Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Lob auf Yves Rocher

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273

    Standard Lob auf Yves Rocher

    Anzeige
    Liebe Beauties,ich muss mal schwärmen:

    Seit etwas mehr als zwei Monaten nehme ich die Pure Calmille und Inositol Serie von YR und bin begeistert!Die Ausstrahlungspflege lässt Pickel schnell abklingen und verursacht auch keine neuen,vor allem aber wird die Haut wirklich strahlender,prall und glatter-einfach ebenmässiger.(Das führe ich auf die Fruchtsäure und Salycilsäure zurück)
    Mit der Nachtpflege habe ich nach einer Iso Therapie begonnen und die Haut freut sich total über die reichhaltige und berhuigende Creme.
    Muss noch erwähnen das der Duft frisch ist.Und so Nachfüllpackungen sind ja auch gut,wobei bei den Nachfüllungen die Folie ganz schwer abgeht.

    Die 2 in 1 Lotion von Pure Calmille ist so frisch und besänftigend,herrlich bei der Hitze die herrschte,genauso gut finde ich das Gel,es erinnert stark an die Aquasource von Biotherm,kostet aber keine 5€,also ideal.(Für mich)Als es so heiß war habe ich die zwei Sachen fast nur benutzt.

    Achja,die Geschenke im Moment sind auch nicht schlecht.Das Grüne ist das Cure Solutionserum,das orangene diese Problemzonenpflege.

    Musste das mal loswerden.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen

    Achja,die Geschenke im Moment sind auch nicht schlecht.Das Grüne ist das Cure Solutionserum,das orangene diese Problemzonenpflege.
    Es gibt seit heute neue Geschenke.

    Aber die Inositolsachen mag ich auch, die Pure Calmille nicht so, das Waschgel davon hat mir mal übelst die Haut ausgetrocknet.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Es gibt seit heute neue Geschenke.

    Aber die Inositolsachen mag ich auch, die Pure Calmille nicht so, das Waschgel davon hat mir mal übelst die Haut ausgetrocknet.
    wenn einer die neuen MU Sachen (Abdeckcreme, Fluid und so) kennt, bitte mal melden
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Miss Dior, welchem Typen entspricht deine Haut denn und zu welcher Altersgruppe zählst du dich?
    Sieg der Liebe!

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Liebe Beauties,ich muss mal schwärmen:

    Seit etwas mehr als zwei Monaten nehme ich die Pure Calmille und Inositol Serie von YR und bin begeistert!Die Ausstrahlungspflege lässt Pickel schnell abklingen und verursacht auch keine neuen,vor allem aber wird die Haut wirklich strahlender,prall und glatter-einfach ebenmässiger.(Das führe ich auf die Fruchtsäure und Salycilsäure zurück)
    Mit der Nachtpflege habe ich nach einer Iso Therapie begonnen und die Haut freut sich total über die reichhaltige und berhuigende Creme.
    Muss noch erwähnen das der Duft frisch ist.Und so Nachfüllpackungen sind ja auch gut,wobei bei den Nachfüllungen die Folie ganz schwer abgeht.

    Die 2 in 1 Lotion von Pure Calmille ist so frisch und besänftigend,herrlich bei der Hitze die herrschte,genauso gut finde ich das Gel,es erinnert stark an die Aquasource von Biotherm,kostet aber keine 5€,also ideal.(Für mich)Als es so heiß war habe ich die zwei Sachen fast nur benutzt.

    Achja,die Geschenke im Moment sind auch nicht schlecht.Das Grüne ist das Cure Solutionserum,das orangene diese Problemzonenpflege.

    Musste das mal loswerden.

    welche ist die ausstrahlungspflege ?

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von romea Beitrag anzeigen
    welche ist die ausstrahlungspflege ?
    Action Peel Renew

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Kennt jemand das Hafer Shampoo für trockenes Haar?
    Das ist ohne Silikone und Parabene, aber ist es auch gut?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Hafer Shampoo für trockenes Haar?
    Das ist ohne Silikone und Parabene, aber ist es auch gut?
    mit HAFER als Code bekommst du es umsonst dazu

    (außerdem gehen MALVE und DANKE10)
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Ich finde diese ganz neuen Haar-Sachen ohne Silikone ganz gut:
    Es gibt ein Spray, was auch ohne Alkohol auskommt (Lindenblüten) und die Kämmbarkeit verbessern soll.

    Und Einen "Repair-Balsam trockene Haarspitzen" in der Tube (Nutrition, auch ohne Silis).

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Anzeige
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Miss Dior, welchem Typen entspricht deine Haut denn und zu welcher Altersgruppe zählst du dich?
    Bin 30 und habe eher empfindliche trockene Mischhaut,mit Hormonbedingter Akne.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

Ähnliche Themen

  1. Yves Rocher
    Von gsus queen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 19:12:43
  2. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  3. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  4. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  5. Yves Rocher
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:49:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •