Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Burt`s bees

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard Burt`s bees

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    kann mir jemand was ueber die Produkte von Burt`s Bees sagen?

    LG Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Wo sind den die Fachfrauen in Sachen Naturkosmetik *grumel* ?

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Burt´s Bees ist ja in Deutschland noch nicht so weitverbreitet... deshalb haben die meisten auch noch keine Erfahrungen damit.

    Welche Produkte interessieren dich denn?

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Britta,

    mich interessiert eigentlich alles, aber am meisten:

    Orange Essence Cleancer
    Citrus Facial Scrub
    Royal Jelly Eye Cream
    Fruit Lippgloss

    Eine Freundin fliegt demnaechst nach NY und ich kann mir was wuenschen, hast du noch andere Tips auf lager

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076

    Standard Burt's Bees

    Hallo Kristina,

    hab Dir gerade ein PN geschickt wg. Burt's Bees und Bath&Bodyworks! (D.h. eigentlich 2 - da kam ständig eine Nachricht, daß der Text nur 1000 Zeichen haben darf - aber ich habe doch schon viel längere Beiträge hier gelesen?? )

    LG
    Beans

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Danke Beans

    Ich antworte dir gleich mal

    Lg Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Kristina,

    hmmm, da muss ich wirklich tief in meinem Gedächtnis graben...
    Ich hatte mal mehrere kleine Probiergrößen von verschiedenen Produkten.
    Ich erinnere mich an ein wahnsinnig leckeres Babyöl; ich glaube, es hat nach Aprikose geduftet. Super fand ich auch die Buttermilk Body Lotion; die passende Seife war auch gut, schön mild.
    Habe auch die Karottencreme fürs Gesicht getestet. Die hat mir aber gar nicht zugesagt; hat mich sehr stark an die Cremes von Tautropfen erinnert. Die sind ja ebenfalls wasserfrei. Und die Burt’s Bees Karottencreme ist auch so ‚ne ganz kompakte, wasserfreie Creme, die sehr fett ist.

    Den Lippenpflegestift (heißt „Beeswax“) hab ich auch nicht so gemocht; die Pflegewirkung war zwar gut, aber der Geschmack hat mir gar nicht gefallen. Er hat Menthol oder so was ähnliches drin, erinnert ein wenig an Blistex.
    Die Handcreme hatte auch dieses „Mentholige“ und ist sehr fett, ebenfalls wasserfrei und braucht ziemlich lange, bis sie eingezogen ist.


    Wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen, gibt’s eine unglaublich lecker duftende Kokos Fußcreme, die extrem reichhaltig ist. Würde ich mir sofort kaufen!

    Hoffe, das hilft dir ein wenig.

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Luna,

    ich wusste doch, dass du alles wo Natur drauf steht schon mal ausprobieren musstest

    Wenn die Cremes so schwer sind, werde ich davon die Finger lassen. Aber die Kokosfusscreme habe ich notiert

    Mich interessiert auch sehr der Orange Essence Cleancer, kennst du den?

    Nimmst du die Weleda Wilrosensachen jetzt regelmaessig oder war das nur ein Test?

    LG Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Kristina,

    ja, ich probiere gerne, leider. Ich weiß ja, dass es viel vernünftiger wäre, bei einer Creme zu bleiben, wenn ich sie gut vertrage, aber es gibt doch soooo viel zu entdecken. Und ich könnte ja DEN Gral verpassen!

    Ob alle Burt’s Bees Cremes so schwere Geschütze sind, weiß ich nicht. Die Karottencreme ist es aber auf jeden Fall.

    Den Cleanser kenne ich nicht. Aber vielleicht findest du was bei www.icompact.com
    Kannst dich ja mal im Board „skin care“ umschauen und dort über die Suchfunktion gehen.
    Beautybuzz ist auch eine gute Adresse, aber dort funktioniert die Suchfunktion leider nicht.

    Weleda war nicht nur ein Test, ich habe mir alle Produkte in Originalgröße zugelegt – und die werde ich natürlich auch aufbrauchen. Hatte ja aber schon geschrieben, dass ich mir die Augencreme nicht mehr kaufen würde, weil sie viel zu leicht für mich ist.
    Die Reinigungsmilch hole ich mir aber auch nicht mehr, weil ich die Mandelreinigungsmilch besser finde. Bei der Wilrosenreinigungsmilch kommt auch irgendwie so stark der Alkoholgeruch durch; das stört mich etwas.
    Aber Tages-, Nachtcreme und die Maske finde ich bisher echt gut. Allerdings gefällt mir die Laveré Hydro Sensation noch einen Tick besser.

    Auf Gebhardt hab ich momentan keine Lust mehr. Jaja, ich und meine Launen...

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Danke fuer den Tip, werde mich auf der Seite mal umschauen

    Mir geht es uebrigens genau wie dir, ich muss auch immer alle ausprobieren. Das scheint ein weit verbreiteter Virus zu sein

    Ich habe uebrigens auch die Mandelreinigungsmilch und bin sehr begeistert, aber die Wildrosenreinigung werde ich mir zumindest als Probe zulegen und die Cremes auch. Kann das nicht unversucht lassen

    Die Augencreme werde ich mir vieleicht kaufen, wenn sie nicht so reichhaltig ist wie du gesagt hast, ist sie vieleicht was fuer mich wenn es waermer wird.

    Auf jedenfall freue ich mich aufs Testen, wenn ich in 2 Wochen aus dem kalten Norwegen zurueckkehre

    LG Kristina

Ähnliche Themen

  1. To Go MAC, Dove, Burt Bees
    Von enka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 00:21:35
  2. Burt`s Bees in England??
    Von Metikaa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 12:29:42
  3. Burt ´s Bees
    Von Exuser32 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 14:45:59
  4. Burt`s Bees
    Von fairy82 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.06, 23:19:58
  5. Frage zu Burt`s Bees
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 19:19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •