Seite 77 von 223 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 87 127 177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 2228

Thema: Abnehmen - wer noch?

  1. #761
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irving Beitrag anzeigen
    Nur 1 Stück was süßes essen ist auch für mich ne Mission Impossible.
    Da fang ich lieber gar nicht erst an.
    Das klappt auch nur mit so klein verpackten Einzelportionen.
    Wenn ich eine Tafel Schokolade öffne, bin ich auch verloren.

  2. #762
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal meine WW Mädels hier:
    Dieser Punkterechner im Internet, ist der irgendwie manchmal nicht ganz gescheit? Mache heute Abend eine dieser fertigen Pizzen, also Teig und Soße und Belag muss noch drauf. Habe die in den Punkterechner eingegeben, unwas macht er: Sagt 12 Punkte, für das ganze Blech Pizza. Andere fertige Pizzateige, zB die vom Lidl oder Real kommen auf das dreifache für die gleiche Menge. Das kann doch nicht sein? Ich hatte schon öfter das Gefühl dass da zuwenige Punke bei rauskommen
    Also 12 Punkte für ein ganzes Backblech Pizza scheint mir viel zu wenig, auch
    wenn ich erst ein paar Tage dabei bin. Und jeder weiß doch auch, was Pizza
    für Kalorienbombe ist.

  3. #763
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    Wie lange habt denn eigentlich gebraucht, bis das Punkte zählen etwas "automatisierter" wurde? Also, dass man das z.B. beim Einkaufen leichter einschätzen konnte?
    Hmhm also ich bin jetzt seit 2 Wochen dabei und habe es mittlerweile ganz gut drin. Klar, also ich weiß nie hunderprozentig ob das Fleisch jetzt 5 P hat oder 7 P zum Beispiel, aber vieles geht ja auch nach Mengen. Habe ich mich verschätzt esse ich eben 50 gr. mehr oder weniger.

    Die ganz bösen Überrasschungen hatte ich eigentlich nur in den ersten Tagen.
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #764
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    Hallo

    bin für heute zufrieden und glücklich, habe mich genau an meine Punkte gehalten (genau die Punktezahl die ich essen soll), habe Sport gemacht und es hat sogar für ein Stück Schokolade gereicht.

    Wie geht es euch?
    Wie war euer Tag? zufrieden? gefrustet?


    Ich mach WW jetzt erst seit Montag, aber ich habe festgestellt, dass man doch schnell die Sachen einschätzen kann.
    Außerdem hat man Gerichte, die man bevorzugt isst, da weiß man dann auch gleich die Punktezahl.

    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  5. #765
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich bin heute erkältet und fühle mich unfit, war schon gestern ziemlich fertig. Darum setze ich auch gerade mit Sport aus. Ich hoffe, es geht mir morgen besser, so dass ich Sport nachholen kann.

    Ich habe noch einen Punkt übrig und werde später noch um 2 überziehen mit einem Grapefruit-Weizen-Mix.

    Habe üppig mit Hähnchenbrust, Broccoli und Kartoffeln zu Abend gegessen und noch nicht mal den Teller leer bekommen.

  6. #766
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich bin heute erkältet und fühle mich unfit, war schon gestern ziemlich fertig.
    Dann wünsche ich dir gute Besserung
    Hoffentlich wirst du aufs Wochenende wieder fit!

    Liebe Grüße
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  7. #767
    Registriert seit
    16.03.09
    Beiträge
    114
    Ich wil "nur" 2 bis 3 kg loswerden, darf ich trotzdem mitmachen?

    Also bei mir gab es heute:
    2 Becher Kaffee
    2 x 1,25 l Früchtetee
    nun nochmals einen Becher Früchtee

    Heute abend gab es schwarzen Tee mit Kluntje und Sahne, ein Ei, zwei Brötchen, mit Käse, Erdbeermarmelade und Mailänder Mett. Dann noch ein großes Stück Cambozola *lecker*

    Sport hab ich heute leider nicht geschafft Aber pappsatt bin ich.

    Zwischendurch essen ist für mich gar nichts. Wenn ich abnehmen möchte esse ich nur abends und dann etwas was mir richtig gut schmeckt.

  8. #768
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von **Sunshine** Beitrag anzeigen

    Zwischendurch essen ist für mich gar nichts. Wenn ich abnehmen möchte esse ich nur abends und dann etwas was mir richtig gut schmeckt.
    Okay dieses Prinzip würde ich nicht überleben
    Aber herzlichen willkommen

    Mäusken,

    gute Besserung Der Körper braucht ja auch nicht jeden Tag Sport, das passt schon.

    Meine Stimmung heute: ich fühle mich gefräßig. Ich weiß nicht, habe heute Morgen zwei Scheiben Knäcke mit Philadelphia gegessen und fühle mich total vollgestopft, übersättigt und nicht gut
    Liebe Grüße

    gintonic

  9. #769
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Guten Morgen!

    Oh je ginny, klingt nicht gut. PMS? Ich hab die Woche vor meinen Tagen immer diese "Anfälle".

    Mäusken, wie geht es dir heute?

    Sunshine, ich würde umfallen vor Hunger. Aber trotzdem, jeder wie er mag: Herzlich Willkommen!

    Mir graut es vorm Wochenende, mein Schwager hat Geburtstag... ABER er hat sich gewünscht, dass wir bei uns feiern (ich bin die einzige neben ihm, die gut kochen und backen kann in der Familie)... so kann ich wenigstens Einfluss nehmen auf das Essen. Zum Abendbrot wird es Stew geben (mit Rind in Rotweinmarinade, da muss nicht viel Fett dran), dazu Kartoffeln. Was mir das Genick brechen wird, sind wohl Sekt und Kuchen. *seufz* Aber ich denk nicht dran und werde mich dann eben beim Frühstück einschränken. Morgen hab ich noch eine Pilatesstunde, das gibt ja auch "Bonuspunkte"... (wenn die mal reichen ).

    Mein Frühstück geplant für heute, mal was anderes:

    2 Scheiben Wasa Sesam mit becel und Putenbrustaufschnitt
    1 kleiner Joghurt auf Frucht (muss weg, hat leider ordentlich Punkte)
    1 Kaffee mit Milch

    Für Mittags hab ich einen Salat hier, weiß aber noch nicht, was ich dazu essen soll. Brötchen? Nudeln? Hm. Für Ideen bin ich zu haben.

    Die Thunfischnudeln gestern waren übrigens der Wahnsinn!
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  10. #770
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Anzeige
    Zitat Zitat von **Sunshine** Beitrag anzeigen

    Zwischendurch essen ist für mich gar nichts. Wenn ich abnehmen möchte esse ich nur abends und dann etwas was mir richtig gut schmeckt.
    Uih, das würde ich auch nicht schaffen. Aber davon abgesehen, meinst Du nicht, dass es insgesamt etwas wenig ist? Zuu wenig soll man ja auch nicht essen, da man dann den Stoffwechsel so stark runterfährt (und unten bleibt er dann auch, wenn man wieder mehr isst).

    Ich habe jetzt mit meinen maximal 1300 kcal pro Tag in knapp 2 Wochen (sind morgen rum) gut 2 Kilo runter und bin ganz zufrieden. War auch nicht sehr entbehrungsreich, ich hab nicht groß was vermisst. Morgen geht's dann in den Urlaub, mal sehen, wie schwer ich wiederkomme.

    @Mäusken und gintonic: Gute Besserung!
    Geändert von Chiquitita (03.09.10 um 08:42:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist grade noch am Abnehmen?
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 12:05:25
  2. Abnehmen
    Von Sannimaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 22:55:33
  3. Abnehmen
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 09:03:58
  4. wer will noch abnehmen...
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 21:55:28
  5. Wie abnehmen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 20:55:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •