Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

Thema: Was zahlt ihm beim Friseur?

  1. #21
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    471
    Anzeige
    schulterlange dicke Haare ca. waschen färben schneiden fähnen ca. 60Euro,kenne meine Friseurin aber schon seeeeeeeehr lange

  2. #22
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    für 2 farbige Strähnchen bei langen Haaren und Spitzen schneiden so 120E bis 130 €
    -> wer schön sein will muss "zahlen"

    bin aber auch immer super happy mit meinen Haaren!
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  3. #23
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Ich zahle bei meinem Friseur für Waschen, Schneiden und Fönen / Stylen 27.-€.
    Strähnen (wenn, dann meistens drei Farben) 30.- €, Farbe so um die 25.-€. Meine Haare sind kurz und wachsen schnell, dennoch hält der Schnitt bei mir locker 6-7 Wochen. Ich bin sehr zufrieden, denn ich möchte gerne immer wieder anders aussehen und das gelingt meiner Friseurin gut. Vor allem weiß sie, welche Ansprüche ich an eine Frisur stelle und die sind bei ihr bisher immer erfüllt worden.

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Oh je, jetzt komme ich

    € 140,--, strähnen in zwei Farben, Glossing, Schneiden, Styling, also alles komplett. Mir ist das aber langsam auch zu teuer. Mein alter Friseur hat es handwerklich auch wunderbar gemacht und das für die Hälfte und jedes 11. Mal umsonst. Deswegen werde ich auch sicher wieder wechseln.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,026
    Ich bin sonst immer zum "Star Friseur" bei uns in der Kleinstadt gegangen und habe da 98€
    für waschen-schneiden-Ansatzsträhnchen und fönen gezahlt.

    Seit mein Lischen fertig ist mit der Ausbildung (hat da gelernt, ist eine ganz süße und hat Prüfung mit 1 gemacht)
    gehe ich zu ihr in den Salon, also eher gesagt in den Salon ihrer Mama, da zahl ich für das gleiche
    mit gleichem Ergebnis und einer extra Portion lachen 75€.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #26
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von mia_909;2576317Lebensmittelfarbe nennen die das dort. Ist halt ein physikalisches Färben und kein chemisches, da ich meine Haare durch die viele Färberei total kaputt gemacht habe. Bei langen Haaren hat man auch lang an den Fehlern der "Jugend" zu knabbern ;)

    Sie benutzen: [B
    Sebastian Cellophanes Colourshines[/b]
    Sind keine Peroxide drin. Also nagelt mich jetzt nicht fest wenn das keine "Lebensmittelfarbe" ist, geb das nur so wieder wie mein Friseur das nennt, gell! (Er sagte mal, er würde sich´s aufs Brot schmieren, naja...)
    Sebastian Cellophanes Colourshines Das machen die dann wohl in Sebastian-Salons??
    Kann man damit auch einen grauen Ansatz / graue Haare deckend färben?
    Gibt es einen Link im Netz dazu?

    Da werd ich mich mal informieren, suche ja immer nach schonenden FARBEN!
    Auf das Brot schmieren würd ich mir die trotzdem nicht
    aber danke für die Info !!!!
    Geändert von Exuser37 (23.08.10 um 19:33:25 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    293
    Huhu!
    Bin ich die einzige, die einfach zu Hairkiller geht und 13€ zahlt? Naja, ich bin aber auch noch Studentin und könnte mir alles andere gar nicht leisten.
    lg LieLua

  8. #28
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von LieLua Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Bin ich die einzige, die einfach zu Hairkiller geht und 13€ zahlt? Naja, ich bin aber auch noch Studentin und könnte mir alles andere gar nicht leisten.
    lg LieLua
    13 Euro für welche Leistungen ist ja die Frage?

  9. #29
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    aber preiserhöhungen sind doch nichts neues. das geht doch schon über jahrzehnte. das ist der dynamik-effekt und es wird leider weltweit in allen bereichen so weiter gehen.

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Anzeige
    Hallo

    Also ich bin seid ca. einem Jahr bei einer Auszubildenen. Die war damals im 2. Lehrjahr und macht jetzt grade ihren Abschluss.
    Habe immer: waschen, schneiden, Strähnchen, Kur, föhnen, stylen.
    Und das hat mich 25€ gekostet - absolutes Schnäppchen.
    Ich war super, super zufrieden. Die Azubi hat mir soo viele Tips gegeben und war immer so nett und gesprächig.
    Bin ganz traurig, dass sie jetzt bald geht =(
    Mal gucken, ob ich mir dann einen neuen Lieblings-Azubi suche...

    Vorher beim "normalen" Friseur war ich für das alles locker 100€ los.

Ähnliche Themen

  1. Wie viel Porto zahlt man beim Beck?
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 18:18:08
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 16:47:00
  3. Was zahlt Ihr so für Euren Friseur? Ich zuviel!
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 15:55:58
  4. War beim Friseur!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 08:12:41
  5. Ich war beim Friseur
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 21:22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •