Seite 82 von 223 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 132 182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 2228

Thema: Abnehmen - wer noch?

  1. #811
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irving Beitrag anzeigen
    Ginny! Alles Liebe nachträglich!
    Danke
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #812
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Oh, ich bin auch zu spät.
    Alles Gute!

  3. #813
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Mäusken, gute Besserung (mich plagen auch noch die letzten Reste der Grippe - aber nun liegt mein Freund flach )
    Gin, alles Liebe nachträglich!

    Ich bin die ganze Zeit nur halbherzig dabei, während ich krank war, habe ich sogar ziemlich gesündigt. Das Gute ist, dass es sich (noch) nicht auf der Waage zeigt. Aber ich muss bald die Kurve kriegen!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #814
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Heute wurde wieder spät gefrühstückt: 2 Sch. Vollkornbrot mit Frischkäse+Lachsschinken,

    1 Banane, 1 Apfel zwischendurch

    Später gibt es Spaghetti mit Tomatensauce + Parmesan

    Und für den Rest Kekse

  5. #815
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Liebe Ginny,
    am Geburtstag darf man sich auch mal was gönnen.

    Nachträglich noch alles Liebe für dich zum neuen Lebensjahr!!

  6. #816
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Mahlzeit!

    Ich habe mir jetzt mal dieses fddb angesehen und habe dazu mal eine Frage:

    Ich möchte ca. 5 kg abnehmen. Kann ich das irgendwo eintragen und das Ding sagt mir dann wieviele Kalorien ich täglich zu mir nehmen muss um dieses Ziel in einem bestimmten Zeitraum zu erreichen?
    Momentan zeigt es mir an wieviel Kalorien ich brauche um das Gewicht zu halten (wenn ich das richtig verstanden habe...).

    Ganz objektiv (BMI) ist mein Gewicht ganz ok. ABER: die Hosen kneifen, ich gefalle mir nicht, durch Medikamenteneinnahme steigt das Gewicht weiter und ich merke, dass die sich nähernde Menopause (auch das noch!!!) sich nicht gerade positiv auf meine Figur auswirkt.
    Liebe Grüße, Hope

  7. #817
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hallo,

    vielen lieben Dank euch allen!
    Ich komme gerade vom Walken und bin hochmotiviert

    Ich poste mal das Rezept für die Tatar-Gemüse-Pizza, denn die ist sooooo oberlecker:

    400 g Mehl
    1 Ei
    150 ml Wasser
    1 TL Backpulver
    Prise Salz

    alles zu einem glatten Teig verkneten und ein Backblech damit auskleiden.

    - 500 g Tatar
    - 1 Zwiebel
    - 1 Zehe Knoblauch
    - 2 Paprika
    - 3 große Tomaten
    - 100 g Mais

    alles nach und nach in der Pfanne anbraten, dann auf das Backblech über den Teig geben.

    - 120 ml Milch
    - 2 Eier
    - 150 g Fetakäse

    pürieren, die Flüssigkeit auf den Teig gießen.

    Alles bei 200° 30 Minuten stocken bzw. garen lassen.

    Schmeckt sehr sehr lecker! Angegeben sind 12 Stücke, aber ich habe das ganze in nur 9 geteilt (1 macht satt!) und die Punkte entsprechend umgerechnet.

    Guten Appetit!

    Hope, mit fddb kenne ich mich leider null aus
    Liebe Grüße

    gintonic

  8. #818
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    Hola chicas!

    Samstag lief bei mir ganz gut, heute auch.
    Für heute hab ich noch 3 Punkte übrig, habe aber schon zu abend gegessen und ich bin sooooo satt. (aufgrund von einem riesen großen Teller Salat!)

    wenn ich ehrlich bin, hab ich ein wenig Angst vor morgen (das erste Wiegen nach WW-Start)..Gehts euch auch immer so?

    Und ich würd gern wissen, was eure absoluten Sattmacher sind?
    Kartoffeln?Nudeln? Reis? Gemüse?

    Bei mir sind es Kartoffeln. Ich hatte gestern abend solchen Hunger (nur gefrühstückt und 8h im Restaurant gearbeitet), hab dann zwei Kartoffeln in Spalten geschnitten, aufs Backblech geschmissen und Ofenkartoffeln gemacht. Ich hab nicht mal die Hälfte geschafft Dachte, ich platze °_°


    Wie war euer Wochenende?
    Seid ihr noch motiviert?

    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  9. #819
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hey ich habe auch wieder Wiegetag und ich habe immer Schiss... morgen isses so weit

    Meine Sattmacher... hm, Nudeln. Auch wenn ich damit alleine stehe. Und Kartoffeln, Knäckebrot.

    p.s.: Diese Pizza die ich gepostet habe lässt sich auch super mitnehmen, einfach einzeln einfrieren, Stückchen in Tupperdpse etc., fertig!
    Liebe Grüße

    gintonic

  10. #820
    Registriert seit
    16.03.09
    Beiträge
    114
    Anzeige
    Normalerweise frühstücke ich morgens schon, nur jetzt wo ich abnehmen will lass ich das, denn sonst bekomme ich Mittags Hunger. Es sind bei mir ja auch nur 2 bis 3 kg die ich gerne loswerden möchte und am WE wird immer "normal" gegessen, auch mal gesündigt.

    Gestern abend zum Beispiel gab es Hähnchen mit Kartoffelgratin und Salat und noch 3 Dickmanns. Gefrühstückt hatte ich auch mit Toast und Ei.

    Heute abend werden wir wohl Pizza bestellen und morgen geht es wieder ganz diszipliniert weiter.

    Eigentlich wollte ich dieses We schwimmen gehen, aber hab es zeitlich mal wieder nicht geschafft. Sitze schon den ganzen Tag am Schreibtisch und das bei dem herrlichen Wetter, naja vielleicht schaffe ich es nachher noch mal ganz kurz raus.

    Ich nehme mit diesem Radikalsystem immer sehr gut ab und halte mein Gewicht eigentlich seit Anfang des Jahres.

    Gucken wie lange man zum abnehmen braucht kann man auf www.fettrechner.der

Ähnliche Themen

  1. Wer ist grade noch am Abnehmen?
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 12:05:25
  2. Abnehmen
    Von Sannimaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 22:55:33
  3. Abnehmen
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 09:03:58
  4. wer will noch abnehmen...
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 21:55:28
  5. Wie abnehmen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 20:55:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •