Seite 101 von 223 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,001 bis 1,010 von 2228

Thema: Abnehmen - wer noch?

  1. #1001
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Als ich in USA 4 Wochen im Urlaub kein Brot gegessen hab (schmeckt nicht dort), hatte ich einen wsentlich flacheren Bauch.
    Ähm, ich behaupte, dass die Ballaststoffe einen dicken Bauch machen. Mir fällt das auch nach viel Rohkost auf.

  2. #1002
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich hab das echt noch nie gehört, wollte mir morgen ein Omelett machen, ich probier das mal aus.
    Purzel, das mit dem Bauch kenn ich auch nur zu gut. Morgens ist alles soweit ok, aber wehe ich hab nur ein einziges Mal vom Toast abgebissen *plauz* - ich hab langsam den Verdacht, dass ich eine Intoleranz hab.
    Als ich in USA 4 Wochen im Urlaub kein Brot gegessen hab (schmeckt nicht dort), hatte ich einen wsentlich flacheren Bauch.
    Ja also bei mir verbessert das echt enorm das Sättigungsgefühl und gibt mir mehr "Befriedigung". Es ist halt dann mehr ein herzhafter Pfannkuchen. Ich brauche das aber auch nicht immer, klassischerweise kommt ja auch kein Mehl rein.
    Liebe Grüße

    gintonic

  3. #1003
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ach ja: Ich kombiniere ja WW auch mit Low Carb so weit es geht, dann fühle ich mich am gesündesten.
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #1004
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    hallo

    ich meld mich auch mal wieder. höhö.
    Bei mir hat es in letzter Zeit ziemlich geschwankt: erst total viel auf einmal verloren, dann wieder was drauf, runter,rauf...
    Mhmhmhmh....
    Mit den Süßigkeiten klappt es auch nicht so wirklich.
    Denke, dass ist stressbedingt (arbeite im Moment sehr viel und ziehe parallel dazu noch um). Und wenn ich im Stress bin, kann ich noch so viel Gemüse essen, Schokolade hat einfach mit den besten Effekt.

    Morgen will ich mal so einen "Trinktag" machen.
    Smoothies, Suppen, Tee...
    Ich brauch irgendwie mal zumindest für einen Tag eine Richtung, um mal wieder auf den Boden zu kommen.

    Viele liebe Grüße
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  5. #1005
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Seit ich hier bei euch still und heimlich mitlese habe ich auch schon 1,5kg abgenommen Also in 2 Wochen etwa.

    Langsam nähere ich mich wieder meinem Wohlfühlgewicht 2-3kg würde ich gerne noch abnehmen. Leider komme ich momentan nicht so viel zum Sport, da ich früh aus dem Haus gehe (naja oder was heißt früh, halt morgens ist es noch so lange dunkel und auch das Fitnessstudio hat keine 24h offen) und abends komme ich relativ spät, müde und ausgehungert nacht Hause. Da ist dann nur noch Hufe hoch angesagt Aber bald wird es wieder ruhiger, hoffe die letzten Kilos purzeln dann umso schneller,
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #1006
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Colorama Beitrag anzeigen
    Smoothies, Suppen, Tee...
    Bis auf den Tee, sofern er ungesüßt ist, alles "leere" Lebensmittel. Da hat dein Magen nix zu tun und du hast schnell wieder Hunger. Vor allem Smoothies sind leider oft Kalorienbomben.

    Stimmt's, fettchen?
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  7. #1007
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich vermelde stolz:

    nach drei Wochen WW und Sport und einer Gewichtsabnahme von ca. 3 Kilo (gefühlt sinds mehr, also vom Umfang her)
    konnte ich heute morgen eine meiner zu kleinen Jeans in eine Nummer kleiner anziehen. Sie sitzt noch recht stramm, allerdings bekomme ich sie ohne Probleme zu und kneifen tut sie auch nicht.

    Ich freu mich

    Mein Plan heute:

    Orangesaft
    Vollkornbrot mit Leberwurst, Schinken, Senf
    1 Pfirsich

    Lachs auf Würzspinat mit Gorgonzolasoße

    Buntes Ofengemüse mit Quark
    Liebe Grüße

    gintonic

  8. #1008
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Wie schön, gintonic

    Glückwunsch euch allen zur Abnahme!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #1009
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Mädels, es ist gut zu wissen, dass einige von Euch das kennen mit dem Bauch. In meinem Umfeld gibt es solche Menschen nicht, daher habe ich mich echt gefragt wie unnormal das ist.
    Heute früh ging es noch einigermaßen, auch nachdem ich ein Schokocroissant gegessen habe, aber gerade eben gab es zwei Teller Broccolicremesuppe und nun sehe ich wieder aus wie schwanger

    Brot vermeide ich, wenn mich nicht der Heißhunger darauf überfällt. Von Vollkornbrot bekomme ich Bauchkrämpfe und ein Völlegefühl, dass noch bis zum nächsten Tag anhält, habe aber dennoch verstärkten Hunger. Ätzend ist das.

  10. #1010
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Ich kenn das auch mit dem hervorquellenden Bauch, wenn ich was gegessen habe. Mich störts aber auch nicht weiter, fällt mir für mich auch noch unter "weibliche Rundungen"

Ähnliche Themen

  1. Wer ist grade noch am Abnehmen?
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 12:05:25
  2. Abnehmen
    Von Sannimaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 22:55:33
  3. Abnehmen
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 09:03:58
  4. wer will noch abnehmen...
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 21:55:28
  5. Wie abnehmen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 20:55:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •