Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Suche Italienerin die etwas psen könnte

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980

    Standard Suche Italienerin die etwas psen könnte

    Anzeige
    oder jemanden, der demnächst dort urlaubt, der mir ein normales Drogerieshampoo psen könnte (von Garnier Ultra Dolce), das sich auch für Afro-Haare eignet.

    Würde mich freuen, wenn das jemand machen könnte, ich hab bei unserem Urlaub in Rom letzte Woche leider nur Despar und Carrefour gesehen, die keine besonders große Shampooauswahl hatten.

    LG
    Geändert von Irving (23.08.10 um 14:51:04 Uhr)
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  2. #2
    Registriert seit
    22.08.10
    Ort
    Mainz, Deutschland
    Beiträge
    237
    Hey, ich fahre in der 2. Septemberwoche nach Italien. Kann ich helfen?

  3. #3
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Ooooooooh das wäre toll! Falls dir

    DAS HIER

    begegnet, hätte ich gern die komplette Serie (Kur, Shampoo, Spülung). Die Haare meiner Kleinen sind wirklich schwer zu pflegen und in Deutschland gibt's kaum gute milde Shampoos für Afrohaare, die man bezahlen kann.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.10
    Ort
    Mainz, Deutschland
    Beiträge
    237
    Aiii, das kenn ich. Ich hab mir das mal in Frankreich gekauft, aber mit Henna drin und Brombeerduft. HAMMER!
    Also wenn du magst, dann hol ich dir diese Serie. Einmal alles was auf dem Bild ist, ja? 1x Spülung, Shampoo und die Kur. Was kostet das denn etwa, weisst du das?
    (Juchuuu, endlich ne Ausrede im Urlaub dass ich Beautyshoppen darf, ohne dass mein Freund meckert)
    Süß, haben deine Kleinen Afrohaare? Ich liebe das da reinzugreifen! Löööckchhheeennn *jubel*

  5. #5
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Das dürfte nicht mehr als 10 € zusammen kosten. Die Serie gibt's auch mit Mango und Tiaré. Und das Brombeer gibt es in Italien auch.

    Ja, meine Tochter hat sehr dolle Locken (vom Papa und von mir), leider aber sind die Haare nicht ganz Afro, so dass (zumindest ICH als Laie) keine Cornrows hinkriege. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden. Reichhaltiges Shampoo brauchen wir auf jeden Fall.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.10
    Ort
    Mainz, Deutschland
    Beiträge
    237
    Habs gesehen, grad mal bisschen gestöbert. Denke ich nehm da auch das ein oder andere mit Also du stehst also Klebezettel in meinem Reiseführer! Ich schau was ich machen kann und dass es im Budget bleibt. Schreib mir am Besten am 3. oder 4.9. nochmal ne PN, dann hab ichs wieder im Kopf. Am 7.9. fahren wir!
    Liebe Grüße

  7. #7
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    also dass mit Brombeer und Henna hab ich vor kurzem günstig bei Woolworth im Zweier-Pack gekauft! keine Ahnung ob die auch die anderen Sorten hatten!

  8. #8
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Ja, diese Sorten gibt's in Deutschland, auch das Brombeer, seh ich grad. Aber leider nicht das Mango Tiaré und - für mich wichtiger, weil für meine Lütte - das Karité und Avocado.
    http://www.garnier.de/_de/_de/our_pr..._DOUX_DISCOVER

    @ Mia: Klasse, Danke!
    Geändert von Irving (23.08.10 um 21:26:05 Uhr)
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  9. #9
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    in Frankreich kriegt man auch alle!
    Wir sind hier immer benachteiligt in Deutschland!

  10. #10
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Anzeige
    Boah Miss Cherie, du machst mich schwach mit dem Tipp, jetzt hab ich auf die garnier.fr Seite gelinst und bin fast umgefallen! Wie viele geile (sorry) Sorten haben die denn bitte?

    Ich will die ALLE!
    Dumm ist der, der Dummes tut!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •