich auch das King Kamehameha und das Appartement (sind quasi Nachbarn), aber das hat, glaub ich, noch Sommerpause?!

    Sagt mal...ich würde ja so gern mal in den Cocoon-Club, aber meine Freunde wollen nicht so gern mit, weil sie Angst haben, es gäbe dort ganz strenge Türsteher und man müsse richtig (!) chic angezogen sein etc. Stimmt das??
    das herzen-afrikas mag ich auch und ich liebe das fichtekränzle. war viel zu lang nicht mehr da...

    im cocoon reicht schick. ich bin zumindest noch nicht nach haus geschickt worden
    alles wird bunt!

  4. #14
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Mein Mann meint, die achten zwar auf Stil und Qualität im Cocoon, aber man könne sowohl (als Mann) mit Stoffhose und Lederschuhen als auch mit Jeans und Turnschuhen kommen, wenn man gut auftritt und gepflegt aussieht. Man sollte halt nicht die ollen Aldi-Turnschuhe rauskramen oder die dreckigsten Chucks, die man hat. Frauen sollten sich schon "rausputzen", aber nicht zu doll, dh. den Burberry-Schal kannst du zu Hause lassen. Da gäbs wohl Türsteher, die wären viel schlimmer. Ich war aber noch nie da, den ganzen Abend halte ich kein House/Electro aus.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,232
    Naja, ich finde im Cocoon Club ist es oft nicht die Klamotte, sondern das Auftreten insgesamt - da haben es schon ganz Schicke geschafft, vor der Tür bleiben zu müssen!
    Never judge a book by its cover...

  6. #16
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Ok, na das klingt doch ganz gut Meine Freundinnen grübeln halt, weil sie z.B. gar keine hohen Schuhe tragen und irgendwie die Vorstellung haben, man käme nur mit Minikleid und High Heels rein oder so Und anscheinend hätte jemand gesagt, allein der Eintritt koste 18 Euro.. Ich würde für einen tollen Abend schon etwas mehr zahlen, aber in einem totalen Schickimicki-Club würd ich mich auch nicht wohlfühlen.. Aber so scheint's ja nicht zu sein... gut
    Liebe Grüße, PinkMartini

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,232
    Mein letztes, erfolgreiches Outfit datiert wg. Krankheit aus Ende Mai:
    schwarze Hose,
    lila Wasserfallkragentop
    schwarzer Blazer
    schwarze, nicht zu hohe Pumps
    Schmuck, Makeup, Hairstyle und Taschli as usual
    und das war gar kein Thema!

    Und das alles in Größe 48...
    Never judge a book by its cover...

  8. #18
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,903
    jeans, schwarzes spaghettiträger-top mit bisschen glitzer, high heels, keinen schmuck und offene haare.

    gar kein problem.
    alles wird bunt!

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    das herzen-afrikas mag ich auch und ich liebe das fichtekränzle. war viel zu lang nicht mehr da...

    im cocoon reicht schick. ich bin zumindest noch nicht nach haus geschickt worden
    Können wir ja mal besuchen demnächst. Ach ja, in Bockenheim gibt es auch noch einen sehr netten Afrikaner.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #20
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,903
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Können wir ja mal besuchen demnächst. Ach ja, in Bockenheim gibt es auch noch einen sehr netten Afrikaner.
    den kenne ich, glaub ich. ist gemütlicher als das herzen!
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Ausgeh - Taschen
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 00:38:36
  2. Dringend-D'dorf Ausgeh-Tipps!
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 20:11:14
  3. Shoppinghighlights Frankurt
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 22:35:32
  4. Ausgeh- und Shoppingtipps in Berlin gesucht
    Von Betti im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 09:24:12
  5. Ausgeh-Make-up
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 13:32:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •