Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was tun bei blasser Haut?

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    27

    Standard Was tun bei blasser Haut?

    Anzeige
    Hallo Mädels,
    ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen: ich habe allgemein sehr blasse Haut (auch wenn ich eigentlich recht oft an der Sonne bin) und das wird durch meine sehr schwarzen Haare auch noch verstärkt. Nun wollte ich mal Fragen ob ihr vielliecht einen Tip für mich habt wie ich etwas dagegen tun könnte. Also ins Sonnenstudio will ich nicht gehen (ist mir zu ungesund) und die Sonne ist ja im Moment auch nicht soo stark das man sich da sonnen könnte Aber was kann ich den sonst noch machen? Achja Selbstbräuner oder so will ich auch nicht nehmen da das im Schwimmbad (wo ich sehr oft hingehe) immer doof aussieht weil man sich ja nicht den ganzen Körper einschmieren will. Also habt ihr da vielliecht eine Idee? Ich dachte an Möhren und Tomatensaft aber das scheint auch nichts zu bringen (trinke das Zeug schon wie verrückt Ich hoffe ihr habt da noch was in eurer Trickkiste.
    MfG Tina
    Mit freundlichen Grüßen
    Eure Tina

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    hallo tina!

    mein tipp zu weisser haut: kultivieren!!!!
    ist natürlich immer geschmackssache...... aber ich finde weisse haut, vor allem in verbindung mit dunklem haar wunderwunderschön!

    es ist halt wichtig, dass man nicht "krank" aussieht, also durchaus etwas rouge verwenden....

    bleichgesicht-rune

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    27
    Hi Rune,
    also ich finde das Problem bei blasser Haut ist eben das man jeden noch so kleinen Pickel oder rote Stelle sofort total sieht. Das gefällt mir immer nicht so sehr. Ausserdem finde ich auch das ich dann immer sehr krank wirke (auch mit Rouge). Ich weiß auch nicht was ich machen kann damit ich eben nicht so krank wirke. Bei mir ist es dann auhc immer so das man sehr stark Ringe unter den Augen sieht (eben weil ich so blass bin). Was ich gegen die Ringe machen kann weiß ich auch nicht. Sie kommen obwohl ich mehr als genug schlafe Keine Ahnung woran das liegt.
    MfG Tina
    Mit freundlichen Grüßen
    Eure Tina

  4. #4
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    252

    Standard versuch mal

    den karottensaft von außen mit nem wattepad als "gesichtswasser" zu nehmen; hab ich im urlaub gemacht, und mein gesicht hat richtig braun ausgeguggt; musst nur aufpassen...nich dass es dir zu gelb wird^^
    ich bin was ich zu sein scheine

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    27
    Hallo fizi,
    das Problem ist eben nicht nur das Gesicht also müßte ich mich in dem Saft baden damit ich überall braun werde :-) Aber ich kann es ja mal testen ist jedenfalls besser als diese Ringe. Mal schauen ob es hilft.
    Mit freundlichen Grüßen
    Eure Tina

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Anzeige
    das mit den pickeln kenne ich... habe ich mal einen, sind die umliegenden hautareale dermaßen gerötet, dass die autos stehenbleiben, wenn sie mich sehen. und augenringe... naja, die habe ich meistens bis zum kinn. gegen die pickelrötungen als sehr gut empfunden habe ich kamillenkompressen. es gibt noch von chanel aus der precision-serie eine emulsion, die beruhigend auf die haut wirkt, ich fand die probe sehr gut.... von clinique gibt es auch ein hautberuhigendes produkt, das ich aber nicht kenne - aber es wurde hier schon öfter erwähnt.
    in beiden fällen hilft mir dann zum abdecken immer ein concealer sehr gut, die besten erfahrungen habe ich mit dem magic concealer von art deco gemacht, der ist echt klasse!!!!
    gegen die augenringe helfen mir ebenfalls noch leichte klopfmassagen mit augencreme (von Lóreal gibt es sogar ein produkt speziell gegen augenringe, das ich aber auch nicht persönlich kenne, aber ich meine, lisababy ist sehr angetan davon... ich benutze die eye protection aus der precisionserie von chanel, die hellt die augenpartie durch lichtreflektierende partikelchen auch noch etwas auf!), meine gelbrille und viel trinken...... (sie sind bei mir immer ein zeichen von zuwenig
    flüssigkeitszufuhr)

    hdh
    rune

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 08:54:31
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 00:27:06
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  5. Make up bei blasser unreiner Haut
    Von Katharina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.01, 20:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •