Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Ausgeh- & Essens-Tips für Frankurt/Main

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von PinkMartini Beitrag anzeigen
    Ok, na das klingt doch ganz gut Meine Freundinnen grübeln halt, weil sie z.B. gar keine hohen Schuhe tragen und irgendwie die Vorstellung haben, man käme nur mit Minikleid und High Heels rein oder so Und anscheinend hätte jemand gesagt, allein der Eintritt koste 18 Euro.. Ich würde für einen tollen Abend schon etwas mehr zahlen, aber in einem totalen Schickimicki-Club würd ich mich auch nicht wohlfühlen.. Aber so scheint's ja nicht zu sein... gut
    Hmm ich war im Sommer öfters da, weil die da freitags kostenlosen Eintritt hatten. Ich ziehe mich eig so an wie immer und schminke mich auch so (bin eh eher so der auffällige Glitzer/Smokey Eyes Typ unter der Woche) Ich hatte Chucks an, ein Empire Oberteil, einen Haarreif mit überdimenisionaler Schleife und eine schwarze Hose, eig wie immer aber wie gesagt ich bin eh recht schick/aufwändig angezogen im Alltag bis auf die Chucks, die müssen sein.

    Mein Freund hatte letztens an,
    schwarze Hose
    Vans
    graues Hemd

    Den Hammer hat mal sein Bruder gebracht, weil der von seinen Freunden irrtümlich gehört hatte, man müsse total schick hingehen hat er Lederschuhe zu Jeans (weiteren Jeans) angezogen und ist trotzdem rein gekommen.

    Ich denke es kommt auf den Typ an. Wenn man so ein Gangster ist, der sich Leidenschaftlich gerne im New Yorker einkleidet (sollte bitte niemand Persönlich nehmen) sollte man wohl eher zittern aber dann passt man eher ins Living (war erst dreimal drin und jedes Mal von Gangstern angebaggert worden, die eine Schule noch nie von innen gesehen haben, da sind tatsächlich welche mit der Hose in der Socke reingekommen )

    Persönlich würde ich eh eher das Velvet und das Cocoon empfehlen.

  2. #22
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Tzeee also was so rumerzählt wird!

    Ich habe immer bis 0 uhr 10 € eintritt im Cocoon bezahlt und danach 15 € oder so irgendwie war das.

    Und wir sind da alle ganz leger, bequem hin. Jeans, Tshirt, Chucks, die Mädels mit hohen schuhen oder einem Top. Ich finde es da drin echt gar nicht schick oder schnöselig, im Gegenteil, die Atmosphäre ist angenehm. Ich habe das King Kamehamea immer als viel "schnöseliger" empfunden ! Es kann sich eigentlich jeder so anziehen wie er möchte, nur halt kein Jogginganzug oder Gangster-assi-style (aber das ist ja eh klar..)

    Und ins Living bin ich noch nie gegangen, weil ich da eben immer gehört habe, da würden nur solche VIP Bereich-Champagnerflaschen-Bonzen-Snob-Kiddies abhängen.

    Ich glaube man sollte sich einfach immer selbst ein Bild machen anstatt auf andere zu hören
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #23
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,903
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen

    Und ins Living bin ich noch nie gegangen, weil ich da eben immer gehört habe, da würden nur solche VIP Bereich-Champagnerflaschen-Bonzen-Snob-Kiddies abhängen.

    Ich glaube man sollte sich einfach immer selbst ein Bild machen anstatt auf andere zu hören
    ich war früher super oft im living - und fand es immer schön, weil eigentlich alle tanzen. aber das ist mittlerweile auch bestimmt 7 jahre her....
    alles wird bunt!

  4. #24
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich kenn das Living nur von den Schlagerparties und die waren immer superwitzig, alles andere als bonzig.

    Das Kingka finde ich auch nicht so schnöselig. Chic, stylish und nettes Publikum, aber Champagnerkorken sind mir dort noch nie um die Ohren geknallt.

    Für Touristen finde ich es allerdings wie so vieles von den Vorschlägen zu weit außerhalb. Die Mädels wohnen in der Innenstadt und ich würde, um einen ersten Eindruck vom Frankfurter Nachtleben zu bekommen, abends schlichtweg zu Fuß Richtung Sachsenhausen marschieren und die Schweizer Straße unsicher machen. Da kann man Spaß haben, trotzdem unter Mädels babbeln, und muss nicht mehrfach mit der Taxe hin und herfahren.

    Viel Spaß und berichte bitte.

  5. #25
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,713
    Anzeige
    Im Living laufen schon einige Schnösel rum, aber insgesamt ist es ganz angenehm. Die sitzen dann halt an ihrem Tisch mit der 10-Liter-Flasche Champagner und stören nicht weiter Besonders mittwochs zum After Work ist im Living viel los und die Atmosphäre ist top. Am Wochenende bin ich nicht so oft da, aber ich kann mich erinnern, dass es auch da ganz gut war. Der Dresscode ist schon eher schick. Es kommt natürlich auch hier immer auf das Gesamtbild an. Ich bin auch schon in Sneakers, Jeans und Sportjacke drin gewesen.

Ähnliche Themen

  1. Ausgeh - Taschen
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 00:38:36
  2. Dringend-D'dorf Ausgeh-Tipps!
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 20:11:14
  3. Shoppinghighlights Frankurt
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 22:35:32
  4. Ausgeh- und Shoppingtipps in Berlin gesucht
    Von Betti im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 09:24:12
  5. Ausgeh-Make-up
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 13:32:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •