Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Biomed von Skindoctors

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706

    Standard Biomed von Skindoctors

    Anzeige
    Da hab ich kürzlich Werbung für aus der Apo mitgenommen und nicht interessiert mich die Vergiss dein Alter Creme und 5in1 Reinigung. Kennt es schon wer?

    5 in 1 Reinigung
    INCI:
    Aqua, Aloe barbadensis leaf extract, Glycerin, Persea gratissima (avocado) oil, Cetearyl alcohol, Glyceryl stearate SE, Glyceryl stearate, Caprylic/capric triglyceride, Lauryl glucoside, Parfum, Mentha spicata (spearmint) oil, Citrus aurantium (orange) oil, Salvia sclarea (clary sage) oil, Cananga odorata (ylang ylang ) oil, Coriandrum sativum (coriander) leal oil, Anthemis nobilis (chamomile) oil, Elettaria cardamomum (cardamom) seed oil, Citrus limon (lemon) oil, Aniba rosaeodora (rosewood) oil, Citrus aurantium bergamia (bergamot) oil, Sodium stearoyl glutamate, Xanthan gum, Dehydroacetic acid, Benzyl alcohol, Potassium sorbate, Sodium benzoate, Citric acid, Limonene, Linalool, Geraniol.

    Vergiss dein Alter Creme
    Zusammensetzung:
    Aqua, Aloe barbadensis leaf extract, Glycerin, Butyrospermum parkii (Shea butter), Gossypium herbaceum (cotton) seed oil, Glyceryl stearate, Cetearyl alcohol, Caprylic/capric triglyceride, Cetearyl glucoside, Persea gratissima (avocado) oil, Menyanthes trifoliata extract, Dicaprylyl ether, Parfum, Rosa damascena (rose) oil, Pelargonium graveolens (geranium) oil Aniba rosaeodora (rosewood) oil, Cedrus atlantica (cedarwood) oil, Pogostemon cablin (patchouli) oil, Citrus aurantium bergamia (bergamot) oil, Cymbopogon martini (gingergrass) oil, Citrus limon (lemon) oil, Sodium stearoyl glutamate, Xanthan gum, Potassium sorbate, Sodium benzoate, Dehydroacetic acid, Benzyl alcohol, Citric acid, Geraniol, Linalool, Limonene.
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Anzeige
    Ich habe mir heute spontan die 5 in 1 Reinigung mitgenommen und bin ganz gespannt. Der Preis ist ja super für die Inhaltsstoffe.
    Live fast! Die old!

Ähnliche Themen

  1. retanew neue retinol creme von skindoctors
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 20:00:59
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 23:13:13
  3. Biete SkinDoctors Gamma Hydroxy
    Von lea228 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 08:53:51
  4. Skindoctors - Wo in Berlin?
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 15:29:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •