Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2228

Thema: Abnehmen - wer noch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    hi crazy,


    ich leiste dir gerne gesellschaft. ich habe im letzten jahr auch irgendwas um die 13/15kg zugenommen. ich fühle mich so unwohl ich wiege bei 1,81cm/87kg und das geht gar nicht mehr.

    ich habe heute nur von "flüssig" und schüssler salzen gelebt. werde mir gleich eine gemüsesuppe kochen

    wenn nächste woche der kiga wieder losgeht, werde ich versuchen so oft wie möglich laufen zu gehen und endlich die pasternak dvd testen


    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  2. #2
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Oh, Crazy - das kenne ich nur zu gut: Mal 40 kg weniger und schnell sind 20 Kilo wieder drauf.
    Man hat wohl ein Leben lang damit zu tun...

    Ich bin auf jeden Fall dabei - habe im letzten halben Jahr 10 Kilo abgenommen und im Moment reißt es wieder ein
    Mache allerdings SIS.

    @Paschasmama: So groß bist Du? Handreich! Und was hast Du für ein tolles Avatar? Wo ist denn das?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    The queen of starting over ist wie immer auch dabei

    Nach den ersten 10 kg Gewichtsverlust tat sich bei mir erst mal nichts mehr, aber immerhin habe ich nicht wieder zugenommen.
    Durch viel Sport und WW bin ich jetzt nochmal 2 kg los geworden und bleibe am Ball.

    Das Abgenommene wieder zuzunehmen ist total ärgerlich, aber zurückblicken nützt nichts. Ich kenne das, denn ich habe schon ganze Kita-Gruppen ab- und wieder zugenommen
    Bei mir hilft nur gnadenlose wöchentliche Kontrolle.

    Auf ein Neues!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    @ buendel: Son Park/Menorca, sehr schön sag ich nur .....
    Aus gegebenen Anlass habe ich meinen "nackischen" relaxenden Sohn entfernt!

    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  5. #5
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Crazy, da mach ich doch glatt mit. Bin ja seit Juni auch wieder WW, gehe montags immer ins Treffen und 2 kg sind auch schon weg, aber ich bin ehrlich gesagt trotzdem unmotiviert. Muss mir ein neues Treffen suchen, irgendwie hat meine Gruppenleiterin ihren Job verfehlt, die redet immer nur davon, dass man sich auch mal was gönnen muss. HALLO?

    Ziel ist es, vor der nächsten Schwangerschaft gegen Ende des Jahres wieder wenigstens auf 73 kg zu kommen, das sind 3,5 kg, das muss doch zu schaffen sein! Ich bin 1,72 m groß. Durch meinen Bandscheibenvorfall kann ich gerade nicht wirklich Sport machen, ab Anfang September mache ich einmal die Woche Aqua Fitness und einmal die Woche Pilates und werde zusehen, dass ich ab sofort jeden Abend ne halbe Stunde auf der Wii steppe.

    Mein Frühstück heute ganz luxuriös (punktetechnisch). 1 Latte Macchiato und ein Laugenkringel.

    Frohes abnehmen allerseits!
    Geändert von Irving (24.08.10 um 09:11:31 Uhr)
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  6. #6
    Registriert seit
    04.12.10
    Beiträge
    99
    Ich habe auch vor 4 Tagen angefangen. Zum Einstieg mach ich Almased und danach werde ich meine Ernährung entsprechend bewusster umstellen, d.h. weniger Kohlenhydrate und Zucker, mehr Obst und Gemüse
    Sich an den einfachen Dingen des Lebens zu erfreuen,
    bedeutet sein Leben zu genießen.

    - Kaibara Ekiken

  7. #7
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Ja, auf ein Neues auch bei mir *hmmpfff*
    10 Kg sollen es schon sein bei mir.
    Finde den richtigen Einstieg nicht wirklich, aber da muss ich nun durch

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich geselle mich mal dazu. 8 Kilos würde ich gerne abnehmen. Das schlimme ist, ich hab noch nicht mal was von der Zunahme gehabt, das heisst, ich war weder faul noch gefrässig, bei mir läuft bloß die Schilddrüse Amok. Mittel der Wahl ist wieder Weight Watchers.

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,101
    @Beautybuendel : Was ist SIS? Schlank im Schlaf nach Dr. Pape? Klappt das?
    WW mag ich nämlich nicht - das klappt bei mir gleich null!

    Mit FitforFun habe ich super abgenommen, nur hätte ich so weiter essen müssen - doof
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    @Beautybuendel : Was ist SIS? Schlank im Schlaf nach Dr. Pape? Klappt das?
    WW mag ich nämlich nicht - das klappt bei mir gleich null!

    Mit FitforFun habe ich super abgenommen, nur hätte ich so weiter essen müssen - doof
    Ja, bei mir klappts wirklich super, weil ich mich satt essen kann und einfach super bei mir passt! Will aber hier den Thread nicht sprengen - es gibt glaub ich auch nen eigenen Thread dazu. Ich kann es nur empfehlen, wenn man halt mehr als 10 kg Übergewicht hat und entsprechend mehr Hunger hat als der "normale" Mensch.

    @Paschasmama: Danke! Sieht echt toll aus dort!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Wer ist grade noch am Abnehmen?
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 12:05:25
  2. Abnehmen
    Von Sannimaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 22:55:33
  3. Abnehmen
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 09:03:58
  4. wer will noch abnehmen...
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 21:55:28
  5. Wie abnehmen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 20:55:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •