Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: FRACAS von Piguet gesucht !

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.10
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    138

    Standard FRACAS von Piguet gesucht !

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin erst seit 2 Monaten der Parfumsucht verfallen, also noch ein rechtes Greenhorn...
    Jetzt habe ich mich in die Beschreibungen der Düfte Fracas und Tocade verliebt! Kann mir vielleicht jemand helfen und hätte eine Probe oder Abfüllung für mich.

    1000 Dank im voraus.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich finde ja, dass der Fracas wie 5 Tage lang getragene Unterwäsche riecht ...

    Erst mal willkommen! Aber eine Vorstellung wäre ganz nett - wer bist du denn?

    Ansonsten gehört der Thread eigentlich in die Tauschbörse
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass der Fracas wie 5 Tage lang getragene Unterwäsche riecht ...

    Erst mal willkommen! Aber eine Vorstellung wäre ganz nett - wer bist du denn?

    Ansonsten gehört der Thread eigentlich in die Tauschbörse
    Sach mal an wat schnüffelste in Deiner Freizeit Eve?

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Herzlich willkommen!

    Ich habe eine Abfüllung vom Tocade in der Tauschbörse :

    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222874

    LG, little red
    What was the question?

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Sach mal an wat schnüffelste in Deiner Freizeit Eve?
    Was'n dat für 'ne Unterstellung ... Ich finde einfach nur, der müffelt unangenehm
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.09
    Beiträge
    660
    Lach, Fracas finde ich auch schrecklich, zum glück sind unsere Nasen verschieden.

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.10
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    138

    Standard Vorstellung einer NEU-Parfumsüchtigen

    Ok, dann stelle ich mich erstmal vor...
    Ich bin 34 Jahre alt und lebe in den schönen Bergen Österreichs.
    Bis Juni diesen Jahres haben mich Parfums nicht die Bohne interessiert, ich war regelrecht verächtlich dem " Getue" um Parfum gegenüber, bis.... genau, ich erhielt als Bonus von meiner Firma einen der berühmten Douglasgutscheine. Zuerst wusste ich gar nicht, was soll denn ICH mit einem Douglasgutschein, aber zum Glück stellte ich fest das es dort ja auch tolle Shampoos etc. gibt. Mit einem solchen (Fekkai Glossy) verliess ich dann auch das Geschäft, ABER, die freundliche Mitarbeiterin gab mir ein Pröbchen von Chanel "Chance" und Dior "J ´Adore" mit. Zuhause schnupperte ich mal aus Neugierde, eh ich es wegwerfen wollte!!! Und plötzlich machte ein Knöpfchen in meinem Gehirn ganz laut Klack und ich fragte mich, wie ich die ganzen Jahre nur so ignorant sein konnte???
    Seitdem sammle ich Pröbchen ( es sind so um die 150 bisher)und schnuppere mit Hingabe und Begeisterung, mein Mann spricht von einem "Parfumwahn" ,zum Glück noch mit einem Lächeln.
    Jeden Tag wird ein neues Pröbchen gesprüht und dann in Listen eingeteilt ob vielleicht, ob nur nett, ob NO oder ob YES, eingetragen wird.
    Es ist herrlich und euer Beautyboard ist super um vorab Infos( nicht das Geschwafel der Werbetexter) zu bekommen.

    Also dann, perfumed greetings,

    eure Sabi

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Herzlich Willkommen aus dem Osten Österreichs!

    Wenn du Gesuche hast, dann ist das Subforum Tauschbörse der beste Platz.

    Es gibt auch eine Pröbchentauschbörse hier,da bin ich mir jetzt nicht sicher ob in der Tauschbörse oder hier, gib einfach Probenbörse in die Suche ein. Da tauschen einige von uns ihre Duftproben.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von sabi1805 Beitrag anzeigen
    Ok, dann stelle ich mich erstmal vor...
    Ich bin 34 Jahre alt und lebe in den schönen Bergen Österreichs.
    Bis Juni diesen Jahres haben mich Parfums nicht die Bohne interessiert, ich war regelrecht verächtlich dem " Getue" um Parfum gegenüber, bis.... genau, ich erhielt als Bonus von meiner Firma einen der berühmten Douglasgutscheine. Zuerst wusste ich gar nicht, was soll denn ICH mit einem Douglasgutschein, aber zum Glück stellte ich fest das es dort ja auch tolle Shampoos etc. gibt. Mit einem solchen (Fekkai Glossy) verliess ich dann auch das Geschäft, ABER, die freundliche Mitarbeiterin gab mir ein Pröbchen von Chanel "Chance" und Dior "J ´Adore" mit. Zuhause schnupperte ich mal aus Neugierde, eh ich es wegwerfen wollte!!! Und plötzlich machte ein Knöpfchen in meinem Gehirn ganz laut Klack und ich fragte mich, wie ich die ganzen Jahre nur so ignorant sein konnte???
    Seitdem sammle ich Pröbchen ( es sind so um die 150 bisher)und schnuppere mit Hingabe und Begeisterung, mein Mann spricht von einem "Parfumwahn" ,zum Glück noch mit einem Lächeln.
    Jeden Tag wird ein neues Pröbchen gesprüht und dann in Listen eingeteilt ob vielleicht, ob nur nett, ob NO oder ob YES, eingetragen wird.
    Es ist herrlich und euer Beautyboard ist super um vorab Infos( nicht das Geschwafel der Werbetexter) zu bekommen.

    Also dann, perfumed greetings,

    eure Sabi
    Herzlich Willkommen,

    WARNUNG: das ist sehr gefährlich, wenn Du Dich hier anmeldest. Noch sind es 150 Pröbchen...... Du kannst Dir nicht vorstellen, wieviel Leute hier 150 Originalflakons haben Da wird Dein Mann dann nicht mehr lächeln

    Aber Du bist hier in guter Gesellschaft bei uns Duftverrückten - daher viel Spaß hier und halt Deinen Geldbeutel fest

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,310
    Anzeige
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Liebe Grüße nasowas

    Schau immer in die Sonne dann fallen die Schatten hinter Dich

    Meine Suche-/Bieteliste:http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=209385

Ähnliche Themen

  1. "FRACAS" Eau De Parfum Von Piguet gesucht
    Von pinkjessy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.10, 11:00:07
  2. suche Piguet Fracas
    Von deelite im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.10, 14:33:05
  3. Ambre Sultan + Piguet Fracas
    Von Meg1959 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 14:58:24
  4. Suche: "Fracas" von Piguet
    Von bluerose im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 13:29:38
  5. @Erin / Fracas v. Robert Piguet
    Von Shannen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 09:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •